Jump to content

SEX im Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb cordon-sport88:

Also ich bin 190 und muss sagen auf der Rückbank eines Kombis Passat

 

 

ah ja.  und ich bezweifle,  dass du mit 190 noch sex hast,  geschweige denn lebst..... 😱

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Blasen im Auto ist eher unbequem wenn man die Sitze nicht zurückklappt - für beide, Reiten geht meist nur eingeschränkt wegen der Höhe. Gleiches Problem bei Doggy-Style.

Die meisten anderen Standard Stellungen, etwas unbequem vielleicht...Dazu die richtige Musik. Doch geht eigentlich ganz gut. :D

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Slutchen:

 

Die meisten anderen Standard Stellungen, etwas unbequem vielleicht...Dazu die richtige Musik. Doch geht eigentlich ganz gut. :D

 

was kannst du mir für Musik empfehlen ? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissisLover97:

was kannst du mir für Musik empfehlen ? 

Heartache von der VW Werbung mit den poppenden Marienkäfern.  :-D

Geschrieben

Na das was Du gerne hörst oder ihr beide aber bevorzugt was Ruhiges und nicht zu laut - Bloss kein Radio, denn wenn da ein Moderator seine Mitternachts-Neurosen auslebt und stundenlang Quatscht...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb MissisLover97:

ich musste wirklich lachen. ohne es böse zu meinen natürlich 

Ihr kennt ja  nicht mein Autogeschmack aber das ist ja nicht das thema 

Ich habe es auch nicht böse aufgefaßt. Aber ohnehin scheint Ihr Jungen mit Ironie besser klarzukommen als einige Älter. Liegt vielleicht daran, dass die Schulbank länger zurück liegt. Da vergißt man nicht nur Benimmregeln, sondern auch Textverständnis.

Aber eben, ist nicht das Thema. Ein bißchen Platz braucht man schon. Muss aber kein Kombi sein, Golf-Klasse reicht völlig. Zumindest für zwei Mitspieler. ;)

vor 2 Minuten, schrieb Slutchen:

Na das was Du gerne hörst oder ihr beide aber bevorzugt was Ruhiges und nicht zu laut - Bloss kein Radio, denn wenn da ein Moderator seine Mitternachts-Neurosen auslebt und stundenlang Quatscht...

Domian hört man ja auch mehr zum einduseln, nicht um dabei in Stimmung zu kommen. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Popeye_Doyle:

 

Aber eben, ist nicht das Thema. Ein bißchen Platz braucht man schon. Muss aber kein Kombi sein, Golf-Klasse reicht völlig. Zumindest für zwei Mitspieler. ;)

Golf IV :-D 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissisLover97:

Golf IV :-D 

Stimmt absolut, in der kleinsten Karre ist Platz genug!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexyPaarES:

Stimmt absolut, in der kleinsten Karre ist Platz genug!!

:-D 

na mal sehen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissisLover97:

Golf IV :-D 

Reicht völlig. Viel Spaß!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rotezora79:

im auto ist ätzend. viel zu unbequem ...

Kommt immer aus auto drauf an

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb steilerzahn2011:

Kommt immer aus auto drauf an

Denke Du hast keine Ahnung oder den falschen Mann 

Geschrieben

Weder noch ich hatte schon sehr oft sex im auto und konnte mich nie beschweren. Aber jeder hat seine eigene meinung dazu

Geschrieben

Im Auto kann man viel spaß haben und zu eng ist es auch nicht, sonst kann man die Rücksitze umlegen und man hat viel platz. Ich hab sehr schöne Erfahrungen im Auto gemacht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sie31er31:

Was für dumme fragen hier gestellt werden ist schon der hammer

Ich finde die Frage sehr interessant.

Im Auto begannen doch so manche Liebes/ Sex Beziehungen (was meinem alter angeht)

Geschrieben

kauf dir 'nen kombi und pack hinten 'ne matratze rein

 

ps ich dachte du fährst 'nen moped mit dem schriftzug "milf hunter" und jetzt auto :crazy:

Geschrieben

Sex im Auto is einfach Geil!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb blondertyp4you:

 

 

ps ich dachte du fährst 'nen moped mit dem schriftzug "milf hunter" und jetzt auto :crazy:

Ja ich habe auch beides. aber manchmal muss das Bike Stehen bleiben 

Geschrieben

Mit den geilsten Sex hatte ich in einem alten Polo - sogar bei 190 cm kein Problem. Und auf dem Auto... und neben dem Auto...*inerinnerungschwelg*

Geschrieben

Ha, das waren noch Zeiten... Als junges Mädel, da blieb uns früher nicht viel mehr als das Auto. Ging alles. *lach*

Geschrieben

Das Auto war die Örtlichkeit, wo man sich zum Knutschen, fummeln oder etc zurückziehen konnte.

Geschrieben (bearbeitet)

ach Mensch, den jungen Leute von heute muss man aber auch alles erlären ;)

Es geht,  sogar im Mini,  aber wie weiss ich auch nicht mehr, ist lange her :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstaben vergessen
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hatte vor einer Weile erst ein Date über die Seite und es hat mit Sex im Auto geendet.. und es war definitiv sehr heiß.... er saß auf der Rückbank und ich auf ihm... Und es war absolut nicht unbequem.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinnUndSinnlichkeit:

Also ich hatte vor einer Weile erst ein Date über die Seite und es hat mit Sex im Auto geendet.. und es war definitiv sehr heiß.... er saß auf der Rückbank und ich auf im... Und es war absolut nicht unbequem.

So machen wir es unter anderem auch!!

Himmlisch!!

×
×
  • Neu erstellen...