Jump to content
NiceBrownGuy

Sextoys mit Fernbedienung

Empfohlener Beitrag

NiceBrownGuy
Geschrieben

Hey Leute,

folgende Situation:

Eine Frau hat einen Dildo drin und ich habe habe die Fernbedienung dazu. Mitten während eines Gespräches in einer Menschenmenge schalte ich den Dildo an und die Frau ist der Situation ausgeliefert.

Habt Ihr mal sowas gemacht und wie sind eure Erfahrungen damit?

LG NiceBrownGuy

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Jap kenne ich und auch schon gemacht. Allerdings mit einem ei. Ist sehr schön mit anzusehen

Geschrieben

Blöd ist nur, das man die Dinger in der Regel hört, sind ja Vibratoren und keine Dildos, also auch die Umwelt um einen herum.

  • Gefällt mir 1
Degressiv1990
Geschrieben

Ja ein kleines Vibro Ei mit Fernbedienung... Mal auf der Wiesn beim durchlaufen getestet ... Hat mega Spaß gemacht ihre Reaktion zu sehen weil sie nie wusste wann :grin:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

überbewertet;-)

  • Gefällt mir 5
MrsGrinch
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sieliebtes231:

überbewertet;-)

Fein, ich dachte schon ich wäre die einzige, die das irgendwie lahm findet. 

 

  • Gefällt mir 2
jerome001001
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NiceBrownGuy:

Hey Leute,

folgende Situation:

Eine Frau hat einen Dildo drin und ich habe habe die Fernbedienung dazu. Mitten während eines Gespräches in einer Menschenmenge schalte ich den Dildo an und die Frau ist der Situation ausgeliefert.

Habt Ihr mal sowas gemacht und wie sind eure Erfahrungen damit?

LG NiceBrownGuy

Hallo 

Wir haben auch so ein Toy 

Das hier 

http://womenizer-check.de/vibratissimo-pantybuster-test/

Ich liebe es meine Freundin in der Öffentlichkeit in den Wahnsinn zu treiben ...und der sex daheim ist bombastisch wenn sie so abgeheilt ist 

 

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jerome001001:

und der sex daheim ist bombastisch wenn sie so abgeheilt ist 

 

.......war sie vorher krank? 😳

(du meinst aller wahrscheinlichkeit nach,  aufgegeilt....? )😉

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Hab ich auch schon gemacht, bei einem Restaurantbesuch. Ich durfte mir nichts anmerken lassen, musste meinem Herrn aber jedesmal mit den Augen zu verstehen geben, dass es "funktioniert".  War sehr geil, aber  beim zweiten Mal war dann irgendwie die Luft raus.

  • Gefällt mir 1
schlurcho
Geschrieben

Na ein dildo wird warscheinlich nicht drinbleiben.Der rutscht wieder raus weil er zu lang ist und zu glatt aber ich kann dir versichern mit Vib-Kugeln das funzt und bringt sie fast um den verstand

MrsGrinch
Geschrieben

Also bei mir funktioniert das ehrlich gar nicht.

Vibration in der Vagina = es brummt halt. Nix weiter.

Gerät wird abgeschaltet: ich muss pinkeln. Sofort!

In der Fachsprache heisst das Rohrkrepierer, glaube ich :P

 

  • Gefällt mir 2
LushSin
Geschrieben

ich denke bei dieser spielart geht es mehr um den kopf als dass es wirklich "mechanisch" erregt.  so ein vibroei bewirkt bei mir auch garnix, ausser brummen und kitzeln. doch fürs "frivole ausgehen" isses mal ne nette spielart.

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich kann Euch nur dieses Möbelstück ans Herz legen..

Nennt sich Radiator..

ist schweineteuer aber der Spaß ist grenzenlos:)))

image.jpeg

LushSin
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MiltonTen:

Ich kann Euch nur dieses Möbelstück ans Herz legen..

Nennt sich Radiator..

ist schweineteuer aber der Spaß ist grenzenlos:)))

image.jpeg:smiley:

kann man das auch einführen und es vibriert dann???

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wir haben seit kurzem auch so ein App-gesteuertes Vibro-Ei und hatten schon enorm viel Spaß damit.

Das Gefühl sie in Gesellschaft, beim Einkaufen, im Restuarant etc. mit dem Handy fernsteuern zu können ist total geil und der Sex hinterher, wenn sich die Spannung endlich entladen kann, top.

Bis jetzt habe ich immer rechtzeitig aufgehört, aber der Gedanke sie in der Öffentlichkeit bis zum Höhepunkt zu treiben reizt mich schon sehr.

Keine Ahnung ob das klappt, werde es herausfinden :grin:

 

 

 

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb MiltonTen:

Ich kann Euch nur dieses Möbelstück ans Herz legen..

Nennt sich Radiator..

ist schweineteuer aber der Spaß ist grenzenlos:)))

image.jpeg

.....ich hatte neulich im keller noch nen alten ölradiator gefunden und auf'n sperrmüll gekloppt.  hätte ich vielleicht doch lieber behalten. 😉

MrsGrinch
Geschrieben

Mir erschliesst sich der Nutzen dieses Monstrums nicht wirklich.

Geschrieben

https://www.toxyd.de/elektro/lob-tadel-e-sex-geraet.html?pid=12420&gclid=COb02vzfr80CFQmNGwodIqID3w

 

Das ist da ganz hübsch

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb LushSin:

kann man das auch einführen und es vibriert dann???

Sorry!

Hab mich im Thread vergriffen.. 

Ob du ihn dir einführen kannst???

Kann und will ich nicht beurteilen;)

 

 

bearbeitet von MiltonTen
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BerthaLou:

Mir erschliesst sich der Nutzen dieses Monstrums nicht wirklich.

Ich habe ein bisschen Grundfantasie vorausgesetzt:/

Gerade bei Dildoliebhabern..

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb moonfairy65:

.....ich hatte neulich im keller noch nen alten ölradiator gefunden und auf'n sperrmüll gekloppt.  hätte ich vielleicht doch lieber behalten. 😉

Es heißt natürlich Liberator..

Aber ich lass dir

deinen flachen Joke;)

bearbeitet von MiltonTen
MrsGrinch
Geschrieben

Bin ich nicht.

Aber auch mit diesem *Hinweis*..... sieht mir das eher nach einem 1a Kratzmöbel für meine Katzen aus :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Du hast gewonnen!

Katzen dürfen alles! ❤️

 

✌🏻️

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb MiltonTen:

Es heißt natürlich Liberator..

Aber ich lass dir

deinen flachen Joke;)

jepp..... 👍

×