Jump to content

Der rote Merzedes

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ein "Drabble" (Eine Geschichte mit einer überraschenden Pointe)

 

Meine Augen wurden immer größer und mein Mund stand vor Verblüffung halb offen,

Dieser rote Mercedes SLK war der Hammer. Der Traum eines jeden Mannes und Auto Fans.

Und dann die zwei jungen Kerle, die splitternackt davor standen. Ihre Lanzen standen steif und kerzengerade von ihnen ab. Einer von den beiden, legte sich mit dem Rücken auf die Motorhaube. Sein Spielgefährte beugte sich über ihn und rieb sich lüstern an dem zuckenden Luststab unter ihm.

Kein Mensch war in der Nähe dieses einsamen Waldparkplatzes zu entdecken und die beiden waren so vollkommen vertieft in ihr Liebesspiel, dass sie kaum mitbekamen, wie ich mich zögernd und mit ausgebeulter Hose näherte. Mein Gott... so etwas hatte ich bisher nie in Natura gesehen. Die Szene war wie aus einem Traum. Die Verschmelzung von edlen Formen und Kurven zu einem perfekten Bild, erregte mich..

Mein Herz raste....mein Blut pochte in den Adern.

Es machte mich verrückt. Immer wieder sah ich es in meinen Träumen. Konnte mich von diesem Bild nicht losreißen.

Mit pochenden Herzen stand ich vor den beiden, die sich wild knutschten und sich unverschämt aufreizend aneinander rieben.

Ich konnte meinen verlangenden Blick nicht von dem Objekt wenden. Allen Mut zusammen nehmend, mit rotem Kopf, stand ich vor den beiden nackten Gestalten, die sich nun voneinander lösten und sei es das normalste der Welt, -sich vor mir aufbauten. Und wieder konnte ich meinen Blick nicht von diesen schlanken, wohlgeformten Rundungen abwenden. Die beiden Süßen, blickten mich lächelnd und herausfordernd an.

Und nach scheinbar endlosen Sekunden, schoss es aus mir heraus...

 

Mann oh Mann...auf so eine Luxuskarosse war ich schon immer scharf....

bremerboy1986
Geschrieben

Mercedes meinst du :)nicht mit z

×