Jump to content
Nordmann681

Lack & Leder

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben

Im Puff?????

Milf_67
Geschrieben

Lach, wie bist du denn bitte drauf.

Hab ich früher auch getragen als ich noch die Figur hatte nur nicht die Halterlosen, sondern Netzstrumpfhosen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Milf_67 ich finde Figur jetzt auch gut!

Milf_67
Geschrieben

welche

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Was soll an deinem Körper nicht gut sein ?

  • Gefällt mir 1
_dedizione_
Geschrieben

Ihr kommt vom Thema ab.

DickeElfeBln Deine Aussage geht ja mal gar nicht !!!

Absolut, es ist einfach geil seinen Partner/Affäre so auf Touren zu bringen...... wobei immer die Frage im Raum steht, wozu man das anzieht. In heimischen Gefilden..... klar....... im Swinger....... logo....... zum Essen gehen..... wohl weniger ;) . Aber kurz und knapp ist ja nicht gleich kurz und knapp...... hier ist gesagt: mehr ist wohl mehr, nicht zu kurz nicht zu knapp....... aber man kann seinem Gegenüber ja prickelnde Einblicke gewähren. :D

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Mir geht es genauso , nur mag ich es lieber wenn Sie Strapse trägt , die finde ich noch auf und erregender !

DickeElfeBln
Geschrieben

Stimmt, ich leb ja auch vollkommen an der Realität vorbei, wozu gibt es *normale* Kleidung, die wird vollkommen überbewertet....

Wenn Männer  sich wünschen, das Frauen 24/7 das anzuziehen haben, was Männer  sich wünschen, dann hat das seine Richtigkeit 

Dazu gehört natürlich ein Minirock und Halterlose sowie ein knappes Oberteil . Sollte denn da dann noch ein Slip drunter sein, ich mein, ein Slip wird doch auch immer überbewertet oder???

  • Gefällt mir 1
Milf_67
Geschrieben

Sag mal was hast du denn für ein Problem. Du regst dich auch über alles auf. Sei es bei outdoor Sex oder hier. Geht ja mal gar nicht. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Meine Reaktion auf   DickeElfeBln  

Mal ganz ehrlich Mädels  ! 

Ihr wollt euch doch auch selbst gefallen  ,  euch sexy  Und schön fühlen  .                    Und , mir!     ! ! !  geht's  genauso  ! ! !

Als Mann .

Ich möcht für die Damenwelt attraktiv sein  , weil ich mich dann gut fühle . Und mal ganz ehrlich  DickeElfeBln ,  was willst du dann hier ? Wenn alles so sexistisch Männer  dominiert und schrecklich ist ?  Ich hab dein Foto gesehen  !

Keldhar
Geschrieben

Um mal zum Thema zurückzukehren, ich mag es auch. Allerdings ist es es eine Kleidungsvariante, die ausschließlich zu Hause in den eigenen 4 Wänden getragen wird. Wir haben ein paar Lack- und Latexsachen, nichts Ausgefallenes, die wir gerne zum Heissmachen verwenden. Sei es, das sie im Lackkleid mit Lackhandschuhen und Overknees auf mich wartet, oder ich lege ihr ein paar Sachen raus, die ich gerne an ihr sehen möchte. Oder auch umgekehrt, ich finde mal ein paar Sachen auf dem Bett, die sie sexy findet. 

Wie gesagt, zu Hause, maximal noch im Garten, welcher schwer einsehbar ist.

×