Jump to content

Schwanger und sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine schwangere Frau ist die höchste Form von weiblichkeit. Allerdings manche männer können nicht damit umgehen und sind irritiert. Womöglich deiner auch!

christian021181
Geschrieben

Hi, ich hatte früher auch ein Problem damit. Ich fand meine Frau nicht unattraktiv aber es war ebend eine Blockade. Zumindest als der Bauch richtig da war. Aber meine Frau war leider nicht Dauer geil eher selten. Aber ich würde nicht gleich denken das was schlimmes ist. Das ist bei uns Männern glaube ich einfach so.

Geschrieben

Wir hatten oft Sex mehrmals am Tag, das ging von uns beiden aus, aber als unser Sohn auf der Welt war,hatte sie keine Lust mehr und fühlte sich nicht mehr attraktiv genug. 

 

So kam eins zum andern.

Geschrieben

Ganz ehrlich. Ich hatte in der Zeit wo meine Frau schwanger war täglich Sex mit ihr. Am Wochenende mehrmals. Wie weit bist du denn? Je mehr Schwanger desto schwieriger wirds wahrscheinlich für ihn😉

Geschrieben

Ich fand es damals extrem erregend!, aber einige Männer haben damit ein Problem, Kopfsache!

Geschrieben

So dann wollen wir mal die Unwissenden belehren. ..

Sex während der Schwangerschaft ist nicht schädlich für das Kind. ..

Die Stöße beim Sex tun dem Kind nicht weh weil es in der Fruchtblase geschützt ist. ..Wäre es nicht so dürfte eine schwangere Frau auch kein Auto mehr fahren oder ähnliches. ..

Im Gegenteil. ..Die Bewegungen durch das Stoßen können sich beruhigend auf das Kind auswirken und es sogar in den Schlaf schaukeln. ..Sollte sich das Kind dennoch gestört fühlen wird es sich mit Tritten bemerkbar machen 

Warum der Mann keine Lust mehr hat weiß nur er...Ein Gespräch sollte da helfen :)

Geschrieben

Also ich weiß nicht.. ich hatte auch durchweg die komplette Schwangerschaft Sex mit meiner.. aber ich fand das jetzt nicht unheimlich geil.. also ich meine es war jetzt auch nicht anders als davor oder danach, also es machte für mich eigentlich keinen Unterschied.. klar hatte ich kurz mal Angst dass das nicht gut fürs Kind wär aber der Doc sagte es ist Ok, und dann wars OK

Geschrieben

So Leute da meine Echtheitsbestätigung durch ist kann ich auch Antworten als 1 er hatte vor mir schon Kinder das heißt er kennt sich aus.  was die praktik an geht wenn wir dann mal haben die hat sich auch nicht geändert also nix mit Angst angesprochen habe ich ihn auch schon oft er sagt er weis selber nicht warum was ich ihm nicht glaube. So warum ich hier angemeldet bin liegt an meinem Beitrag da hier Männer und Frauen Antworten geben können in anderen Forums nicht 

Geschrieben

er benimmt sich allgemein merkwürdig?? ist das ein Gefühl von dir oder ist es wirklich so stark? wenn etwas nicht stimmt neigt man nämlich zum Suchen und da findet man manchmal alles merkwürdig

 

was ich komisch finde, dass er beim Sex nicht kommt.. war es denn vorher stark anders? das wäre natürlich etwas da würde ich genauso denken wie du

Geschrieben

Naja er ist viel bei fb on am Tag dann wenn er Nachrichten bekommt löscht er sie und liest sie dann wenn ich weg bin oder dreht das Handy weg wenn ich es in der Hand habe weil er mir was zeigen tut reist er es mir danach sofort aus der Hand er schleppt es überall mit hin aufs klo usw das finde ich schon alles komisch 

 

er er ist vorher immer gekommen mal schneller mal nicht so schnell 

Geschrieben

na ich will dir jetzt mal nicht die Laune komplett vermiesen aber so wie sich das anhört wäre meine Vermutung wohl die gleiche wie deine.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tattooscout11:

na ich will dir jetzt mal nicht die Laune komplett vermiesen aber so wie sich das anhört wäre meine Vermutung wohl die gleiche wie deine.. 

Na endlich versteht es jemand und das lustige ist wenn er mal mit mir schläft ist es meist am we 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Diemami87:

Na endlich versteht es jemand und das lustige ist wenn er mal mit mir schläft ist es meist am we 

aus meiner Erfahrung in solchen Situationen.. ähnlichen.. ich kenn ihn ja nicht aber er wird es wohl von allein nicht zugeben.. wie ist denn sonst euer Verhältnis, außerhalb vom Bett?

