Jump to content

geographisch ungünstiges wohnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das muß ein Naturgesetz sein , denn es ist wie verhext. Habe die gleichen Erfahrungen sammeln dürfen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb reifERflirt:

aber du bist eine attraktive Frau mit Ausstrahlung ;)da sollte es dir nicht schwer fallen den richtigen zu finden. 

Ähem... ich glaube, sie hat geschrieben, dass die interessanten Menschen für sie weit weg wohnen. Es geht nicht darum, ob sie selber interessant genug ist für die Herren in ihrer Umgebung.

Geschrieben

Geht mir genauso. Hier (Suchradius 100 km) ist nix, aber auch gar nix....schnüff.... Ist wohl wirklich ein Naturgesetz. Doofe Natur!

Geschrieben

Das scheint wohl leider so zu sein. Schon merkwürdig.

Geschrieben

Liegt wohl an der Gegend.... ;)

Leute aus Großstädten haben es da wohl etwas leichter, die müssen nur den Radius von höchstens 25km eingeben.... :smiley:

Geschrieben

Esgeht nicht nur dir so ;)

Geschrieben

Dito! Geht nicht nur dir so! Aber bei mir kommt noch dazu das ich ein Mann bin , da sind die Chancen eh gegen 0 hier jemanden zu finden.

Geschrieben

das frage ich mich als mann auch! interessante frauen und paare wohnen im anderen teil dieser republik.....SCHADE

Geschrieben

Ne uns männer gehts genauso

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

sagt mal, gehts denn nur mir so, das die männer, die ICH mal interessant finde, immer am ende der welt wohnen müssen?? ist das ein naturgesetz oder hab ich einfach nur pech???

Dat iss ein Naturgesetz

Geschrieben

Man sollte diese Seite oder allgemein die Suche im Internet eher als "Nebenschauplatz" sehen und sich mehr im realen Leben umsehen, da hat man denn nicht so das Problem.... ;):smiley:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ricaner:

Man sollte diese Seite oder allgemein die Suche im Internet eher als "Nebenschauplatz" sehen und sich mehr im realen Leben umsehen, da hat man denn nicht so das Problem.... ;):smiley:

Solche Schlaumi- Sprüche sind echt gern gelesen.....:grin: Wenn man in einer Gegend wohnt, in der es nur eklige Eckspelunken gibt und nichts, wo man einen halbwegs vernünftigen Menschen kennenlernen könnte, wird das Internet sehr schnell zum Hauptschauplatz.

Und wenn jetzt das Wort "umziehen" fällt, kreisch ich!

Geschrieben

Nö, das hat glaube ich mit *Naturgesetz* wenig zu tun.

 

Hast du jemanden aus der Nähe im Gespräch, dann ist man von Anfang an immer etwas verkrampft.

Viele drücken bezüglich eines Dates zu sehr auf die Tube. Frau fühlt sich unter Druck gesetzt und blockt unbewusst.

Die, die sehen, dass man nicht weit weg wohnt fühlen sich oft auch fast beleidigt, wenn man sich nicht sofort treffen will und schwirren ab.

 

Hat man jemanden aus Takatukaland in der Unterhaltung, dann ist man ein grosses Stück natürlicher.

'Der wird schon nicht vor der Tür stehen'.

Demnach sind das meistens die viel lustigeren Unterhaltungen und plötzlich kann man sich da auch ein Date vorstellen.

Geschrieben

Ich block immer weiteres ab, ergo, es ist nicht bei jedem so, das man keine Gespräche /Dates inner Nähe  findet.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nachtwunsch69:

Das liegt wahrscheinlich daran, daß Du mit Deiner humorlosen Arroganz ein Kennenlernen unmöglich machst..

Da schmollt aber einer.

Aber schön, dass du uns alle daran teilhaben lässt :stuck_out_tongue:

 

Wenn ich jemanden nicht kennenlernen will, dann weiss ich auch ganz genau und sehr schnell wieso nicht- dann ist mir sein Urteil völlig egal. Ich verbummle doch keine Zeit mit Leuten, die nie Kandidaten sein werden.

Da werde ich auch ganz schnell sehr deutlich. Sehr humorvoll sogar- empfinden diejenigen bloss nicht so.

Komisch.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

....Und wenn jetzt das Wort "umziehen" fällt, kreisch ich!

