Jump to content
Piercingstange

Nix als Luft

Empfohlener Beitrag

Piercingstange
Geschrieben

Hi. Ich habe mal ne frage. Ihr sucht doch auch abenteuerliche Ereignisse hier. Ihr schreibt und schreibt und  schreibt.und ist den bei euch eigendlich schon mal was positives heraus gekommen?????Das ihr euch hier getroffen habt und sex hattet??????

Ich schreibe mir hier die Finger wund und niemand schreit zurück oder sie schreiben. Kein Interesse.  Da frag ich mich warum schreiben die dann wir suchen heute ein Mann der sie es so richtig besorgt. Was soll der scheiss. Machen die sich ein spassdraus.oder wixst der mann sich am PC ein wenn er schreibt kein Interesse. Und hat die titten von seiner Frau heimlich hier rein gestellt.da zahlt mann hier im monat was. Und mann bekommt,nix dafür.  Echt scheisse hier. Also wenn das so weiter geht dann bringt es auch nix hier zu bleiben. Dann haue ich ab. Wie ist es bei euch????????.

AngelDevilAugs
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wenn Du jemanden so anschreibst, wie Dein Profiltext ist (Stichwort: brünftiger Berggorilla), dann wundert mich das nicht. ;) (Der Tipp war umsonst. Nix zu Danken!)

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt auch mal ein Date. Es soll gerüchteweise sogar Männer hier geben die erst nach einigen Jahren das erste Date hatten.

PS: Und nein, ich schreibe nicht wie oft ich Dates hatte (mit oder ohne Sex).

bearbeitet von AngelDevilAugs
Geschrieben

Also mir macht es rein gar nichts aus wenn du abhaust.

ricaner
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Piercingstange:

....Also wenn das so weiter geht dann bringt es auch nix hier zu bleiben. Dann haue ich ab. Wie ist es bei euch????????.

Also ich bleibe hier, ist hier im Forum immer so schön lustig was man alles so lesen kann.... :smiley::smiley::smiley:

Piercingstange
Geschrieben

Ja aber sei doch mal ehrlich. Warum bist du hier????oder warum bist du hier angemeldet?????

Nur zum lesen????????

Ich glaube nicht oder.

Knutschegern
Geschrieben

Da frag ich mich warum schreiben die dann wir suchen heute ein Mann der sie es so richtig besorgt.

Weil so ein Mann gesucht wird - nur eben nicht irgendein Mann, sondern ein Mann, der ihr auch gefällt. Und scheinbar bist das eben nicht du...ist doch ganz einfach.

vor 1 Stunde, schrieb Collossus:

Mir auch nicht.

Piercingstange
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Collossus:

Und kannst mich mal.

Geschrieben

Was, dir einen vernünftigen Schlüppa kaufen?

ricaner
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Piercingstange:

Ja aber sei doch mal ehrlich. Warum bist du hier????oder warum bist du hier angemeldet?????

Nur zum lesen????????

Ich glaube nicht oder.

Doch, mittlerweile schon.... :smiley:

Hatte hier früher schon eine mehrjährige Beziehung, div. Affairen und ONS's gehabt....

Aber es melden sich hier immer mehr Userinen an die nicht so in mein Suchmuster passen, das ich denn doch lieber wieder am Wochenende losziehe auf die Piste zum dancen....

Das sieht man die Person und deren Reaktion gleich und kann sich mit ihr unterhalten.... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

vor 4 Stunden, schrieb Piercingstange:

Ihr schreibt und schreibt und  schreibt.und ist den bei euch eigendlich schon mal was positives heraus gekommen?????Das ihr euch hier getroffen habt und sex hattet??????

ich treff mich hier jeden tag aber stehe nicht auf cybersex

bearbeitet von magnifica_70
binMann123
Geschrieben

Nur zum lesen????????

Nein nicht nur zum lesen.

Ich schreibe auch hin und wieder. Bekomme auch manchmal Antworten.

Aber in erster Linie suche ich Unterhaltung.