Jump to content

Prostata-Massage


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.6.2016 at 18:51, schrieb JungeAnni18:

Ich habe schon ein paar mal einem Mann die Prostata massiert und ja er ist mehrmals gekommen und starke Ladungen gebracht....

hätte ich auch gerne von dir...

Geschrieben

Ich bin auch ein Genießer der Prostata Massage, allerdings nur selbst ausgeführt. 

Man sollte zeit mitbringen und man muss sich entspannt zurück legen können.

Ich benutze einen kleinen Vibrator, und dann kann es gerne mal 30 Minuten dauern bis ich ohne viel Handarbeit komme, teils steht er gar nicht voll, und kurz bevor ein Orgasmus stellt sich alles auf, bei mir kommt mehr raus als beim normalen wichsen, aber es spritzt kaum.

Der Orgasmus an sich ist so ziemlich das geilste was ich bisher kennen lernen durfte. Er dauert nicht nur 5sekunden ist Stärker und heftiger.

Aber es klappt nicht immer, und schon gar nicht wenn man es nicht öfter gemacht hat. Das sind so meine Erfahrungen.  

Geschrieben
Am 17.6.2016 at 16:21, schrieb Versuchung05:

Hi Leute. Ich habe gehört,dass die Prostatamassage eine sehr geile Sache sein soll und dass man(m) ordentlich viel abspritzt. Ist da was dran?was habt ihr für Erfahrungen gemacht?Diese Frage richtet sich natürlich auch an die Damen. 

Wäre für mich auch mal was

Geschrieben

Suche für den 12.07 eine/n Sie/Ihn  der mir gerne die prostata massieren mag und mich abmelkt.

Gerne auch mit vorheriger  ganzkörpermassage 

Einfach per pn melden 

Geschrieben

Das würde ich gerne mal erleben. Leider hat es bei mir noch nicht funktioniert.
Gibt es vieleicht eine Sie, die es bei machen würde?

Geschrieben
Am Friday, June 17, 2016 at 18:51, schrieb JungeAnni18:

Ich habe schon ein paar mal einem Mann die Prostata massiert und ja er ist mehrmals gekommen und starke Ladungen gebracht....

Das gefällt mir besonders gut. Auch deine Vorlieben. Meld dich doch mal, wir haben bestimmt die ein oder ander Phantasie zum austauschen. Lg

Geschrieben

Generell mag ich auch anale Spiele, aber eine Prostatamassage hat mir noch nie gefallen. Bei all den Versuchen (allein, zu zweit) hatte ich dabei immer ein eher unangenehmes körperliches Gefühl.

Und bevor jetzt jemand sagt, dann hätte ich oder der/die Partner(in) etwas falsch gemacht: Es waren durchaus auch schwule Prostataexperten am Werk. Hat trotzdem nichts genützt. Ich mag äußerliche Stimulanz, ich mag das Eindringen, aber ich mag nicht die Prostatamassage.

Vermutlich bin ich einer der wenigen, denen diese Technik nicht das allgemein beschriebene Wahnsinnslustempfinden beschert, über das so viele andere berichten.

Macht aber nichts. Ich bin halt was Besonderes. (;

Gruß
FL

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.6.2016 at 18:51, schrieb JungeAnni18:

Ich habe schon ein paar mal einem Mann die Prostata massiert und ja er ist mehrmals gekommen und starke Ladungen gebracht....

Das würde ich gerne mal mit Dir erleben ;)

Geschrieben

Ich wollte es erst auch garnicht glauben, bis ich mir einen entsprechenden Massagestab gekauft habe. Es ist einfach verblüffend. Jetzt verwende ich ihn regelmäßig und möchte nicht mehr darauf verzichten. :ass:

Geschrieben

Es wäre Geil wenn ich es mal Erleben dürfte

Geschrieben

Ich finde das auch absolut geil. Leider klappt das bei mir aber nur ganz selten. Ist wohl wirklich eine reine Kopfsache. Sollte Mann unbedingt mal ausprobieren. Sehr sehr geil.

Geschrieben
Am 4.7.2016 at 14:44, schrieb pinki_DUS:

Ihr lieben, ich würde gerne auch meinem Partner eine Prostatamassage zugute kommen lassen. ;)

Habt ihr ein paar Tipps für mich? Meine Finger sind noch nie weiter als bis zum Loch gekommen, weil alle vorherigen das nicht wollten. 

Jetzt darf ich es endlich einmal ausprobieren. Wer hat den "ultimativen" Tipp? Einen Finger oder 2? Welcher am besten? Welche Bewegung macht euch am geilsten? Was ist nicht so gut? Dabei blasen oder nur die Massage? Er hat es auch noch nicht gemacht bekommen, wir sind also gegenseitige Versuchskaninchen. :rabbit::rabbit::rabbit: 

vielen Dank schon mal vorab für eure Tipps. 

Hi, Prostatamassage ist sehr ähnlich wie G punkt massage! Wichtig ist vorher Anus gut massieren, entspannen. Ob ein Finger oder zwei oder ganze Hand jedem selbst überlassen ;-) Wichtig ist, sanft anfangen und fragen, reden, so bis angenehmende stellung, druck und bewegung finden. Viel Spass

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nach all dem was man so liest würde ich es auch gerne mal erleben, habe dazu aber noch nicht die richtige gefunden, die das mit mir machen wollen würde... hoffe das kommt noch :)

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 17.6.2016 at 18:51, schrieb JungeAnni18:

Ich habe schon ein paar mal einem Mann die Prostata massiert und ja er ist mehrmals gekommen und starke Ladungen gebracht....

Und die Erde ist eine Scheibe...

×
×
  • Neu erstellen...