Jump to content

USER löscht sich nach einem Treffen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Trallala66:

 

Diese Typen tauchen dann wahrscheinlich mit anderem Nick wieder neu aus der Versenkung auf und treiben das Gleiche mit anderen Frauen/Männern.

 

Am Besten noch mit der gleichen Massen-Mail, mit der manN vorher Erfolg hatte *fg*

@LustvolleSie22 - hast Du die Männer ausgesucht/angeschrieben oder ging der Kontakt von den Herren aus?

 

OT - ich bin immer wieder begeistert, wie viele Männer in der Werbebranche arbeiten - zwar Eigenwerbung, aber die Ideen sind vorhanden *gfg*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
wat vajessen
Geschrieben

Aber mal ganz ehrlich, das ich finde ich echt armselig! Langsam schäme ich mich hier ein Mann zu sein!

Geschrieben

Warum, wenn er feststellte, dass das was er woanders fand, besser ist........???? Er ist doch keinem anderen User Rechenschaft  schuldig 

Warum muss man für alles ne Erklärung haben, die TE hatte eh keine Kontaktdaten, ergo kann die ganze Chose eh nicht so bedeutsam gewesen sein.

Geschrieben

nicht nur die männer-sind hier so unterwegs. hab s au schon mehrmalig erlebt. das ist die neue online welt.....geht mir mittlerweile am a.... vorbei.:smiley:

Geschrieben

Also wenn ich mir dein Profil ansehe kann ich das erlich nicht nachvollziehen.Ist doch alles Top an dir. Ich würde mich nicht löschen lg

Geschrieben

Wahrscheinlich sind sie erkannt oder erwischt worden ;) 

Geschrieben

Ich hatte früher auch schonmal ein anderes Profil hier. Zu einem Date ist es nie gekommen, ich war einfach nur neugierig ob hier wirklich "was geht". Ein paar mal schreiben etc. aber mehr nicht. War mir dann zu Öde, und ich hab wieder abgemeldet. Zu der Zeit war ich aber in einer Beziehung (Asche auf mein Haupt) und hab es heimlich gemacht. Glaube ich hätte auch eine "Probiert" und dann aus Scham mit sicherheit auch abgemeldet. Männer sind Schweine :$

Geschrieben

Hi, ich kenne das eher von Frauen hier... Und zwar schon nach ein paar Mal schreiben, wenn sie dann ein Bild bekommen haben... Am Ende gehe ich mal davon aus, dass es eher Männer waren. In der Realität ist mir das noch nicht passiert...ok, war auch erst 1 Treffen. LG aus HH, Sam

ichlübeck1978
Geschrieben

Hätten wir uns getroffen hätte ich mein Profil garantiert nicht gelöscht

Geschrieben

Lass dir beim nächsten Mal vorher die Handynummer geben und chatte etwas über Whatsapp oder Line. Leider gibt es hier einige Herren die mit mehreren Profilen unterwegs sind. Weiss zwar nicht was sie sich davon versprechen... Vielleicht ja fürs Ego!!

Geschrieben

Womöglich sagten sie sich, nun hab ich alles gesehen, nun kann ich in Frieden sterben – und begannen, aufzuräumen. Würd ich auch so machen.

 

Geschrieben

Wenigstens bekommst du treffen, hier unten am schönen Bodensee, scheint es viele Leute zu geben, die ein Treffen nur auf ihrem Profil wollen. Frage ist, suchst du mehr von deinen Dates, oder willst du nur deinen Spaß haben?

Geschrieben (bearbeitet)

***edit by mod ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
ggf. per PN klären
Geschrieben
Am 17.6.2016 at 10:56, schrieb MrCarisma28:

Denke eher du warst entweder nicht gut genug oder warst nicht hübsch genug..

hast du mal die profilbilder gesehen

nicht hübsch genug? ist wohl lachhaft so etwas zu behaupten

Geschrieben
Am ‎17‎.‎06‎.‎2016 at 11:48, schrieb MrCarisma28:

nur meine meinung!Opfer!!

Was zu beweisen war.

Geschrieben

Idioten gibt es eben überall.

Geschrieben
Am 19.6.2016 at 21:16, schrieb deet_owl:

hast du mal die profilbilder gesehen

nicht hübsch genug? ist wohl lachhaft so etwas zu behaupten

Liegt immer im Auge des Betrachters. Was hässliches kann ich auch nicht erkennen.
Ein paar Bilder sagen noch lange nichts über den Menschen dahinter aus. Vielleicht hat es auch einfach auf 
anderer Ebene nicht gepasst.

