Jump to content

Sex im Regen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ich hab das schon gemacht.......... ist absolut geil......... zum einen im Sommer sehr erfrischend, zum anderen wenig Gefahr für "Zaungäste" . Sollte jeder mal probieren. In den anderen Jahreszeiten nicht so prickelnd ;)

Geschrieben

Ja, die Frau bekommt ne Blasenentzündung in unseren Breiten, und der Mann sagt 1 cm mehr und ich bin ein König, 1 cm weniger und ich bin eine Königin:smiley:

Geschrieben

Klingt aufjedenfall prickelnd. :D Und da ich Regen eh mag, ist es aufjedenfall eine überlegung Wert dies mal auszuprobieren.

Freiwillige Frauen, nicht ok?! ^^

Geschrieben

wenns ein heißer sommertag ist und uns keiner sieht würd ich nicht nein sagen

Geschrieben (bearbeitet)

Auf diesen Gedanken bin ich noch nie gekommen, aber ich glaube jetzt steht etwas neues auf meiner Fantasie-Liste...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe mal eine Frau nach einer Party im Auto gefickt ...unsere Oberkörper hingen von der Sitzbank (hinten ) aus dem Auto raus ...es hat stark geregnet ...es war der Hammer

Geschrieben

Sex im Regen nur, wenn es wirklich warm genug ist, kein eisiger Wind weht und sich kein ungewolltes Publikum einfinden kann ...

Geschrieben

Also ich fand es mit meiner Freundin immer geil wenn wir nur das nötigste freigelegt haben und halb angezogen dann Sex im regen hatten. Die nassen Klamotten und der abzeichnende Körper darunter waren immer extrem geil

Geschrieben
Am 16.6.2016 at 20:00, schrieb SinnUndSinnlichkeit:

Leider noch nicht erlebt... aber der Gedanke macht mich schon sehr an....

 

Am 16.6.2016 at 20:39, schrieb SinnUndSinnlichkeit:

Ich bin vor zwei Tagen so heftig in einen Regenschauer gekommen... und als alles so nass an mir klebte, war da eindeutig das Gefühl von Lust.  😊

Ich würde es auch gerne mal erleben 

gerade wäre die richtige Zeit bei dem warmen Wetter und so oft wie es regnet 

Geschrieben
Am 16. Juni 2016 at 20:00, schrieb SinnUndSinnlichkeit:

Leider noch nicht erlebt... aber der Gedanke macht mich schon sehr an....

SinnUndSinnlichkeit

würde es gerne mit dir erleben wenn du Interesse hast schreib mich doch mal an würde mich freuen 

Geschrieben

Aber das könnte recht schwierig sein, bei unserer Entfernung.-. zwinker

Geschrieben

Das sind nur so 15 -20 Minuten

wir wohnen gerade um die Ecke 

Mainz und Mainz-Kostheim ist so nah ;)

Geschrieben
Am 16.6.2016 at 20:05, schrieb SinnUndSinnlichkeit:

Im Moment regnet es sehr oft 😆

Gestern mittag bei dem Wolkenbruch wäre DIE Gelegenheit gewesen.

Geschrieben

Es war aber keiner da... leider...

Geschrieben

Der nächste Schutt kommt bestimmt. Man muß nur aufpassen, daß einen nicht der Blitz trifft. *lach*

Da hätten wir jedenfalls schon mal eine der ersten Aufgaben für "Feuchtundnass e.V." - zuverlässige Wettervorhersagen für solche Gelegenheiten zu liefern. :P

×
×
  • Neu erstellen...