Jump to content

gut bestückt bedeutet ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.6.2016 at 18:44, schrieb fräuleinlila:

jawohl....der mann machst und nicht der schwanz

Genau,was nutzt ein grosses Teil zwischen den Beinen,wenn MANN ein schnellspritzer,sofort ohne  ein Nachspiel  einschläft,nix nutz "er"dann.Wie lange er Ausdauer,usw.hat,Erfahrung,das ist es worauf es ankommt.Besser sich im dem Kopf auf die jeweilige Frau und ihre Vorlieben,Bedürfnisse einstellen,als nur Schwanzgesteuert zu ficken.Das nenne ICH gut bestückt,und zwar im KOPF,das ist das Teil über den Schultern!!:cock::cock::ass::ass:

 

Geschrieben

67mm im Durchmesser und168mm in der Länge :smiley:

Geschrieben

" Gut bestückt...." 

.....klingt wie ein Verhandlungsaspekt auffem Viehmarkt. :flushed:

Geschrieben

....wenn sich mehr hirn im kopf befindet wie im schwanz

Geschrieben

Bei dem Thema Größe sind sich viele Frauen und Männer sehr ähnlich (nicht alle),

Frauen wollen einen großen Schwanz, haben selbst aber kleine Titten.

Männer wollen große Titten, haben selbst aber einen kleinen Schwanz.

Aber nicht das ihr jetzt denkt, dass ich damit meine Meinung vertreten will, ist nur meine Erfahrung hier, dass es bei vielen so ist.

Ich bin der Meinung, dass die Größe zweitrangig ist, wichtig ist, wie er/sie mit dem umgehen kann was da ist, und selbst damit sind viele leider schon überfordert.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke alles was mehr als 20% über dem Schnitt von 15-16cm ist,  würde ich dann als gutbestückt ansehen

 

Alles was über 21 cm ist ist dann schon eher die Ausnahme

Geschrieben

Ich kenne jemanden der ist mit der Länge seines Schwanzes überfordert.
Jedesmal nach dem Pinkeln, wenn er ihn einpackt geht er ihm gewaltig auf den Sack.:dickface:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist ganz einfach, ein großes Teil macht Spaß wenn Mann damit um zu gehen weiß. Leider ist das aber oft nicht der Fall. Und liebe Männer, Spaß macht es nicht wenn das Ding permanent wie ein Presslufthammer gegen die Gebärmutter hämmert. Kann er aber damit geschickt umgehen ... dann ist es einfach nur huuuuiii :bite: 

 

Gut bestückt bedeutet für mich daher 'zweitrangig' wichtig. ;)

bearbeitet von Mademoisellchen
Geschrieben

ums kurz zu machen : ich sag meiner Partnerin ..nimm dir soviel du brauchst....ich hab noch nie gehört mehr,mehr

Geschrieben

Muss ja ehrlich zugeben das mich ein großer Schwanz alleine vom Anblick total geil macht und die Aussage das es nicht auf die Grösse sondern einzig und alleine auf 'Technik ankommt kann ich trotz Mitleid mit eher benachteiligten M#nnern leider auch nicht unterschreiben zumindest isehe ich das so. Übertrieben groß sollte er natürlich auch auf gayr keinen Fall sein,alles was die Laenge von 20cm dramatisch übersteigt ist fuer mich vaginal nicht zu händeln,in Sachen Durchmesser darfs dann aber doch ein Bild mehr sein....lach Als so an die 5cm dürfen es schon sein und das finde ich schon ziemlich ok.

Apropos 5cm,wenn ich die Angaben der Männer hier zum Durchmesser so lese dann fällt mir auf das 5cm wohl echt fast Standard zu sein scheint. Das wuerde bedeuten das die meisten Männer hier nen Schwanz hätten der etwas dicker als ne Red Bull Dose istA

lHALLO.irgend was stimmt doch da nicht,oder? Finde ne Red Bull Dose vom Umfang schon echt ordentlich aber irgendwie scheine ich wohl ne ganze Menge der Männer ab bekommen zu haben deren Schwanz diesen Umfang deutlich unterschreitet.....lache

Ok,genug diplomatische Gelaber!!!

Männer hört doch endlich auf zu übertreiben! Raus kommts sowieso und dann ist es um so peinlicher fuer euch!!

Geschrieben

Was ein schwachsinniges Thema. Leute auf das Können kommt es an, das wird wohl nie begriffen werden..

Geschrieben
Am 16.6.2016 at 19:03, schrieb Dick1455:

Gut bestückt bedeutet das Er ein Prachtexemplar von Schwanz in der Hose hat.

Also alles über 16 cm Länge und der Durchmesser dürfte so über 5 cm dann liegen.

Allerdings bei einem GB nicht gern gesehen, wenn die Konkurrenz mehr hat als mann selber ;-)

Du kommst auch bei einem GB mit weniger klar

Geschrieben
Am 16.6.2016 at 20:55, schrieb Marie-Anne:

Ich schätze das immer....."pi mal Daumen".....bei 18 maximal 19 ist "Ende im Gelände".....:o

Für mich persönlich.

Es ist doch immer wieder erfreulich, dass sich auch im XXXL-Zeitalter noch ein paar Menschen mit ganz normalen Dimensionen finden.

