Jump to content

Besserer Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ImBeichtstuhl:

Der intensivste Orgasmus bei einer Frau ist der, wo sie so richtig viel und im hohen Bogen abspritzt.

Ja was soll ich dazu sagen? Dann hatte ich wohl noch nie einen intensiven Orgasmus ;)

Geschrieben

Intensiven oder intensivsten ????

Vielleicht ist Dir NICHT aufgefallen, dass dies 2 verschiedene Worte mit jeweils 2 verschiedenen Bedeutungen sind...

 

...aber das wirst Du schon selber ganz gut wissen, was der Unterschied ist!....lach

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ImBeichtstuhl:

Vielleicht ist Dir NICHT aufgefallen

Da muss ich dir Recht geben, habe ich doch glatt überlesen !

Geschrieben

Dafür bekommst Du sogar ein "Gefällt mir"..grins

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb AnnaDesire:

Der allerbeste ist Vaginal/Klitoral und Anal.....da zuckt wirklich alles und geht so ab....den Großen im Vötzchen einen Finger am Po und den Vib auf der Klit odrr eine andere Frau die leckt.....das ist uahhhhhh.....

bei mir genau anders herum ... den Großen im Po, das Spielzeug  oder eine Hand  oder den 2. Mann in der Pussy und einen Finger / Vib auf der Klit ..  lässt alles explodieren .. ganz besonders, wenn die Haut und alle Sinne durch eine ausgiebige Massage vorher schon glühen .. 

Geschrieben

...hört sich auch sehr geil  an....ich sehe du weißt auch was perfekter Genuss ist ......ich bin noch etwas krasser bei mir tanzte vorher die Peitsche auf meinem Körper,  um all meine Sinne auf explodieren zu leiten....aber Massage ist auch geil... : P

Geschrieben

lach, so ist jedes Weib anders ...  echte Schmerzen sind so gar nicht meines, da kippt meine Lust  .. :crazy:

Geschrieben

Vaginal ist der Orgasmus schwer bei mir zu erreichen, da braucht er viel Ausdauer... Mit Zungen- und Fingerfertigkeit sehr geil den klitoralen Höhepunkt zu erleben...

Geschrieben
Am ‎17‎.‎06‎.‎2016 at 07:50, schrieb LadyinRed2012:

Ich komme intensiver und öfter wenn ich gefingert werde und er genau weiss, wie er meinen G-Punkt reizt....dann wirds intensiv und spritzig....

Ich werde total geil wenn ich eine Frau zum spritzen bringe, das ist der Höhepunkt.

Geschrieben
Am ‎17‎.‎06‎.‎2016 at 17:44, schrieb miezie110:

Ja was soll ich dazu sagen? Dann hatte ich wohl noch nie einen intensiven Orgasmus ;)

Das geilste überhaupt !!!

Geschrieben

habe die Erfahrung gemacht, dass manche Frauen am intensivsten und am lange anhaltend kommen, wenn ich sie mit einem Finger vaginal und einem anal stimuliere und dabei mit der Zunge an der Klitoris lecke oder sauge da habe ich schon regelrechte Erdbeben an Zuckungen erlebt - da macht es gleich doppelt Freude....

Aber nicht alle Frauen sind gleich - Gott sei dank - und nicht jede kann/möchte sich immer darauf einlassen, aber das merkt man schnell wenn  man sich vorsichtig und einfühlsam ran tastet.

Geschrieben

Ich habe absolute Probleme damit überhaupt zum Orgasmus zu kommen. Ohne mir selber dabei den Kitzler zu verwöhnen funktioniert da überhaupt nichts. Manchmal bin ich so genervt davon,dass es mir reicht wenn mein Mann auf seine Kosten kommt. Mich belastet das schon sehr.

Geschrieben

Das dich das nervt ist nachvolliehbar,auf die dauer auch nervig!Aber vermutlich geht es frauen öfters so,warum auch immer!

Bin da meiner frau immer behilflich,mehr noch es ist mein wunsch sie zum orgasmus zu bringen!

vor 10 Stunden, schrieb DarkAngel136:

Mich belastet das schon sehr.

Also finger ich sie gerne zum orgasmus wenn sie ihren kitzler selbst reibt!Das zutun und zu genießen ist einfach mein ding,

nehme mich da gerne zurück .Das ist immer schon so gewesen,aber das ist ein andrers thema!

Geschrieben

Mein Mann ist mir auch behilflich. Er ist sogar ziemlich gut darin. Nur manchmal merke ich einfach, dass es zwar Mörder geil ist aber trotzdem zu nichts führt und breche dann ab.

Geschrieben

Das ist erfreulich und so sollte mann auch  sein,alles andere manchmal eine kopfsache!Manchmal klappt es einfach nicht!

Finde das dann zu sagen völlig ok und nicht schlimm,wir sind menschen keine maschienen wo auf knopfdruck was raus kommt!

×
×
  • Neu erstellen...