Jump to content
Bengel92318

Mädels, die hofiert werden wollen...

Empfohlener Beitrag

Bengel92318
Geschrieben

Guten Morgen zusammen...

Ich mach`s  kurz und bündig. Mitunter entsteht bei mir der Eindruck, dass wohl die Mehrzahl der Frauen, die hier angemeldet sind lediglich zwei ganz banale Intentionen hat. Zum einen wollen sie hofiert werden. Zum anderen ihren vermeintlichen Marktwert testen. Woran ich das ableite wollt ihr wissen ? Nun, ich bin ja nicht zum ersten Male hier bei poppen auf der Piste...Ich müsste lügen, aber ich glaube ich war das erste Mal vor etwa 5 oder 6 Jahren bei poppen angemeldet. Schon damals habe ich mich gewundert, dass Profile online sind, deren Text da lautet "Deckel gefunden", "Kein Interesse, ich habe einen Herren", "Habe alles was ich brauche" etc...Just und exakt diese Profile sind nach all den Jahren nach wie vor online. Objektiv betrachtet steht es natürlich jedem frei, sich hier in der Comm zu entfalten wie es ihm/ihr passt. Wenn Profile über lange Jahre hinweg nicht gepflegt werden, die selben Bildchen vorweisen und auch sonst kaum auf Beteiligung in jedweder Art und Weise schließen lassen dann frage ich mich, ob ich nicht wirklich und in der Tat voll in`s  Schwarze treffe mit meiner o.a. Vermutung :-)

Geschrieben (bearbeitet)

dass einige männer auf hofieren stehen ist wohl eher der fall, denn schliesslich sind sie es die rumschleimen, auch wenn man sowas nicht will.

marktwert testen... hier ?  den kann man hier gar nicht testen weil ein teil einfach alles bespringen würde und ein teil gar keine frau sucht sondern ein weibliches l***

seinen marktwert kennt jeder wohl auch ohne inet.

 

bearbeitet von magnifica_70
DickeElfeBln
Geschrieben

klar, ich bin nen elfenprinzesschen, da geht es ohne hofieren nicht

das problem ist, ich kenne meinen marktwert, nur die wenigsten können sich den leisten 

×