Jump to content

Legt ihr viel Wert auf die Angaben Penislänge und Körbchengröße?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo poppen Gemeinde, ich wollt mal ne Umfrage starten, ob ihr viel Wert auf die oben angegebenen Angaben legt? Wäre schön, wenn sich die Mädels zu der Längenangabe äußern und die Jungs zu der anderen. So nun los, Kommentare bitte


Cunnix
Geschrieben

Die Körbchengröße ist mir sehr wichtig! Ich stehe halt auf kleinere Exemplare und nicht auf riesige 'Milchgeschäfte.'


Geschrieben

Das kommt drauf an was man sucht.
Also den Leuten die hier nach ner Beziehung suchen, ist das, denke ich mal, grösstenteils egal. Ok, einigen Leuten die hier nach nem schönen abend zu zweit oder zu dritt oder noch mehr suchen, werden wahrscheinlich evtl schon auf gewisse Sachen achten.
Wobei ich jetzt nicht ausschliessen will, das die Beziehungssucher und die, die nur nach Poppen suchen nicht auch andersherum denken.

Ok dann gibts noch die Dritte Kategforie hier. Gaaaaanz viele Typen die alles poppen wollen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Egal, hauptsache kopulation.


Geschrieben

Der erste Blick im Profil ist bei mir sicher nicht die Körbchengröße, da stehen andere Dinge im Vordergrund. Sollte mich das Profil ansprechen ist es auch egal, welche Körbchengröße letztlich an der linken Seite steht.


Geschrieben

Hey danke für eure schnellen Antworten, weiter so! Großteils bin ich eurer Meinung, andere Dinge stehen im Vordergrund. Ausreden kann Frau ja auch bissl schummeln
nun bitte noch paar Statements aus der Damenwelt.


Geschrieben

ich bin ja auch erst seit gestern hier. ich habe mir ein paar profile angesehen und glaube das es oft nicht stimmt was da geschrieben wird. meiner meinung nach weichen die angaben öfter mal von den bildern ab- dann kann man sich das auch sparen. oder seht ihr das anders?


Rahjas_Paar
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich für meinen Teil (übrigens, der weibliche Teil ) achte jetzt nicht wirklich auf die Größenangabe des Mannes. Zum einen lege ich auf andere Dinge einen wesentlich größeren Wert und zum anderen habe ich die Feststellung gemacht, dass das Maßband sowieso bei jedem Mann anders ist bzw misst *g*

Dass es so oder so nicht nur auf die Größe drauf ankommt, lasse ich jetzt mal außen vor


bearbeitet von Rahjas_Paar
Geschrieben

Daß das Maßband meistens viel zu "großzügig" mißt,
das kann ich mir auch gut vorstellen.
Aber wenn jemand meint, daß er mit einem besonders Großen eher ein date bekommt...
dann beweist das doch nur, daß er eh nicht viel verstanden hat,
worauf es ankommt.
Und außerdem käme die (nicht vorhandene) Wahrheit eh ans Tageslicht,
denn es ist keine Lüge so fein gesponnen,
daß sie nicht kommt ans Licht der Sonnen.
_________________________________________

"Spend time with people who make you feel good"


Geschrieben


Und außerdem käme die (nicht vorhandene) Wahrheit eh ans Tageslicht,



hast du denn schon mal jemanden aus dem bett geworfen weil er zb nicht 17 sondern nur 15 cm hatte? überprüfst du die angaben aus dem profil vorher?


Rahjas_Paar
Geschrieben

hast du denn schon mal jemanden aus dem bett geworfen weil er zb nicht 17 sondern nur 15 cm hatte? überprüfst du die angaben aus dem profil vorher?



Nun, auch wenn ich nicht diejenige bin, die du gerade angesprochen hast, so denke ich doch, dass es wohl weniger darauf ankommt, ob jemand jetzt auf die Maße besteht oder nicht. Die Ausgangsfrage war ja immerhin, ob wir darauf Wert legen. Und ich denke mir, wenn jemand darauf Wert legt, dann wird er vielleicht auch eher auf "Größenschwindel" reagieren als jemand, der darauf keinen Wert legt.

Mir ist die Größe relativ egal, so lange der Herr weiß, damit umzugehen


Geschrieben

Dazu möchte ich nochmal antworten,
daß für mich persönlich Riesenschwänze No go sind,
und ich hätte auch keine Hemmungen, das abzulehnen.

Die Erfahrung zeigt, daß viele mit so einem Gerät nicht wirklich umgehen können,
und warum soll ich denn Sachen machen, wo ich keinen Spaß dabei habe?
_________________________________________________

"Spend time with pöeople who make you feel good"


SinnlicheXXL
Geschrieben

Für mich zählt das Gesamtpaket. Dennoch muss ich zugeben, dass - als ich reine Lover suchte - bei weniger als 14 cm schon deutlich zurückhaltender reagierte. Der Sex insgesamt kann auch mit einem Mann mit kleinem Penis wunderbar sein - aber rein auf den Koitus beschränkt, spür ich persönlich leider bei zu kleinem Schwanz eher wenig... und wenn ich schon die Auswahl habe...


