Jump to content

Männer die blasen und..


bi-latte71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin bi und blase gerne mal ein Schwanz, hab es mir schon mal in mein Mund spritzen lassen aber noch nicht geschluckt!

Meine frage...

Soll ich?

Wie findest du das als Frau wenn Männer Schwänze blasen und Sperma schlucken!??

bearbeitet von bi-latte71
Geschrieben

Mach doch einfach worauf Du Lust hast.

Geschrieben

natürlich sollst du schlucken!! das ist doch das grande finale!!!

Geschrieben

hatten wir das nicht neulich erst....

Geschrieben

Wieso frägst du die welt was du tun sollst? Mach doch worauf du lust hast, wenn es für dich in ordnung ist kannst du liter weise sperma schlucken

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bi-latte71:

Nee

von mir nicht!!

hab ja auch nicht gesagt von dir.  aber das thema

Geschrieben

Nicht fragen, einfach machen....dann weißt Du, ob es für Dich geil ist oder nicht.... , wie mit Allem....ich wusste auch nicht, ob ich NS toll finde, einfach machen....jetzt finde ich es  nur geil.......und ehrlich, ist es nicht egal, wie Frau das findet, wenn es Dir gefällt.....mich interessiert das herzlich wenig wie andere was finden, so lange ich es geil finde und den passenden Partner dazu habe .;)

Geschrieben

Wie heist es so schön, "probieren geht über studieren".

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bi-latte71:

Wie findest du das als Frau wenn Männer Schwänze blasen und Sperma schlucken!??

Find ich jetzt nicht so toll. Also nicht so, dass ich da gerne bei zuschauen würde. Aber ist doch egal, oder? Mach einfach, was dir gefällt. ;)

Geschrieben

ich finde es geil auch beim zuschauen.

Geschrieben

Du kannst das schlucken . Es ist geil einfach nur geil

Geschrieben

Meine Mundfotzen wollen fast alle schlucken - finden es einfach geiler.

Geschrieben

Ich steh da gar nicht drauf. ..ich mqg nicht wenn Mann bi ist...aber wenn Du das geil findest...dann mach es....dein Leben ;)

Geschrieben

Ich blase oft Schwänze.Die Ernte lasse ich mir schmecken.

Geschrieben

Bei wechselnden Partnern ist es schlichtweg dumm. Oder redest du von einem Langzeitpartner?

Geschrieben

@AnnaDesire - sagt eine Frau, die selber als Angabe bi im Profil zu stehen hat. Eigentlich sollte gerade jemand der aufs selbe Geschlecht steht, sich sowohl in Frau als auch Mann und seine bi Neigung hineinversetze können. @bi-latte71 - Bei der Entscheidung kann dir eigentlich keiner die Wahl abnehmen - du musst für dich selbst entscheiden, ob du es machst oder nicht.

Geschrieben

Das musst du doch für dich entscheiden, ob du Sperma schlucken möchtest oder nicht...

Geschrieben

sag mal BDSM du glaubst auch der Held zu sein... du bist so respektlos anderen gegenüber das ist sagenhaft.....

Geschrieben

... was spricht denn dagegen ? wenn es spass macht und gefällt, dann als her mit nem schwanz ...

BiPaarSucht-9849
Geschrieben

Meine Freundin und ich wir stehen auf Spermaspiele

Geschrieben

Mein Freund und ich stehen da auch drauf manchmal sind wir nicht einig wer es bekommt, dann wird halt mit einem :lick: geteilt.

Geschrieben

Ich sag mal so ganz frech: Frag nicht uns, ob du es sollst, sondern frag dich, ob du es willst

×
×
  • Neu erstellen...