Jump to content

BI-INTERESSE....

Empfohlener Beitrag

Beautynylon
Geschrieben

Ja, gibt es....wir.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich meine BI Neigung auslebe ?

Ganz einfach in dem ich Sex mit Männer habe. AV und OV Meine erste BI Erfahrung war das ich jemand seinen Penis oral verwöhnt habe. Ich hatte geile Lust dazu und habs getan.

 

bearbeitet von centauro100
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sustanolman:

Es gibt bestimmt Paare die da zu Lust haben.

Aber 50% der Männer hier gibt nur vor BI zu sein um leichter an Paare ranzukommen, und wenn man sich dann mit ihnen trifft interessieren sie sich nur für die Frau.

ja, da hast du natürlich recht!!!

und das macht es für wirklich interessierte nicht einfacher! 😦

kphilip76
Geschrieben

Ich hab mir eine nette TS gesucht, war sehr interessant und der beste Einstieg!

DerBiBär
Geschrieben

Meine ersten Kontakte waren in den 80er Jahren in Köln Deutz auf der Bahnhofs Toilette, damals ging das da noch !

Geschrieben

Ich habe jetzt nach 35 Jahren endlich die Frau gefunden, bei der ich meine Bi Neigung zusammen mit ihr ausleben kann. Sie unterstützt und fördert mich diesbezüglich. Und neugierig ist sie jetzt selbst geworden. 

Geschrieben

Ich stelle mir ehrlich gesagt die gleiche Frage wie KamaDava. Ich möchte nicht ausschließen, dass viele Männer hier nur deshalb behaupten, dass sie ein Bi-Interesse haben, weil sie sich dadurch bessere Chancen bei Paaren erhoffen.

Bei mir ist das aber nicht so. Ich möchte wirklich gerne meine ersten Bi-Erfahrungen machen, also gerne einem Mann einen Handjob geben oder ihn oral verwöhnen bzw. verwöhnt werden. Allerdings möchte ich mich nicht direkt gleich mit einem Mann allein treffe. Da ist die Hemmschwelle zu hoch. Bei einem Paar ist es was anderes, weil es sich dann einfach beim Spiel zu dritt leichter "ergeben" kann...

Geschrieben

Leider allgemein nicht so einfach, wenn Mann neugierig auf Mann ist... Ich habe es bei Paaren noch nicht versucht, weil ich schon erstmal nicht von seiner Partnerin beobachtet werden mag... Wenn man es bei einzelnen Kerlen versucht, landet man iwie immer bei welchen mit arg extremen Vorstellungen oder bei welchen für die Sex mit Männern nur ein Notnagel ist.

Markgräflerpaar
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb 2suchenspass:

Ich habe jetzt nach 35 Jahren endlich die Frau gefunden, bei der ich meine Bi Neigung zusammen mit ihr ausleben kann. Sie unterstützt und fördert mich diesbezüglich. Und neugierig ist sie jetzt selbst geworden. 

ist mir dem (männlichen Teil) genauso gegangen, schön wenn die Partnerin die Bi-Neigung Ihrer Männer unterstützt

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb PeeJayRSL77:

Leider allgemein nicht so einfach, wenn Mann neugierig auf Mann ist... Ich habe es bei Paaren noch nicht versucht, weil ich schon erstmal nicht von seiner Partnerin beobachtet werden mag... Wenn man es bei einzelnen Kerlen versucht, landet man iwie immer bei welchen mit arg extremen Vorstellungen oder bei welchen für die Sex mit Männern nur ein Notnagel ist.

Kann Dich sehr gut verstehen. 

Geschrieben

Es würde vielleicht auch ein wenig einfacher werden,wenn im Profil bi-Interesse stehen würde 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb flottemaus2607:

Es würde vielleicht auch ein wenig einfacher werden,wenn im Profil bi-Interesse stehen würde 

Doch dafür müßten sich viele über ihre Neigung im klaren und bereit zum outen sein.

Oft ist es nähmlich so, dass man zwar hier mit seiner Partnerin ist, aber sie nichts davon ahnt.

Bei Singlemännern ist das etwas anderes, denn es könnte ja sein, dass n Kumpel oder so sich auch hier herumtreibt.....;-)

 

Geschrieben

hatte auch hin und wieder kopfkino nd hab mich dann mit einem typen einfach getroffen und es ausprobiert. hab mut!

friesenjung500
Geschrieben

Ich würde vielleicht auch mal versuchen in ein swinger Club zu gehen der BI Partys veranstaltet und da mit den Leuten reden das du auf diesem Gebiet Anfänger bist ....ich denke das sie das dann langsam angehen lassen werden...meistens helfen die Betreiber einen und erzählen es das du Anfänger bist.... Und dann einfach Mut nehmen und machen .....es wird dir gefallen 

schwandorfer01
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sustanolman:

Aber 50% der Männer hier gibt nur vor BI zu sein um leichter an Paare ranzukommen, und wenn man sich dann mit ihnen trifft interessieren sie sich nur für die Frau.

es wäre bestimmt geil wenn die Frau zuschaut wenn man sich mit dem Herrn gegenseitig einen runterholt!

Aber bis jetzt noch kein Paar gefunden.

WuslonHU
Geschrieben

mut und geduld... ! und das glück haben, von dem richtigen eingeführt zu werden!

jogi2013
Geschrieben

Also ich habe auch immer mal das Bedürfnis, mit einem Mann Sex zu haben.Besonders macht es mich an, wenn ich daran denke einen geilen Schwanz zu blasen und selbst von einem Mann geblasen zu werden.

Leider hat das aber bis heute noch nicht geklappt,schade!

Vielleicht ergibt sich ja durchaus hier mal etwas.

technik91
Geschrieben

Also ich habe hier eine Suche gestartet und dann jemanden passenden rausgesucht. Ich selbst bin bi Anfänger, und habe einen gleichgesinnten mit mehr Erfahrung gefunden. Dann ging es nach längerem Schreiben auch los, ich bin zu ihm und wir haben uns langsam ran getastet. Es war echt toll :) Hat sich gelohnt. Wobei ich muss sagen, ich bin auch komplett geil hingefahren, um keinen Rückzieher zu machen. Probiere es aus. Muss ja nicht immer ein Paar sein. Such dir einen passenden Kerl aus.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb flottemaus2607:

Es würde vielleicht auch ein wenig einfacher werden,wenn im Profil bi-Interesse stehen würde 

würde es bestimmt flotte-maus,

aber dafür müsste man(n) sich aber auch sicher sein!

was nützt es, wenn ich "bi" angebe, es aber dann doch nicht wirklich hinkriege? ein button "bi-interessiert" wäre toll 😊

cowboyko
Geschrieben

Also das ein Bi Mann auch auf eine Frau abfahren kann und die vielleicht ihm eher zu spricht wie ihr Partner kann auch vor kommen muss aber nicht! :smiley: Wie schon mal hier geschrieben las Dir Zeit wenn es funkt merkst Du es und dann  läuft das alles von selbst als wenn da noch nie was anders und so!! :P

×