Jump to content

Antwortrate

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute.

Habt ihr (hauptsächlich ANSTÄNDIGE Männer)auch das Problem das die Resonanz der Frauen so unglaublich gering ist??

Viele Frauen schreiben im Profil das sich Jemanden mit Niveau und Anstand suchen.Dann schreibt man Sie höflich an sagt die Tageszeit fragt wie es einem geht und das man sich doch eventuell bei Interesse mal näher kennen lernen könnte.

Trotzdem antworten Sie nicht.

Mache ich was falsch??

P.S Frauen können natürlich auch den Beitrag kommentieren^^

Fi_mia
Geschrieben

Ja machst du.

Hättest du nur mal runtergescrollt, hättest du schon alleine zu diesem Thema auf dieser Seite Antworten diesbezüglich gefunden. Und dann geht es auf den nächsten Seiten munter weiter.

Einfach mal alles schön lesen und wirst erleuchtet.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Erkenntnis erlangen du willst im Forum lesen du musst junger Padavan 😂 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerBurner1870:

Habt ihr (hauptsächlich ANSTÄNDIGE Männer)auch das Problem das die Resonanz der Frauen so unglaublich gering ist??

Nö, hatte ich eigentlich nicht.

Geschrieben

vielleicht liegts ja daran, dass manch anständiger mann fragt wie es geht und die noch anständigere frau antwortet... gut bis auf meinen fuß.... und danach fragt der anständige mann ob die noch anständigere frau lust auf ein unkompliziertes date ohne anlaufzeit hat. dabei hätte ihm die noch anständigere frau doch so gerne geschrieben, dass ihr fuss gerade eingeschlafen ist. vielleicht antworten die frauen nicht, weils die meisten der anständigen männern doch gar nicht interessiert wie es einem geht sondern nur ob sie das höschen schon unten hat. ;)

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb magnifica_70:

vielleicht antworten die frauen nicht, weils die meisten der anständigen männern doch gar nicht interessiert wie es einem geht sondern nur ob sie das höschen schon unten hat. ;)

Vielleicht sollten dann nur noch unanständige Menschen miteinander Mails schreiben.

Ha! Das könnte so viel erleichtern! :D

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb magnifica_70:

vielleicht antworten die frauen nicht, weils die meisten der anständigen männern doch gar nicht interessiert wie es einem geht sondern nur ob sie das höschen schon unten hat. ;)

Du willst mir jetzt nicht wirklich ernsthaft erklären das die anständigen Frauen auf poppen.de ihre Höschen anhaben wenn sie eingeloggt sind und an was anderes denken als an heißen Sex?

Du zerstörst gerade mein Weltbild. :smiley:

• Gefällt mir 4