Jump to content
Eispalast

Ohne Stil

Empfohlener Beitrag

Eispalast
Geschrieben

Warum gibt es hier bei Poppem soviele Menschen mit so vielen peinlichen Bildern? Warum hat keiner etwas Stil und ist etwas kreativ?

Aufgefallen sind mir folgende Lächerlichkeiten:

Männer in Frauenunterwäsche

Bilder ohne Köpfe

Bilder mit irgendwelchen Auschnitten vom Körper

usw.

Alles nur triebgesteuerte Faulheit?

Geschrieben

Ja, und?

Geschrieben (bearbeitet)

manche haben sogar eine büste drin ( kopf mit oberkörperanschnitt )

bearbeitet von magnifica_70
binMann123
Geschrieben

Wenn das Foto auf dem Klo (im Bad) gemacht wurde oder im Hintergrund

die Bude nicht aufgeräumt ist, finde ich es auch blöd.

Jeder sollte aber das Foto veröffentlichen, was er "mag".

Ist vielleicht auch ein Hinweis auf der Person.

DickeElfeBln
Geschrieben

Irgendwie... @Eispalast , passt dein Bild nicht zu deinen Anforderungen.

(Aus meiner Sicht ).... und da haben wir den Salat.jeder stellt sich so dar, wie er möchte 

Bondbi
Geschrieben

Männer mit langen Haaren die ungekämmt im Gesicht hängen. 

frage, wozu brauchst du die Bilder? 

Geschrieben

Ich bin immer wieder erstaunt über diese an den Haaren herbei gezogenen Probleme einiger hier .

Jeder stellt sich so dar wie er seiner eigenen Meinung nach am ansprechenstens  rüberkommt und

heißt es nicht auch : Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ........... erst einen ( oder auch zwei ) Blicke auf das eigene Foto werfen .

Eispalast
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nutz-Stute:

Du hast etwas in deiner Aufzählung vergessen:  merkwürdig bearbeitete Bilder, in schlechter Perspektive, auf denen man die Person nicht erkennt... Klingelts da?

Aber mal im Ernst: Lass die Leute doch machen, wie sie wollen. Es geht dich, auf gut Deutsch gesagt, absolut nichts an. Wenns dir nicht gefällt, klick weiter. Du wirst hier weder dafür bezahlt, noch gezwungen, dir Fotos anzuschauen, die dir nicht gefallen.  Menschen sind eben unterschiedlich, sonst wärs auch langweilig. Ich bin mir z.B. ziemlich sicher, dass mit deinem Profilfoto auch genügend Andere absolut nichts anfangen können. Leb damit.

Die Menschen sind hier nicht unterschiedlich sonder nur langweilige Kopien!

cuddly_witch
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Eispalast:

Warum gibt es hier bei Poppem soviele Menschen mit so vielen peinlichen Bildern? Warum hat keiner etwas Stil und ist etwas kreativ?

Was ist denn deine Ausrede für's peinliche Bild? Wolltest du dich verkleiden oder hat einfach nur dein Frisör zugemacht und die Haarbürste ist kaputt gegangen?

Geschrieben

Wenn dem so ist, von wem bist du dann die langweilige Kopie?

Geschrieben

Was ist Stil, was ist Kreativität?  Jeder soll sein Ding machen, entweder es spricht mich an oder nicht. Über andere Menschen zu urteilen steht mir nicht zu

Geschrieben
Am 17.6.2016 at 22:52, schrieb Eispalast:

Kann halt nicht jeder aussehen wie Iggy Pop.

elegance4u
Geschrieben
Am Friday, June 17, 2016 at 22:52, schrieb Eispalast:

Dann frage ich doch mal: Dein 2. Bild in Deiner Galerie zeigt einen Hintern in Strapsen.  Die poppen.de Bildregeln besagen, dass man nur Bilder hochladen darf, die einen selbst zeigen.

Also: Mann in Frauenwäsche?

oder doch Bild von einer anderen Person hochgeladen? Und das zieht die nächste Frage nach sich: Sollte dies so sein, hast Du es wenigstens selbst gemacht? Falls ja, weiß die Person, dass sie hier zu sehen ist?  Oder hast Du neben der Mißachtung der  poppen.de Bildregeln auch noch ein Bild geklaut?

Fragen über Fragen....

Eispalast
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb elegance4u:

Dann frage ich doch mal: Dein 2. Bild in Deiner Galerie zeigt einen Hintern in Strapsen.  Die poppen.de Bildregeln besagen, dass man nur Bilder hochladen darf, die einen selbst zeigen.

