Jump to content

USER löscht sich nach einem Treffen?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab zwar so etwas noch nicht erlebt aber dafür haben sich einige User,nachdem ich sie anschrieb gelöscht......manchmal mit einer Mail vorab, das ich diese doch auf einer anderen Platform suchen solle....(Werbung)....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich hatte das bisher noch nicht. Wird aber bestimmt nicht an dir liegen..

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Autsch! Tut mir wirklich Leid sowas zu hören! EHRLICH! Ich weiß nicht was man dazu sagen so...

Drachenpaar8683
Geschrieben

würde bei uns nie passieren

Feelo1212
Geschrieben

Das liegt auf gar keinen Fall an dir....

  • Gefällt mir 1
scharfer73
Geschrieben

Na das finde ich irgendwie seltsam.

Geschrieben

Nee, hatte ich bisher auch noch nicht.

Badra988
Geschrieben

-_-

Geschrieben

Vermutlich war  der Bursche mit sich selbst nicht im Reinen.

Die Vermutung liegt nahe, daß es sich für ihn nur um nen Seitensprung gehandelt hat. Mach dir darüber bloß keine Gedanken. Das war nur ein großer Junge, aber kein Mann... Da geb ich dir Brief und Siegel!

  • Gefällt mir 2
MrCarisma28
Geschrieben

Denke eher du warst entweder nicht gut genug oder warst nicht hübsch genug..

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn sowas einmal passiert kann ich es verstehen, aber dann schon 3 mal?  Unverständlich für mich 😀

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Das ist sehr blöd... Das Problem ist das es online ist ... Hoffe du hattest wenigstens deinen Spaß 😉

Horst121212
Geschrieben

Hallo Hatte bisher nur einmal das Vergnügen und viele die man hier anschreibt, antworten noch nicht mal oder löschen einfach den Text. Ist wahrscheinlich hier so üblich. Ein zweites treffen gab es aber mit der Frau auch nicht, kam einfach keine Antwort mehr. LG Horst

  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ist doch leider im realen Leben so, dass jemand nach einem einmaligen Treffen nichts mehr vom anderen wissen will.

Ist natürlich ärgerlich, gerade auf so einem Portal wie diesem hier, wo durch den Herrenüberschuss Tausende um eine Dame buhlen. Und der der das Glück hat, sie zu treffen und sie dann so behandelt, fördert damit leider auch das Schubladen-Denken der Damen, dass alle Herren so seien und die, die es ernst meinen, haben es unverdienterweise schwierig.

  • Gefällt mir 4
xelex
Geschrieben

Das hatte ich erst vor zwei Wochen mit einer Frau. Man hat sich hier verabredet, wir hatten geilen Sex und einen Tag später war ihr Profil gelöscht. Sie hat mich sogar nach einer wiederholung gefragt, sogar einen dreier mit einer ihrer Freundinnen. Schon ein bischen merkwürdig....

  • Gefällt mir 1
WilderWein69
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LustvolleSie22:

Wenn sowas einmal passiert kann ich es verstehen, aber dann schon 3 mal?  Unverständlich für mich 😀

... Tja willkommen in der Online Welt. 

 

Ich als Mann habe es schon öfter erleben müssen das man sich mit den Frauen im Chat gut versteht sie aber nicht zum Date erscheinen,  sich nicht mehr melden und meine Nachrichten blockieren. .....

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LustvolleSie22:

Würdest du mit einer in deinen Augen nicht hübschen Frau ins Bett steigen?  ;-) also mal ehrlich, wenn mann mir nicht gefällt  sag ich es ihm und steige nicht mit ihm ins Bett.

Das klingt jetzt grausam und ist keinesfalls persönlich gemeint, aber vielleicht reichts, um die erste Geilheit zu befriedigen, aber für mehr nicht. Männer sind da so einfach gestrickt- Hauptsache Spaß, alles was danach kommt, ist egal.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Wenn ja ist es sehr traurig 😁😂,weil dann hab ich sie wohl zulange warten lassen und so haben sie sich mir "gerecht"

  • Gefällt mir 1
WilderWein69
Geschrieben

Ich finde es sehr schade das durch solche " Idioten " die Männer  die wirklich eine zuferlässige und  längerfristige Affäre suchen ( wie ich ) es dadurch noch schwerer haben 🤔

×