Jump to content

Besserer Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo hätte mal eine Frage an die Damenwelt. Welcher Orgasmus ist der bessere oder intensivere? Der Orgasmus beim Verkehr oder beim Oralsex?

Geschrieben

Ist zwar nicht die Frage. Ich finde fingern am intensivsten

Geschrieben

Und wie ist es geiler für euch schön langsam oder schnell bis es euch kommt ?

Geschrieben

Ich komme am besten wenn ich geleckt werde. Oder wenn man mich hart von hinten (Doggie) nimmt.

Geschrieben

Ich komme intensiver und öfter wenn ich gefingert werde und er genau weiss, wie er meinen G-Punkt reizt....dann wirds intensiv und spritzig....

Geschrieben

Fingern und dabei lecken 😅

Geschrieben

ich denke,  auch das ist von frau zu frau unterschiedlich. 

mal ist es beim verkehr (da kommt's dann auf die stellung an),  mal beim lecken oder auch nur beim fingern. 

Geschrieben

das hängt davon ab, wo frau kommen kann. die einen haben nur einen klitoralen orgasmus, die anderen können vaginal kommen oder anal oder alles zusammen. es gibt auch frauen, die können garnicht kommen bei der penetration oder mit dem partner, die können nur kommen wenn sie es sich selber machen oder frauen die niemals einen orgasmus bekommen....alles ist möglich und der beste ist natürlich der, den einen der partner schenkt.....

Geschrieben

Ist doch eigentlich egal,Hauptsache sie kommt und das möglichst heftig und mehrmals. Dann ist das Ziel erreicht. Lg

Geschrieben

das haengt davon ab, wie mir just in dem augenblick ist und ob der mann was kann

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ghostrider44:

Ist doch eigentlich egal,Hauptsache sie kommt und das möglichst heftig und mehrmals. Dann ist das Ziel erreicht. Lg

Oh da kennt sich aber einer aus ^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ghostrider44:

Ist doch eigentlich egal,Hauptsache sie kommt und das möglichst heftig und mehrmals. Dann ist das Ziel erreicht. Lg

Na is ja schön, dass dir das egal ist.... ohne Worte.

Geschrieben

Oralsex, da nur klitoral bei mir zu erreichen ist hehe

Geschrieben

Die intensivsten und besten Orgasmen habe ich, wenn ich mich wirklich ganz und gar fallen lassen kann und auch spüre, dass der Partner voll und ganz bei mir ist - da spielt es dann keine Rolle, auf welche Weise der Höhepunkt herbeigeführt wird.

Geschrieben

Der schönste Orgasmus ist, wenn "Frau" beide hat, klitoral und vaginal zusammen! Kleiner Tipp, beim Doggy Stil einfach einen Vibrator benutzen. Das geht auch in der Scherenstellung.

Geschrieben

den intensivste Orgasmus habe ich, wenn ich anal, vaginal und klitoral gleichzeitig komme und mir der Mann, weil er mir emotional sehr liegt ... vorher das Gehirn weich gevögelt hat ..

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Princessshy97:

Oh da kennt sich aber einer aus ^^

Das habe ich  nicht behauptet , bin nur bemüht das es für Beide ein schönes Erlebnis wird. Egal auf welche Weiße man nun kommt.  Lg 

Geschrieben

Der allerbeste ist Vaginal/Klitoral und Anal.....da zuckt wirklich alles und geht so ab....den Großen im Vötzchen einen Finger am Po und den Vib auf der Klit odrr eine andere Frau die leckt.....das ist uahhhhhh.....

Geschrieben

Der intensivste Orgasmus bei einer Frau ist der, wo sie so richtig viel und im hohen Bogen abspritzt.

Dieser kann durch Stimulation der Klitoris und Penetration des G- Punkt hervorgerufen werden und zu mehrfach Orgasmen führen, bis sie sich vollkommen ergießt.

 

Dann geht sie ab, wie ein "Frisbee"..grins

×
×
  • Neu erstellen...