Jump to content

Endlich Wochenende 😊👍


FlinkerFred001

Empfohlener Beitrag

FlinkerFred001
Geschrieben

Wollte mal fragen wie ihr euer Wochenende verbringen wollt und was ihr tolles erleben wollt ?

 

wünsche allen schon mal ein geiles Wochenende

Geschrieben

Ääähhhm, ich möchte eine Muschi und einen weibl. Anus lecken, penetrieren, und noch einiges mehr...ich bin ganz wuschig! ^^

Geschrieben

Endlich mal eine sie finden wo mein groser prengel reinpasst. Und natürlich analtotal

Geschrieben

sonnenschein und cabrio... perfekt

Geschrieben

Naja ich häng gerade mit eiber 3 jahre jungeren hubschen Frau bei mir ab , wir horen musikantenstadel tragen russische kopftucher(sie ist russin ) und wir naja gerade gucken wir die stadtklinik und häkeln...

Geschrieben

Noch 30 Minuten, dann ist Dienstschluss.

Dann Dach auf und ab ins Wochenende. 

Wünsch euch allen, ein super Wochenende und viel Glück mit dem Wetter ;) 

Geschrieben

gera...5.13 uhr... die ersten sonnenstrahlen sind sichtbar... ich freu mich auch auf " dach runter" und egal wohin... :x

Geschrieben

Egal wohin, aber nicht egal mit wem oder zu wem ;)

Geschrieben

ich bin bei solchen aktivitäten immer allein... free your mind ;-)

Geschrieben

Naja, um diese Zeit bin ich auch allein :) 

aber es können sich ja auch mal andere Situationen ergeben. 

Egal, Hauptsache abschalten und genießen ;)

Geschrieben

egal welche zeit es ist, ich muß allein sein um abzuschalten.... ich und sia aus den boxen... max. volume ;-)

Geschrieben

Das ist sowieso angesagt, Dach auf, gute Musik, abschalten und Cruisen. ;)

Geschrieben

Angesagt für mich, nicht angesagt, weil es In ist. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Alleine will sie abschalten....Wer schaltet sie nur wieder ein 😁...

 

Wäre ja schade wenn man abgeschaltet rumhängt und von alle dem hier nichts mehr mitbekommt 😝

bearbeitet von f4bst4r
Geschrieben

Ich gehe heute abend wieder los zum dancen auf die Piste.... :smiley:

Geschrieben

ich werde das wochenende mit mehreren männern und frauen verbringen, die männer langen dann auch mal ordentlich hin wenn frau es so will.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe dann mal Einiges an Off Topic Beiträgen entfernt. Super wenn ihr euch eh schon ignoriert, dann könnt ihr dies im Forum ja auch beibehalten. Danke!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

 

Oder ist der anderer Thread gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders ?????

Geschrieben

Ich würde gerne mal ein Wochenende mit dem Mann meines Herzens und Begehrens im Bett verbringen. Obst, Wasser und ausreichend Musik um uns herum aufbauen und dann alles ausprobieren, was noch nie ausprobiert wurde. Altbewährtes wiederholen und zwischendurch schlafen, reden, lachen, uns gegenseitig Verspannungen wegmassieren und wieder von vorne anfangen. Das von Freitagabend bis Montagmorgen.

 

Und dann die ganze Woche davon zehren... Hach...

×
×
  • Neu erstellen...