Jump to content

Schwanger und sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute ich will mal eure Meinung hören also ich bin schwanger und Dauer geil ich könnte jeden Tag aber mein Freund lässt mich höstens 1 mal in der Woche ran ich hab ihn gesagt die Zeit kommt wo ich Dauer geil bin er hatte sich auch gefreut da wir vor der Schwangerschaft auf Grund meiner Krankheitsgeschichte kaum hatten nun will ich mehr aber er nicht es kommt sogar vor wenn wir sec haben das er dann nicht kommt und ich dann ab brechen ich möchte echt gerne mal wissen was mit ihm los ist er sagt er weis es selber nicht glaub ich ihn nicht ich hab die Befürchtung das ne andere oder so dahinter steckt er bin nimmt sich schon allgemein merkwürdig 

Geschrieben

Oder er hat angst dem kund wehzutuhen oder weil das kind da drin ist das er angst hat das er beobachtet wird.

Geschrieben

Vielleicht hat er Angst, dass er dir und dem Kind weh tut beim sex

Geschrieben

Also auserfahrung kann ich sagen, das ist teil normal, teils aber auch komisch, also der Mensch will meist das was er nicht haben kann wenn du es ihm zu einfach machst springt er nicht drauf an, bei mir wusste halt meine Partberin welche knoepfe sue druecken musste damit ich auch will... kommt auch auf den Monat an, iwann is der bauch etwas im weg und das ist dann nicht was fuer jeden, hoffe konnte dir weiter helfen

Geschrieben

Hey! vielleicht hat er nur Angst das er dem ungeborenen Kind weh tut! Du solltest ihn nächstes mal mit zum Arzt nehmen und der sollte ihn auf klären! Lg

Geschrieben

nicht jeder kommt da drauf klar, das seine Frau schwanger und geil ist. Ich finde es geil und eine Frau die Lust hat sollte befriedigt werden! Bring ihm bei das es dir gut tut wenn du jetzt Orgasmen genießt ..... später, wenn das Kind da ist wird so viel Stress sein das die Lust sehr minimiert wird

Geschrieben

Er wäre nicht der erste Mann der Probleme mit Sex in der Schwangerschaft hat. Da muss nicht unbedingt eine andere Frau Grund für sein. 

Geschrieben

Du hast angst er hat ne ander aber bist hier angemeldet ?

Geschrieben

Das kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich finde schwangere frauen sehr sexy. Jedes mal wenn ich eine mit dicken bauch sehe kann ich kaum weg gucken.

Geschrieben

Ich hatte auch Probleme mit Sex in der Schwangerschaft meiner ex...  Ich war mir zwar durchaus darüber bewusst das die Stimulation für sie gut war und mein ungeborenen Kind eigentlich nichts davon mitbekommt, hatte aber immer ein Kopf Kino dass meine Tochter meinem Penis Hallo sagt und am besten danach noch im Supermarkt schwimmt...  Ich war mir drüber bewusst dass es nicht so ist, aber das kopfkino könnte ich nicht ausstellen 

Geschrieben

Ahh eingabehilfe :-D sperma nicht Supermarkt *

Geschrieben

Also ich fenke auch das da ne andere im spiel ist. Sehe keinen grund in der schwangerschaft kein sex haben zu können oder weniger. Is doch toll wenn die frau dauergeil is...also sowas würde ich mir von meiner auch mal wünschen ;-p aber solltest du bedarf haben melde dich doch einfach mal ;-)

Geschrieben

Such doch einfach das Gespräch zu deinen Partner anstatt deine Fragen hier dir beantworten zu lassen ;) 

 

Ich selbst hatte große Probleme in der Schwangerschaft Sex zu haben, in der "Halbzeit" war ich eh mehr im KH als Zuhause... 

Wünsch Dir und den Bauchzwerg alles Gute! 

Geschrieben

Ich hab mit meine ex bis 9 monat yeden tag

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass er eine Andere hat ! Gibt einige Männer, die ein Problem damit haben, mit Sex in ihrer Schwangerschaft ! Vielleicht hat er ja nur bedenken, dass was während dessen passieren könnte. Was ja Quatsch ist, nimm ihn zur nächsten Untersuchung mit und lass es im vom Arzt erklären, dass nichts passieren kann, solange es dir dabei gut geht.

Geschrieben

Ob er eine andere hat ist fraglich. Habe Bekannte, da konnte er von sich aus keinen Sex mir ihr haben solang sie schwanger war. Sie haben in den 9 Monaten vielleicht 3mal Sex gehabt. Andere Bekannte hatten während der Schwangerschaft mehr Sex als zuvor und danach. Ich hätte gerne Sex mit ner Schwangeren, aber findet sich leider keine Frau oder Paar.

Geschrieben

Ich finde es ja bemerkenswert wie viele wissen, was in Leuten vorgeht, die sie gar nicht kennen. :)

Ernsthaft, mehr als sinnlose Spekulationen kannst Du als Anwort nicht erwarten. Als ersten Weg würde ich da das direkte Gespräch suchen...

 

LG

Geschrieben

Ich denke eher, er sorgt sich um das Ungeborene und befürchtet es zu verletzen. Dann nimm doch eine andere Körperöffnung!

Geschrieben

Männer müssen erstmal damit klar kommen das nicht mehr ihre kleine geile Maus vor ihnen steht sondern jetzt auch die Mutter des eigen Kindes....zu viel Druck für ihn..Wir sprudeln über voller Hormone und sie sehen nur noch das Wunder in ihrer Frau was dprt heranwächst :)....Ich habs mir in meiner Schwangerschaft sehr oft selbst gemacht ...mach es auch znd freut euch auf eure kleine Familie. ...das andere kommt von ganz allein wieder...:)

Geschrieben

Ganz klar lady deine frauen hormone spielen verrückt. Nicht böse gemeint ;)

Geschrieben

vielleicht denkt er auch mit der mutter meines kind schläft man nicht mehr soll es auch geben

Geschrieben

also erstmal das: Satzzeichen können Leben retten. Aber zumindest geben sie einem Text eine gewisse Übersichtlichkeit. Sex in der Schwangerschaft. Es gibt doch nichts geileres! Leider war es bei uns genau anders rum. Wenn ich sie angesehn hab, wollte ich gleich ran, aber sie wollte so gut wie nie. Jetzt ist vorbei mit schwanger werden und ich werds wohl nie mehr erleben. :(

Geschrieben

Ja das kenn ich auch, aber als unser Sohn auf der Welt, war wollte sie von Sex nichts mehr wissen.

×
×
  • Neu erstellen...