Jump to content

Schwanger und sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja aber er hat Zeit genug gehabt vorher zu gehen usw 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Diemami87:

Naja aber er hat Zeit genug gehabt vorher zu gehen usw 

vielleicht bist du ihm ja auch wichtiger als die affäre und er würde sie beenden für dich.. wenn er denn eine hat, nicht dass das jetzt zu 100% feststeht nur weil ich das auch denke.. es kann ja auch sein dass er keine hat

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tattooscout11:

vielleicht bist du ihm ja auch wichtiger als die affäre und er würde sie beenden für dich.. wenn er denn eine hat, nicht dass das jetzt zu 100% feststeht nur weil ich das auch denke.. es kann ja auch sein dass er keine hat

Das weis nur er und sein handy :grin:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diemami87:

Das weis nur er und sein handy :grin:

dann guck halt rein wenn er schläft, er wirds ja nicht unter dem Kopfkissen haben, wenn du es ganz genau wissen willst

Geschrieben

Heut zu Tage sind die Dinger mit Fingerabdruck pin usw 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Diemami87:

Heut zu Tage sind die Dinger mit Fingerabdruck pin usw 

hmm, bei meinem reicht auch "wischen" 

Geschrieben

Eigentlich ist es nicht ungewöhnlich in der Schwangerschaft Sex zu haben. Und das du rollig bist, liegt es an den Hormonen. Ja es geben Männer die damit ein Problem haben und sich davor abneigen. Er könnte zu dir ehrlich sein und sagen wo er ein Problem hat. Sonst sind einige schwangere Frauen die keine Lust haben. Versuche es heraus zu finden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.6.2016 at 12:59, schrieb @fun:

nicht jeder kommt da drauf klar, das seine Frau schwanger und geil ist. Ich finde es geil und eine Frau die Lust hat sollte befriedigt werden! Bring ihm bei das es dir gut tut wenn du jetzt Orgasmen genießt ..... später, wenn das Kind da ist wird so viel Stress sein das die Lust sehr minimiert wird

Jo. So ist das, Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Außer viell. der Bestätigung, dass es mir genauso ging, ich war nie so geil wie damals in der Schwangerschaft. Biologisch nicht verständlich, aber für mich dennoch wundervoll...;-)

Geschrieben

warum soviel stress?

kann es nicht auch sein das sich bei fb mit jemanden anderes genau darüber austauscht, der evtl in gleicher situation ist, er dich aber nicht mit seinen sorgen/ängstenbelasten will?

ist er vorher schonmal fremd gegangen,das du diese gedanken hast? wolltet ihr beide dieses kind?

Viele Männer stellen ihre schwangere frau/freundin auf einen podest, wie einen pokal....sie verehren sie teilweise wie eine göttin.....und mit einer göttin hat man keinen sex...die wird geschützt und bewundert.....

es gibt also viele möglichkeiten....die antwort kann er dir nur selber geben.....

und ja, die meisten frauen haben während der schwangerschaft mehr lust auf sex....mir fallen dazu spontan 3 gründe ein,wobei es mit sicherheit noch mehr gibt

1.  frau ist schwanger, es besteht im unterbewusstsein keine angst vor ungewollter schwangerschaft

2.  anderer hormonspiegel, der mehr lust macht

3. durch vermehrte durchblutung mehr lust auf sex

druch ausübern in der form....wenn du mir nicht sagst warum du keinen sex haben willst oder auch die unterstellung einer geliebten und aus beidem resultierenden androhungen halte ich für falsch....es übt noch mehr druck aus weswegen das ganze nach hinten los gehen kann.....dazu kommt auch immer die frage...wie alt ist der werdende vater....hat er angst der verantwortung nicht gewachsen zu sein....vielleicht holt er sich ja auch deshalb rat bei anderen, genau wie du dir hier rat holst......

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Nimm es ihm übel und lass ihm nach der Schwangerschaft nicht ran. Dann soll er sich Gedanken machen.:P Spaß.

Ist natürlich echt enttäuschend - da fühlt man sich selbst immer weniger sexy und der Partner bestätigt es einem noch sogar. Was Anderes als Selbstbefriedigung kommt mir auch nicht in den Sinn. Lass dich von ihm erwischen, vielleicht macht es ihm heiß und er fickt dich.

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Unterhaltet euch vielleicht einmal mit anderen Schwangeren Eltern.

Die haben bestimmt die gleichen Fragen gehabt und evtl. Ein paar brauchbare Antworten bekommen...

×
×
  • Neu erstellen...