 

Und das nicht nur bei diesem Thema.....

Geschrieben
Am 16.6.2016 at 18:08, schrieb werwolfschlumpf:

Sodele, ma liest ja öfter, " sollte gut bestückt sein ". Nuu, was bedeutet das, und warum sollte ?

Ich meine, genauso gut könnte man als Mann schreiben, " sollte eng gebaut sein ". Denn bei einem Teil der Mädels hat man als Mann das Gefühl, hoppla in die Muschi könnte ich glaube ich mit einem 40 Tonner reinrutschen und wenden, und würde immer noch nicht viel spüren. und das obwohl mann kein mickriges" Wiener Würstchen in der Hose hat. Das hat zwar den Vorteil, das man in einer Tour bis zum St.Nimmerleinstag durchrammeln könnte, ohne das einem dabei einer abgeht. Aber wenn man nix spürt, ist es halt auch nicht sooooooooooooo prickelnd.

Denke mal ab 20 cm , oder?

Geschrieben

Auf die Größe und Dicke kommt es allein nicht so an, sondern im Zusammenspiel mit der Ästhetik. Das Gesamtbild muss stimmen. Die Ästhetik hat zwar keinen praktischen Nutzen, aber der Kopf spielt ja bekanntlich mit.  Ist wie mit dem Essen. *jammi* *jammi*  :P

Geschrieben
Am 16.6.2016 at 18:08, schrieb werwolfschlumpf:

Sodele, ma liest ja öfter, " sollte gut bestückt sein ". Nuu, was bedeutet das, und warum sollte ?

Bedeutet für mich nicht die Schwanzgröße sondern die Fähigkeit eines Mannes, auf die jeweiligen Bedürfnisse seiner Partnerin individuell eingehen zu können. Lust soll ja angeblich ansteckend sein. Nichts gegen Penetration, aber in der Sexualität gibts noch viel mehr.

Geschrieben

Passt oder passt nicht - ganz einfach! Ich, als Frau will ihn in mir spüren, bei welchem Durchmesser und Länge das derFfall ist, habe ich und werde ich nicht nachmessen...Ich denke viele Männer überschätzen sich hier auch gerne, deshalb interessiert mich am Profil diese Angabe am wenigsten... ;)

Geschrieben

Ich hab meinen noch nie nachgemessen, aber ich denke mal das ich guter Durchschnitt habe. Zumindest habe ich meine Ex-Frau des öfteren zum squirten gebracht. Also hat es wohl gepasst. :)

Geschrieben

na alles was sich von der masse der shortpimmels abhebt und

mindestens dem in dieser community gängigen standard von 20 cm entspricht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.7.2016 at 12:42, schrieb search39:

Du kommst auch bei einem GB mit weniger klar

Natürlich, aber warst mal auf einem GB und hast bemerkt wieviel Jungs nur rum stehen und sich einen von der Palme wedeln ? ;-)

Warum wohl ?;-)

Geschrieben

Gutes Thema, der Begriff ist mir auch schon des öfteren unter die Nase gekommen.

So fühlt es sich also an, wenn Man(n) auf seine Penisgröße reduziert wird... 

Wer weiß, ob eine Frau tatsächlich einen großen Unterschied merken würde, wenn die Technik einfach gut, aber der Penis nicht wie gefordert dimensioniert ist...

  

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

das ist so denke ich wie wenn die frauen meinen männer stehen ALLE auf grosse brüste .. ich und 40% von kumpels stehen auf kleine brüste .. 40% auf große und den rest ist brustgrösse egal ..

aber ich bin als mann stolz auf mein 13cm schlaff .. bist immer der chef im ring nach dem sport in dusche oder beim joggen :smiley:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FunFilou:

das ist so denke ich wie wenn die frauen meinen männer stehen ALLE auf grosse brüste .. ich und 40% von kumpels stehen auf kleine brüste .. 40% auf große und den rest ist brustgrösse egal ..

aber ich bin als mann stolz auf mein 13cm schlaff .. bist immer der chef im ring nach dem sport in dusche oder beim joggen :smiley:

..na ja ...nach den 13cm schlaff kommt dann steif nicht mehr soooo viel...

Sorry, Spaß beiseite ...

also Schwanz UND Eier sollten schon war darstellen ...- ohne jetzt Maße zu nennen...

 

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich immer häufiger lese:

"Suche Schwanz in Grösse L,

XL, XXL...."

Habe ich irgendeine DIN verpasst? Bin da echt verwirrt....

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Viele aufschlüssige Antworten von Damen kommen hier ja nicht gerade...

Also ich schätze, dass die meisten diese Formulierung gar nicht öffentlich benutzen - maximal in manchen Momenten mit einer Frau darüber sprechen würden... und dann vielleicht an etwas knapp über deutschem Durchschnitt meinen?
(habe mal gelesen, der deutsche Durchschnitt wäre 3,76x14,61cm und der der EU 3,72x14,27cm)

Und die, die diese Formulierung ernstegemeint öffentlich an Männer gerichtet benutzen, die meinen wohl wirklich etwas ab 5x20 aufwärts...

×
×
  • Neu erstellen...