Also: Mann in Frauenwäsche?

oder doch Bild von einer anderen Person hochgeladen? Und das zieht die nächste Frage nach sich: Sollte dies so sein, hast Du es wenigstens selbst gemacht? Falls ja, weiß die Person, dass sie hier zu sehen ist?  Oder hast Du neben der Mißachtung der  poppen.de Bildregeln auch noch ein Bild geklaut?

Fragen über Fragen....

Die erste Person die den Fehler bemerkte.....da hat der Administrator wohl nicht aufgepasst, Fehler sind menschlich ;)

Es ist kein Mann in Frauenwäsche..... ja ich habe bewusst Missachtet und das Bild ausgeliehen....geklaut klingt so dramatisch!
Und nun stellt mich an die Wand......

Deine Bilder haben übrigens Stil.....sie machen mich nicht an aber sie haben Stil.

*** Anmerkung - Bild wurde mittlerweile von Admin entfernt! Bitte doch unterlassen! ***

Geschrieben
Am 18.6.2016 at 07:31, schrieb binMann123:

Wenn das Foto auf dem Klo (im Bad) gemacht wurde oder im Hintergrund

die Bude nicht aufgeräumt ist, finde ich es auch blöd.

Jeder sollte aber das Foto veröffentlichen, was er "mag".

Ist vielleicht auch ein Hinweis auf der Person.

Nicht nur vielleicht  ;)

Tristania_
Geschrieben

Ich muss ja gestehen ...

Manche Bilder hätte ich auch lieber nicht gesehen: vermüllte Wohnungshintergründe ... unappetitliche Unterhosen, bei denen mir jegliche Lust vergeht ... dazu immer wieder so viel nacktes Fleisch, dass ich beim Metzger automatisch an p.de denke, wenn ich in die Auslage schaue. ;)

Aber ich gestehe jedem zu, sich so zu präsentieren, wie er/ sie das für richtig hält. Das macht es mir leichter, auszuwählen, wer zu mir passen könnte.

Und somit haben auch "peinliche" Fotos ihre Berechtigung. :)

Geschrieben

Am 17.6.2016 at 22:52, schrieb Eispalast:

Bilder ohne Köpfe

Bilder mit irgendwelchen Auschnitten vom Körper

usw.

Alles nur triebgesteuerte Faulheit?

Was du Stil und Kreativitaet nennst ist vielleicht fuer andere nichts anderes als Bullshit ! Triebgesteuert bist du doch auch hier ! Manch einer findet das lange tragen von Haaren laecherlich  und andere das tragen von Damenunterwaesche !  Obwohl ich das Tragen von Damenunterwaesche bei weitem nicht so laecherlich finde wie sich darueber laecherlich zu machen ! :kissing_heart:

Eispalast
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb tina410:

Was du Stil und Kreativitaet nennst ist vielleicht fuer andere nichts anderes als Bullshit ! Triebgesteuert bist du doch auch hier ! Manch einer findet das lange tragen von Haaren laecherlich  und andere das tragen von Damenunterwaesche !  Obwohl ich das Tragen von Damenunterwaesche bei weitem nicht so laecherlich finde wie sich darueber laecherlich zu machen ! :kissing_heart:

Triebgesteuert? Bin ich in keinsterweise, nicht mein Grund warum ich hier bin!

Geschrieben

Jeder der hier Sex, Beziehung, Freundschaft , Maennlein , Weiblein oder sonst was sucht ist triebgesteuert ! 

Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)

@Eispalast

Da du ständig betonst, warum du NICHT hier bist... und das du gegen ALLES SEXUELLE bist.....würde es die geneigte poppen.de -Gemeinde vielleicht interessieren, WARUM DU HIER BIST?!

Immer nur gegen ALLES zu sein, ist übrigens ganz einfach...und kein Beweis für STIL.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Und warum steht dann in seinem Profil Suche Frau,Mann , TS und so weiter? Wenn er keinen Sex sucht, TREIBT ihn nur das Interesse mehr von diesen zu erfahren oder hat er den TRIEB sich nur interessant zu machen ???

Geschrieben

Er könnte aber auch ein Triebhafter Stänkerer sein.

Eispalast
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@Eispalast

Da du ständig betonst, warum du NICHT hier bist... und das du gegen ALLES SEXUELLE bist.....würde es die geneigte poppen.de -Gemeinde vielleicht interessieren, WARUM DU HIER BIST?!

Immer nur gegen ALLES zu sein, ist übrigens ganz einfach...und kein Beweis für STIL.

Nein das interessiert diese Gemeinde nicht.... die sind mit anderen Geilheiten beschäftigt!