 

Lg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am Friday, June 17, 2016 at 10:06, schrieb LustvolleSie22:

Hey,  dies ist mein erster Beitrag,also seid bitte gnädig mit mir. 

Ich hatte jetzt einige treffen mit User, wo ich das Gefühl hatte das man sich versteht und nicht unbedingt abgeneigt ist voneinander, wo es auch natürlich um Geschlechtsverkehr oder Oralverkehr ging nicht nur theoretisch sondern auch praktisch ;-)

Worum es mir eigentlich geht ist, die Herren löschen sich wohl unmittelbar nach dem Treffen.. Man tauschte keine Handy Nummer oder ähnliches aus und man sagte nie wir schreiben, aber ich fand es immer merkwürdig, wenn ich in mein Postfach guckte und da die Mitglieder als gelöscht angezeigt werden. 

Bin ich die einzige die solche Kontakte mal hatte oder gibt's noch mehr die sich das fragen, wieso unbedingt nach meinem Treffen?!

 

Liebe grüße LustvolleSie 

Schade nur das man nicht mal die Chance dazu bekommt 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

das sind einfach ganz extreme schockreaktionen. die kenne ich auch:  so  wurde nach einem bloßem besuch auf meinem profil wurde sofort der rechner abgestellt, alle kabel rausgezogen, eine decke über den monitor geworfen, anschließend das zimmer abgeschlossen und der schlüssel in die mülltonne vom nachbarn geworfen. na ja, so wars jedenfalls früher. heut´ kommt das smartphone einfach in ´ne tupperbox, die in eine größere, die dann in eine noch größere und ab damit in die kühltruhe. ein paar getränkekisten oder ziegelsteine auf den deckel und alles ist wieder gut. 

Geschrieben

ich denke du setzt die falschen Signale, man(n) besucht dein Profil ( One Night Stand, Seitensprung, Affäre)  und du hast alles an sexuellen Vorlieben angekreuzt was geht... Ich sag mal so, habe vor kurzem online nach einem Auto gesucht, mir war Schiebedach, Anhängerkupplung und Automatik wichtig... Durch das "offen für alles" ziehst du natürlich die "Abenteurer" an.

Geschrieben
Am 17.6.2016 at 10:06, schrieb LustvolleSie22:

Worum es mir eigentlich geht ist, die Herren löschen sich wohl unmittelbar nach dem Treffen.

Ich gehe mal davon aus, dass das nicht an Dir liegt. Wohl eher an der Form des Kennenlernens über das Internet. Die Anonymität verleitet vermutlich so manchen Tastenwichser hier auf "groß" zu markieren. Wird es ernst, ziehen sie den Schwanz ein. Die kannst Du im Alltag ohnehin nicht brauchen.

 

Ärgerlich. Und natürlich schade um Deine Zeit und Deine Mühe. Vielleicht auch mal Dein Beuteschema überdenken. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

 

Herzlicher Gruß

Geschrieben

Ja mir ist es passiert, allerdings mit gutem Ausgang.

Er hat sich nach unserem Date abgemeldet mit der Begründung " das Beste habe ich gefunden, brauche nicht mehr suchen "!

:cat:

Geschrieben

Ich hab mal auf eine EFM mit ja geantwortet, der war innerhalb von Sekunden abgemeldet  biggrin_girl.gif 

Aber nach einem Date nicht, außerdem treffe ich mich nicht, wenn ich nicht vorher schon mit demjenigen  telefoniert habe 

Geschrieben
Am Friday, June 17, 2016 at 11:09, schrieb LustvolleSie22:

Wenn ja ist es sehr traurig 😁😂,weil dann hab ich sie wohl zulange warten lassen und so haben sie sich mir "gerecht"

Würde ich nicht so sehen . Du hattest halt nur Pech an die Falschen geraten zu sein . Ist mir auch schon passiert, aber das kann man im Vorfeld ja nicht wissen. Vielleicht sollten Betroffene zueinander Kontakt aufnehmen, so könnte man einige Pannen eventuell ausschließen. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ist nichts außergewöhnliches.... leider.

Egal auf welcher Seite man ist- Anstand un Ehrlichkeit sind ein Muss!!!

 

×
×
  • Neu erstellen...