Jump to content

Männer die blasen und..


bi-latte71

Empfohlener Beitrag

BiPaarSucht-9849
Geschrieben

Wir teilen es auch per zungenkuss 

Geschrieben

Ich denke es macht keinen Unterschied, solange man nicht hinguckt

Geschrieben

Ich glaube, dass Männer nicht dafür da sind zu blasen, sondern eine Fotze zu lecken. Man(n) kann es zwar von mir aus auch gerne machen. Aber ist es nicht schöner einen geblasen zu bekommen?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Cernenus:

@AnnaDesire - sagt eine Frau, die selber als Angabe bi im Profil zu stehen hat. Eigentlich sollte gerade jemand der aufs selbe Geschlecht steht, sich sowohl in Frau als auch Mann und seine bi Neigung hineinversetze können. @bi-latte71 - Bei der Entscheidung kann dir eigentlich keiner die Wahl abnehmen - du musst für dich selbst entscheiden, ob du es machst oder nicht.

Auch wenn ich bin bin , mag ich trotzdem nicht 2 Männer sehen...ich mag es einfach nicht und das steht mir doch zu und ließ mal richtig ....ich sagte wenn er es heil findet soll er es machen...es ist sein Leben und ich wollte damit nur höflich  ausdrücken...scheiß auf die Meinung anderer sondern es ist Dein Leben....aber das konntest Du wohl nicht verstehen. ...Er fragte nach Meinungen! 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb bi-latte71:

Ich bin bi und blase gerne mal ein Schwanz, hab es mir schon mal in mein Mund spritzen lassen aber noch nicht geschluckt!

Meine frage...

Soll ich?

Wie findest du das als Frau wenn Männer Schwänze blasen und Sperma schlucken!??

Schluck du Luder!

Mann_mit_Ba-8708
Geschrieben

Wie kann man nur um Rat fragen, ob man schlucken soll oder nicht.

Wenn Dir danach ist, tu es, ansonsten lass es.

Ich habe die geile Sahne auch gerne im Mäulchen, ohne groß zu schlucken.

Und wenn doch, dann ist das eben so.

Auch mit der Freundin im Club teilen wir gerne leckere Spermaküsse, mit Mann und Frau.

Geschrieben

Muss jeder selber wissen.

Ich liebe es nach Mundfick die Sahne zu schlucken.

Geschrieben
Am 17.6.2016 at 18:54, schrieb AnnaDesire:

Auch wenn ich bin bin , mag ich trotzdem nicht 2 Männer sehen...ich mag es einfach nicht und das steht mir doch zu und ließ mal richtig ....ich sagte wenn er es heil findet soll er es machen...es ist sein Leben und ich wollte damit nur höflich  ausdrücken...scheiß auf die Meinung anderer sondern es ist Dein Leben....aber das konntest Du wohl nicht verstehen. ...Er fragte nach Meinungen! 

Etwas weniger cholerisch reagieren und es klappt auch mit der Rechtschreibung ... ;)

Zudem muss man nicht beleidigend werden oder siehst du in meinem Kommentar, das ich dir persönlich etwas unterstelle.
Oder ist die Dame nicht gewohnt, dass man(n) ihr nicht immer nach dem Mund redet.

Geschrieben

Ich schlucke gerne den geiles Saft,lasse auch gerne schlucken!

 

Geschrieben
Am 17.6.2016 at 18:34, schrieb xxx69889:

Ich glaube, dass Männer nicht dafür da sind zu blasen, sondern eine Fotze zu lecken. Man(n) kann es zwar von mir aus auch gerne machen. Aber ist es nicht schöner einen geblasen zu bekommen?

Das denke ich persönlich nicht. Auch ich als Mann stelle es mir geil vor, einen anderen Mann mit dem Mund zu verwöhnen. Gerade mit einem Paar gibt es da zahlreiche Varianten, bei dem jeder auf seine Kosten kommt.

Geschrieben

Es ist mir da eigentlich egal was ein anderer macht oder machen will...

Ich persönlich mag meinen Saft und auch den Saft eines anderen... ob ich den nun von der Eichel "abhole" oder aus der Möse oder dem Anus schlürfe ist mir relativ egal...

Geschrieben

wenn es geil zur Sache geht ist alles ok auch schlucken

  • 3 Monate später...
Geschrieben

PaarKH hat recht wenn es richtig zur Sache geht ist man auch geil es gerne zu schlucken besonders wenn sie anwesend ist und es gerne sieht GG Rainer

Geschrieben

Mein Nachbar schluckt immer ud freut sich darauf, ein Bi-Freund saugt mit leer, schluckt aber nicht, jeder wie er mag.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Nun mach dir gedanken über die risiken dabei..

Mein fall ist es nicht. Weder aufnahme noch runter damit

 

Selbst als passiver part ist es nicht so das es absolutes must have wäre

Geschrieben (bearbeitet)

suche das Kotzsmiley aus dem Chat :gimp: und denk mir Schwanzträger die am und im gleichen Geschlecht lustigen Spaß haben sind schwul. Viele heirateten als Alibi und zeugten sogar Kinder.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Einfach aus der Situation heraus handeln, wenn Du es schlucken willst, dann tu es wenn nicht dann nicht.

Ich hab mir da noch nie einen Kopf gemacht, wenn ich's schon im Mund habe, schlucke ich es auch.

×
×
  • Neu erstellen...