Jump to content

erst verabreden und dann nicht mehr melden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Poppengemeinde

Wer hat auch schon die Erfahrung machen müssen,  dass man sich zwei drei mal trifft und wenn mann sich dann für mehr verabredet, wird plötzlich jeglicher Kontakt abgebrochen, obwohl doch die ersten Treffen sehr angenehm verlaufen sind. Das hätte ich von einer Frau eigentlich nicht erwartet, wenn man kein Interesse an mehr hat, kann man es doch offen und ehrlich sagen. Wer hat schon ähnliches erlebt und hat eine Idee, wieso sich eine Frau  nur so Verhalten  kann?

Wünsche schon mal allen ein schönes Wochenende. 

LG Denny

AngelDevilAugs
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb m-leckt:

 dass man sich zwei drei mal trifft und wenn mann sich dann für mehr verabredet, wird plötzlich jeglicher Kontakt abgebrochen, obwohl doch die ersten Treffen sehr angenehm verlaufen sind

Keine Ahnung, aber es scheint dann doch nicht was gepasst zu haben. Oder es ging der Frau zu schnell? Was auch immer.....

 

Das Leben geht weiter, ohne das ich mir nen Kopf darüber machen würde.

×