Jump to content

Handjob beim Autofahren


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe auch damit Erfahrungen. Aber die Konzentration ist höher zwecks auto fahren so das ich mich kaum auf das andere konzentrieren konnte

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb MisterLeck88:

...     Kann man dabei noch vernünftig fahren?

 

 

Wenn du dir schon selber diese Frage stellst ...

Warum nicht einfach den nächsten Rastplatz anfahren, eine ruhige Ecke suchen ...

... ist sicher ungefährlicher für Alle!

bearbeitet von SidBlack
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb jolifin577:

Einfach machen lassen! Ich find ist mal was anderes. Man kann ja dann die nächste Abfahrt nehmen ;)

Nein, einfach mal sein lassen. Erst Abfahrt, parken, DANN mit sexuellen Handlungen anfangen. Gibt es nich genug Unfälle???

Mausibär-7309
Geschrieben

Warte auf einen Stau,,fahre rechts ran und genieße es , selbst erlebt, Kein kurzes Erlebnis sondern ein geiles

Geschrieben

Zwei Fragen sollte sich jeder einmal stellen. Erstens: Muß man sich bei einer so geilen Sache wie Sex mit solchen Dingen wie "Strassenverkehr" ablenken?

Zweitens: Würde man mit einer brennenden Zigarette in einem Munitionslager spazieren gehen?

Und ich höre schon wie die Hobbyschumis behaupten das sie beim Sex noch vollkonzentriert Auto fahren können.

Seid ehrlich zu euch selber denn sowas geht nunmal gar nicht und wer sagt das die nötige Konzentration noch da ist belügt sich selbst.

 

Geschrieben

Ich habe es selbst schon mal vor 10 Jahren erlebt. Nachts auf der Autobahn wo keiner unterwegs war. Eine sauber Konzentration ist gleich null. Und wirklich Spaß habe ich dabei nicht haben können da man dabei einfach nicht frei ist. Man trägt trozdem die Verantwortung für sich und seinen Beifahrer. Von dem Gesetzlichen Vorsatz mal abgesehen. Erfahrung ok kannst du aber drauf verzichten da gibt es tausend andere Dinge

Geschrieben

boah, ich finde..einfach machen, wo bleibt denn da der Reiz...es geht um das Gefühl, dieses Empfinden..die Spannung..es passiert schon nix..warum auch.?.man /n / ist immer Herr Seiner Dinge..")

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

 

 

vor 1 Minute, schrieb Banditin001:

boah, ich finde..einfach machen, wo bleibt denn da der Reiz...es geht um das Gefühl, dieses Empfinden..die Spannung..es passiert schon nix..warum auch.?.man /n / ist immer Herr Seiner Dinge..")

Das ist mal die andere Seite der Argumentation 😉

Mausibär-7309
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb moonchilds:

Zwei Fragen sollte sich jeder einmal stellen. Erstens: Muß man sich bei einer so geilen Sache wie Sex mit solchen Dingen wie "Strassenverkehr" ablenken?

Zweitens: Würde man mit einer brennenden Zigarette in einem Munitionslager spazieren gehen?

Und ich höre schon wie die Hobbyschumis behaupten das sie beim Sex noch vollkonzentriert Auto fahren können.

Seid ehrlich zu euch selber denn sowas geht nunmal gar nicht und wer sagt das die nötige Konzentration noch da ist belügt sich selbst.

 

Sorry wir haben es bei einem Stau angefangen nicht bei einem fließend Verkehr 

Geschrieben

Spätestens wenn man beruflich (wie unser Mann) damit zu tun hat was die Resultate sind und man Autos sieht in denen Menschen ums Leben gekommen sind denkt man ein wenig anders über solche Dinge im Strassenverkehr. Das Schlimmste dabei ist das es meist Unschuldige trifft. Wenn man schön die Hirnreste vom Sitzbezug schabt vergeht einem sowas. Aber es gibt immer Oberschlaue, die sich über Vernunft, Verantwortung und Gesetze hinwegsetzen bis sie es selbst erwischt. Boah......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mausibär:

Sorry wir haben es bei einem Stau angefangen nicht bei einem fließend Verkehr 

Ihr wart auch nicht gemeint.

Geschrieben

muss , auch dazu sagen, dass ich einmal am Steuer saß u.ich verwöhnt wurde, bei uns Fraun ist es da anders..gg....da wir nicht so einfach dann , Gas bzw. Bremse/ Kupplung treten können. War dann zumindest ne Erfahrung wert..u. GEIL...

Geschrieben

Hab es machen lassen , bei 90 im lkw . Aber weil ich mich im Griff hatte und mich konzentieren musste kam der Spass für mich etwas zu kurz. War ne geile Erfahrung aber nicht zum Nachmachen geeignet

Mausibär-7309
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Banditin001:

boah, ich finde..einfach machen, wo bleibt denn da der Reiz...es geht um das Gefühl, dieses Empfinden..die Spannung..es passiert schon nix..warum auch.?.man /n / ist immer Herr Seiner Dinge..")

Nicht einfach machen ,sondern in dem Moment,wir haben die Autobahn verlassen, einen Feldweg gefunden und wir haben es auf der ......... Ich glaube das war korrekt 

oder

Geschrieben

Oh ja sehr geil ! Schon öfter beim fahren einen geblasen bekommen

Mausibär-7309
Geschrieben

Das blöde war halt das der Jäger vorbei Kamm............peinlich

Geschrieben

Der Jäger hat euch abgehalten? Wir kennen Jäger die genüsslich zuschauen.

Nein, ernsthaft, wir sind bald soweit das autonomes Fahren möglich ist und dann können alle sexuell loslegen wie sie wollen. Momentan ist es so das es wie alles gefährliche Reizvoll ist, unterm Strich aber so gefährlich das man es doch bitte sein lassen sollte. Und wenn nicht für sich dann aus Rücksicht auf die anderen Verkehrsteilnehmer. Der Strassenverkehr ist auch ohne sexuelle Aspekte gefährlich und verrückt genug. Einzige Ausnahme ist Sex hinten im Bus, solang man nicht rausgeschmissen wird.;)

Geschrieben

Da erübrigt sich doch wohl eine Antwort einfach nur verantwortungslos

Geschrieben

Das geht wunderbar. Hab mir beim Fahren sogar schon mal einen blasen lassen. Vor mir fuhr ein Bus - und hinten haben Leute gesehen und zugeschaut. Aber: dabei auch aufs Fahren konzentrieren. Wenn dann der Orgasmus kommt, ist es - wegen der Anspannung - echt gewaltig.

Geschrieben

Bei einigen Leuten hier hab ich echt das Gefühl, sie haben sich längst das Hirn rausgevögelt. Da bleibt dann nichts mehr über, was bei einem Unfall auf dem Sitz kleben könnte.

Geschrieben

lieber anhalten,tollen Handjob gemacht bekommen und dann weiterfahren.

×
×
  • Neu erstellen...