Geschrieben

Naja sonst alles normal sind beide berufstätig sehen uns par std am Tag dann mein Kind ja er arbeitet auch am we und Zärtlichkeiten haben auch stark abgenommen 

Geschrieben

ja was willst du jetzt machen? du kannst ja nur versuchen mit ihm zu reden und hoffen dass er dir die Wahrheit sagt

Geschrieben

Die Sache mit fb und den Nachrichten klingt nicht berauschend. Hätte die gleichen Gedanken.

 

Alles andere, was den Sex angeht, musst Du mit ihm klären. Keiner kann Dir sagen, was ihm im Kopf rumspukt. 

Geschrieben

Ich hatte irgendwann auch den Sex in der Schwangerschaft eingestellt. Habe immer zu mir gesagt: Das erste was dein Kind von dir sieht sollte nicht dein Penis sein.

Geschrieben

Nimm ihn mal mit zum Frauenarzt. Vielleicht hat er Angst, daß dem Kind etwas passieren könnte obwohl nichts passieren kann. Einige Stellungen sind ohne Probleme bis zum Ende der Schwangerschaft möglich. Doggy geht immer und Löffelchen auch. Reiten natürlich auch, weil Du bestimmst wie tief er rein darf. Ich durfte allerdings nicht so lange, weil meine Frau Zwillinge bekamen. Da ist es etwas anders. Vielleicht lässt er sich durch den Arzt überzeugen. Ansonsten würde ich oral weiter machen. Wenn er das auch nicht will, dann würde ich mir natürlich auch einen Kopf darum machen, ob da eine andere ist.

Geschrieben

Es erfreut uns immer, wenn die Mitglieder so hilfsbereit sind.

Danke daher für die vielen Angebote, den Part zu übernehmen, welcher der Parter der TE nicht übernehmen will zur Zeit.

Das war jedoch nicht das Ansinnen der TE - daher wurden diese freundlichen Angebote gelöscht, ebenso wie einige Off-Topic-Beiträge.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

@Diemami87

Klarer Fall...Er flirtet fremd. ..Ob er sich auch trifft mußt du selber herausfinden. ..Aber das Verhalten spricht dafür das definitiv jemand anders im Spiel ist...

Ich denke es ist an der Zeit ihn direkt mit deinem Verdacht zu konfrontieren. ..An seiner Reaktion wirst du erkennen du recht hast 

bearbeitet von JoeKato
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JoeKato:

@Diemami87

Klarer Fall...Er flirtet fremd. ..Ob er sich auch trifft mußt du selber herausfinden. ..Aber das Verhalten spricht dafür das definitiv jemand anders im Spiel ist...

Ich denke es ist an der Zeit ihn direkt mit deinem Verdacht zu konfrontieren. ..An seiner Reaktion wirst du erkennen du recht hast 

Hab ich schon gemacht doch er streitet ab usw naja mal sehen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Diemami87:

Hab ich schon gemacht doch er streitet ab usw naja mal sehen 

Hab ich nicht anders erwartet. ..

Sag ihm daß das Vertrauen zu ihm nicht mehr da weil du den Verdacht hast er geht fremd. Er soll sich sofort entscheiden zwischen dir und eurem Baby oder seiner neuen Geliebten. ..

Macht ihm richtig Druck und droht ihm mit Trennung. ..Denn je weiter das Spiel so geht umso mehr seelische Belastung ist es für dich...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JoeKato:

Hab ich nicht anders erwartet. ..

Sag ihm daß das Vertrauen zu ihm nicht mehr da weil du den Verdacht hast er geht fremd. Er soll sich sofort entscheiden zwischen dir und eurem Baby oder seiner neuen Geliebten. ..

Macht ihm richtig Druck und droht ihm mit Trennung. ..Denn je weiter das Spiel so geht umso mehr seelische Belastung ist es für dich...

Er meinte ja warum sollte er es tun wir sind ihm wichtig und er liebt mich bla bla und das er endlich mal Gelegenheit hat alles mit erleben zu dürfen bei sein Baby und das nicht riskiert er weis so oder so das er raus fliegt so bald ich was raus bekomme oder so 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Diemami87:

Er meinte ja warum sollte er es tun wir sind ihm wichtig und er liebt mich bla bla und das er endlich mal Gelegenheit hat alles mit erleben zu dürfen bei sein Baby und das nicht riskiert er weis so oder so das er raus fliegt so bald ich was raus bekomme oder so 

Dann verstehe ich sein Verhalten nicht. ...Das paßt nicht zusammen 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb JoeKato:

Dann verstehe ich sein Verhalten nicht. ...Das paßt nicht zusammen 

ist doch einfach.. wenn er weiß dass es aus ist sobald er es zugibt, wird er es nicht.. worte und taten liegen manchmal sehr weit auseinander.. er hat ja nicht sehr viele möglichkeiten.. weiter so machen bis es von allein rauskommt.. affäre beenden.. oder beziehung beenden.. man muss halt beachten, je höher das Kartenhaus umso größer die Gefahr

hätte er nichts zu verbergen würde er sich ja nicht so dämlich verhalten

×
×
  • Neu erstellen...