Jump to content

Anstand oder Arsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

scheiß doch einfach drauf.

hats es schon richtig gemacht.
mein gott , was machst du dir einen kopp darum.

edit: weisst du und ob hier jemend "immer" sagt ob ihm was schemckt oder nicht, sei es freundin, freund oder sonstjemand:

es gibt auch leute denen nichts peinlich ist



damit jemand meine ganz offene, ehrliche mieinung zu hören bekommt muss ich ihn schon wirklich gut kennen, ansonsten gilt halt immer das höflichkeitsprinzip (oder die anonymität des internets).

tante emmas kuchen kann noch so scheiße schmecken, wenn ich unfähig war das unheil im vorfeld abzuwenden ("boah, nein denke, würde soo gerne, aber ich bin gerade auf diät") dann schmeckt der kuchen natürlich IMMER GUT.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ist das denn für ne Sch.... das was hier als Anstand verkauft werden will ist einfach in meinen Augen feige und eben super bequem...

...also weder Anstand noch Arsch... sondern Anstandsarsch


Geschrieben

Für mich hat das auch nix mit Anstand zu tun , sondern eher mit Arsch in der Hose .
Wenn ich was nicht mag , dann ist`s mir shitegal , WER das zahlt , ich esse es nicht und fertig .


Geschrieben

das mag fuer gewisse gebenheiten auch sicher ausreichend sein.
Nur nicht fuer alle.

gruss xirix


Geschrieben

Frage an die "Anständigen" - macht ihr das beim Sex genauso? Sagen dass es toll ist, obwohl es überhaupt nicht stimmt, nur weil der Sexpartner es gut meint?

Hm....


Geschrieben

Naja ich hätte sie einfach gegessen, auch weil es ja mein Fehler gewesen wäre und mal ehrlich, wenn ich eingeladen werde und mir etwas bestelle, daß ich nicht kenne, dann muss ich wohl oder übel damit leben, wenn es nicht schmeckt.
Also beim nächsten Mal lieber keine Experimente, wenn man eingeladen wird.


Geschrieben (bearbeitet)

Frage an die "Anständigen" - macht ihr das beim Sex genauso? Sagen dass es toll ist, obwohl es überhaupt nicht stimmt, nur weil der Sexpartner es gut meint?

Hm....



im grunde schon.

mit der ausnahme das man ja nicht sagen muss das es "toll" ist.
man sagt halt nur nicht das es total scheiße ist


mich wundert aber auch das gerade die ziemlich übergewichtigen damen hier ein problem damit haben, das man(n) nicht zu jeder gelegenheit seine offene und ehrliche meinung kundtut.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

... ich kanns kaum glauben.... trauriger Haufen....

PS: Was hat Meinung sagen mit Gewichtsklassen anderer Menschen zu tun?

Und es ist mir egal wer damit gemeint ist. Der Satz an sich spricht Bände.


bearbeitet von Maigloeckchen65
Geschrieben

... und dabei war ich doch nur ehrlich ....


Geschrieben

Ehrlich wäre für mich zu sagen was ich will und nicht mir ne nette Formulierung ausdenken, für etwas, das ich nicht wirklich haben will, das ich hätte auch abkürzen können, anders haben können. Klar ist das schwieriger.


Geschrieben

mich wundert aber auch das gerade die ziemlich übergewichtigen damen hier ein problem damit haben, das man(n) nicht zu jeder gelegenheit seine offene und ehrliche meinung kundtut.


Da du in den letzten Stunden mehrfach mein Profil aufgesucht hast , gehe ich mal davon aus , daß du u.a. auch mich damit meinst .
Ich bin übrigens nicht ziemlich übergewichtig , sondern megafett .

Eine offene und ehrliche Antwort hat NICHTS mit irgendwelchen Körperlichkeiten zu tun !
Wie du auf das schmale Brett kommst , verstehe ich nicht wirklich .

So und jetzt ess ich das , was MIR schmeckt


Geschrieben

Folgendes ist (mir) letztens passiert:
Mein Chef wollte uns (Firma) zum Essen einladen und hat mich gefragt ob ich ne Idee hätte. Jau- hatte ich. Ich hab den Vorschlag gemacht ein Fischrestaurant, hier in der Nähe, aufzusuchen. Dieser Vorschlag kam bei allen gut an- sprich- niemand hatte was gegen Fisch.
Ok- wir also hin, Kellner kam und nahm Bestellungen auf.



Grundsätzlich gild da das Spiel, wenn sie Dir nicht schmeckt, brauchst Du sie nicht zu essen.
Zugegeben sieht etwas komisch aus.

Liegt es daran, dass die Suppe/Gericht nicht fachgerecht zubereitet worden ist, brauchst Du sie auch nicht zu bezahlen. Lediglich der Nachweis könnte schwierig werden bei falscher Zubereitung.

Beispiel:
Du bestellst ein Fillet englisch gebraten - bekommst es well done. Bestelltes Essen stimmt damit ohne Zweifel nicht über ein.
Merken (!) reklamieren und zurück. Entweden bekommst Du ein neues oder Du brauchst es nicht zu bezahlen (oder Chef).

Niemand muß eine Ware oder Dienstleistung bezahlen, die nicht den Anforderungen entsprechen und nicht nach zu bessern ist.
Wenn die es trotzdem einfordern, ist das ein Beweis dafür, dass die etweder keine Ahnung haben, oder abzocken wollen.
Wird leider immer häufiger (mangelnde Gastronomiefachkräfte).

Also niemals darauf eingehen. Oder würdest Du ein grünes Auto bezahlen, wenn Du ein rotes nestellt bättest?
Bestimmt nicht!


Geschrieben (bearbeitet)

erstaunlich...ihr habt es aber gelesen , was der TE schrieb?
Er hatte keien Sex mit dem chef, daher musste er diplomatisch bleiben,
da er einraeumte bei seiner Essenswahl..nicht unbedingt bekanntes gewaehlt zu haben, wenn ich das richtig verstanden habe?

ich klink mich mal aus..hinter muss ich noch mit irgendwem essen gehen..grusels..

gruss xirix


bearbeitet von xirix
Geschrieben (bearbeitet)



wie sieht das schliesslich aus?
erst lotst "du" die leutz in ein bestimmtes restaurant,bestellst dir was zu essen und sagst dann das schmeckt nicht!



lg



wie ein irrtum den man auch zugeben könnte und scherzhaft meinen "ich mag eh lieber überbackene hühner auf reis, ihr wolltet fisch!"
da es ja in der nähe war, hätt ich mich einfach auf kosten des chefs vollaufen lassen und gut.
wo ist das probelem?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn Die Suppe nicht versalzen war, keine Fliegen und Haare enthielt usw....
Und eben jene Suppe einfach nur nicht schmeckt....
Keine Frage, Löffel an den Tellerrand legen und sagen die schmeckt einfach nicht...

Alternativ kann man auch den Salzstreuer nehmen, unbemerkt den Deckel losschrauben und dann
versuchen etwas Salz in die Suppe zu geben


×
  • Neu erstellen...