:confounded: Ich mag keine kreischende und keifende Frauen, deswegen lasse ich es.... ;):smiley:

 

Aber wenn ich hier in Hamburg nicht das Glück hätte das zwei gute Läden jetzt in meiner Nähe sind, würde ich wie früher auch den weiteren Weg quer durch die Stadt nehmen als hier Samstagsabends vor dem PC zu hocken und zu hoffen das ich hier jemanden finde.... :flushed:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ricaner:

:confounded: Ich mag keine kreischende und keifende Frauen, deswegen lasse ich es.... ;):smiley:

 

Aber wenn ich hier in Hamburg nicht das Glück hätte das zwei gute Läden jetzt in meiner Nähe sind, würde ich wie früher auch den weiteren Weg quer durch die Stadt nehmen als hier Samstagsabends vor dem PC zu hocken und zu hoffen das ich hier jemanden finde.... :flushed:

Bei fast 11.000 Forumsbeiträgen fällt es mir schwer zu glauben, dass Du so oft  Zeit damit verbringst, Samstagsabends wegzugehen und dann auch noch Erfolg bei der Damenwelt zu haben. Aber das ist natürlich nur mein ganz subjektiver Eindruck.

Fakt ist, dass es ausserhalb von Großstädten wirklich enorm schwer ist, Kontakte zu knüpfen. Und wenn mal was stattfindet wie z.B. eine Ü40- Party, man aber im Kleingedruckten liest, dass Einlass ab 28 ist, dann fragt man sich ehrlich, was man da soll.

Geschrieben

Das Ende der Welt...ich wprde für einen Menschen noch weiter gehen...bin ich jetzt naiv?

Geschrieben

Hier in der Wallapampa ist es auch normal, dass man 50-60 Km fahren muss...hab mich schon daran gewöhnt. Für eine tolle Affaire lohnt sich das  :-)

Geschrieben

Der Name beeindruckt mich schon mal 👍

Geschrieben

Ich hab nen Kumpel, der hat sich die Zielgrenze auf 100 km Radius gesetzt ;)

Dann gibt es aber auch andere, die würden keine 100 km fahren nur für nen Fick, diese würden aber auch nicht in mein Schema passen. 

Geschrieben

Haben wir nicht alle das Problem hier. :-)

Kommt immer darauf an was man daraus macht und was man für ein Gefühl bei dem/der gegenüber hat. Wenn es "prickelt" können sich auch weitere Wege lohnen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Bei fast 11.000 Forumsbeiträgen fällt es mir schwer zu glauben, dass Du so oft  Zeit damit verbringst, Samstagsabends wegzugehen und dann auch noch Erfolg bei der Damenwelt zu haben. Aber das ist natürlich nur mein ganz subjektiver Eindruck...

;) Ich bin ja nun nicht erst seit gestern hier auf der Seite angemeldet....

 

vor 20 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

....Und wenn mal was stattfindet wie z.B. eine Ü40- Party, man aber im Kleingedruckten liest, dass Einlass ab 28 ist, dann fragt man sich ehrlich, was man da soll.

Einfach mal hingehen und schauen.... Es können dort Leute ab 28 Jahren hingehen, müssen aber nicht da sein....

Ich bin fast jedes WE auf irgendwelchen Ü40-Partys und da lernt man mehr neue Leute kennen als hier.... Und die sieht man gleich und kann sich auch gleich mit ihnen unterhalten.... ;)

 

P.S. Außerdem gehe ich hier auch ab und zu auf Stammtische und Chattertreffen und da lernt man auch Leute kennen....

Man muß einfach nur mal den A.... hochbekommen und losgehen und sich nicht immer Ausreden einfallen lassen damit man nicht losgeht.... :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ricaner:

;) Ich bin ja nun nicht erst seit gestern hier auf der Seite angemeldet....

 

Einfach mal hingehen und schauen.... Es können dort Leute ab 28 Jahren hingehen, müssen aber nicht da sein....

Ich bin fast jedes WE auf irgendwelchen Ü40-Partys und da lernt man mehr neue Leute kennen als hier.... Und die sieht man gleich und kann sich auch gleich mit ihnen unterhalten.... ;)

 

P.S. Außerdem gehe ich hier auch ab und zu auf Stammtische und Chattertreffen und da lernt man auch Leute kennen....

Ich war auf einer Ü40- Party, und glaub mir- die einzigen, die dort wirklich Ü40 waren, waren Urlauber. Einheimische gehen da nicht hin.

Chattreffen...Stammtische.....alles super. Aber nicht, wenn man 300 km fahren muss bis zum nächsten.

×
×
  • Neu erstellen...