Rahjas_Paar
Geschrieben

Sicher, einen gewissen Einfluss hat die Größe durchaus, wobei es auch immer auf die Technik, sowie die Vorlieben der Frau drauf ankommt.

Manche Frauen bevorzugen einen recht dicken Schaft, weil sie das mehr stimuliert, andere mögen einen langen Penis, wieder andere Frauen finden es unangenehm, wenn der Mann "anstößt".

Ist also so oder so von Fall zu Fall verschieden und ich denke, das ist auch ganz gut so


Geschrieben (bearbeitet)

ob ihr viel Wert auf die oben angegebenen Angaben legt?



jo,machen wir.

auf die anderen angaben aber auch!

schlimm?


bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben

ich meinte das jetzt mehr so grundsätzlich. wenn jemand eine bestimmte größe angegeben hat und die dann in der realität nicht so ist wäre das ein grund das date abzubrechen? oder gibts vielleicht so eine art maßtoleranz vonwegen 2 cm plus oder minus sind noch ok. mir ging es jetzt nicht um 17 oder 15 cm das war nur ein beispiel.
und da es hier ja darum geht ob grundsätzlich wert auf die angaben gelegt wird- fragt ihr wenn es nicht im profil steht nach oder werden leute ohne längenangabe nicht angeschrieben bzw denen geantwortet?


root82
Geschrieben

Mir ist das egal.


Geschrieben

Ohne Körbchengröße geht ja gar nix.


LG xray666


Rahjas_Paar
Geschrieben

wenn jemand eine bestimmte größe angegeben hat und die dann in der realität nicht so ist wäre das ein grund das date abzubrechen?
und da es hier ja darum geht ob grundsätzlich wert auf die angaben gelegt wird- fragt ihr wenn es nicht im profil steht nach oder werden leute ohne längenangabe nicht angeschrieben bzw denen geantwortet?



Nun, ich persönlich würde daran nicht den Ausgang eines Dates festmachen, immerhin interessiert mich ja auch die Person, die hinter diesen Daten steckt. Wobei es natürlich einen faden Beigeschmack hat, wenn gemogelt wird, das macht man(n) ja auch nicht ohne Grund. Aber nein, wenn keine Daten im Profil stehen, hindert mich das nicht daran, zu antworten.


Leckerbaer6
Geschrieben

Ob Penislänge oder Körbchengröße, ob Gewicht oder Alter, ob Grösse oder Status...
Eigentlich egal, da hier ja eh gelogen wird, dass sich die Balken biegen.

Viele Angaben sind reine Träumereien, speziell beim Penis. Ich behaupte einfach mal, dass die meisten Frauen noch nie im Leben 20cm gesehen haben, geschweige gespürt und bei den meisten Männern dies reine Wunschvorstellung ist um endlich auch mal zum Zug zu kommen.

Entscheidend ist die Person, die ich treffe, Sie muß mir im "Gesamtpaket" zusagen, nicht A oder D, nicht behaart oder nackelig.

Ein "No go" sind für mich entscheidende Lügen (Alter z.B. 10 Jahre älter, kein Single, uralte Jugendfotos), aber für Penislänge oder Körbchengrösse kann ja keiner was dafür. Wie es ist, ist es halt, also steht dazu.


Geschrieben

Mehr Wert lege ich auf die Angaben Mann oder Frau!!


blulagoon
Geschrieben

Busen hat mich nie sonderlich interessiert. Stehe eher auf runde Popos und schöne Beine. Busen sollte nur dazu passen. Abgestumpfte Zynikerinnen, die denken, dass sie mit ihrer zufälligerweise üppigen Ausstattung jeden rumkriegen können, finde ich eher nervig. Natürlich machen die physischen Reize was aus, aber niemand geht mit einem Körperteil ins Bett. Ziemlich lächerlich, was da so an dummen Geschwätz kursiert.


Geschrieben

Legt ihr viel Wert auf die Angaben Penislänge und Körbchengröße?



Nein

Der geilste Schwanz bringt es nicht, wenn ein Idiot dranhängt . Ansonsten würde ich in einem persönlichen Treffen schon sehen, ob sich - nach meinem Geschmack - ein weiteres Treffen lohnt oder nicht denn natürlich habe ich real schon meine Vorstellungen.


Geschrieben

Definitiv auch nein!

Es ist mir vollkommen gleichgültig, ob gross, klein, dick, dünn.....für mich kommt es eben nicht nur auf GV an, sondern auf das Vorspiel, Nachspiel...und da gibt es tatsächlich himmelweite Unterschiede!


Thomas2359
Geschrieben

Als alte Hete interessieren mich p-Längen nicht die Bohne ....

Als gelernter poppen.de User sag ich natürlich zum Thema Körbchengröße: Was interessiert mich die KG? Es kommt doch nur auf die inneren Werte an ......


×