Jump to content

Wie sag ich's ihm?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir würden jetzt zu gerne den Briefkasten des TE sehen, war bestimmt 5 min nach erstellung des Freds schon voll mit anfragen.:)

Geschrieben

ich habe ja fast den Verdach, dass GENAU DAS auch der sinn und Zweck war ;)... well played ninanutte, well played :D

Geschrieben

Komisch...ich steh auch auf blasen und habe kein Problem an Schwänze zu kommen^^

Geschrieben

Schaue mal wo in deine Nähe wo ein gay lokal gibt oder in der Sauna da tummeln sich gay und bi

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb ninanutte:

Auf jeden Fall bin ich neugierig, ob Ihr Ideen habt.

Vielen Dank und viele Grüße

ninanutte

Ich würde mir bei Vistaprint  Visitenkarten anfertigen lassen....so mit...*deinen Schwanz will ich blasen, nächste Toreinfahrt in 2min* alternativ noch deine Handynummer  mit rauf

Und dann verteilst du die. Wäre doch gelacht, wenn die dann nicht gleich alle willig mitkommen, bedenke aber....deine Kiefermuskulatur vorher zu trainieren, denn nicht das du dann versagst....das wäre peinliche 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sustanolman:

Wie geil ist das denn, 50% der Männer hier merkt noch nicht einmal das der TE  ein mann ist:)

Sie lesen nur den namen Ninanutte und schon rutscht das hirn in die Hose

 

 

Stimmt

Ich gehöre auch dazu..

Lustig

Geschrieben

Auf Festivals, kommt es öfters vor das Frauen Männer nach blowjobs fragen

Geschrieben

Kenn mich zwar nicht in der Schwulenszene aus, aber gibt es nicht solche Cruisingareas? Die kann man bestimmt im Internet finden und sich weiter informieren. Da sollte das weniger problematisch sein.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rocker35:

Auf Festivals, kommt es öfters vor das Frauen Männer nach blowjobs fragen

Soso...wahrscheinlich...direkt vor der Bühne...?

Ich glaube, dass das nicht für ALLE Festivals zutrifft..... was ich wiederum gut finde.

Geschrieben

...warum nennst du dich eigentlich Nina und bezeichnest dich als Nutte? und noch interessanter die Frage, was fängst du mit den Antworten an, wenn 80% der antwortenden gar nicht versteht, was dein Problem ist, weil sie aus deinem Namen fälschlicher- aber absolut nachvollziehbarer Weise schließen, dass du eine Frau bist?

Geschrieben

@eisengel11

Das doch vollkommen egal ob männlich oder weiblich

Der User möchte Hilfe, da wäre ne Frau genau so  hilflos auf der Strasse.

Geschrieben

Ich würde  mich nie trauen, sowas zu fragen, nachher sagt der ja.....und dann hab ich den Salat. Ich bewundere da schon den Mut vom @TE, sowas in Erwägung zu ziehen.

Geschrieben (bearbeitet)

@DickeElfeBln

ja, aber du wirst mir doch Recht geben müssen, dass es erstens wahrscheinlich niemals real vorkommen würde, dass eine Frau das so schreibt bzw. in der Öffentlichkeit fragen würde, dass zweitens aber eine hetero Frau mit ganz anderen Reaktionen auf Ihre Anfrage rechnen müsste, als dies ein schwuler Mann tun muss.

Ich will das auf keinen Fall gut heißen und sogar aufs schärfste verurteilen, aber es ist ganz sicher absolut realistisch, dass viele hetero Männer aggressiv auf eine solche Frage reagieren würden, während auf die gleiche Frage von einer Frau gestellt vielleicht zwar einige Männer verneinen würden, jedoch ziemlich wahrscheinlich keiner aggressiv reagieren würde - da ist es keineswegs egal.

Aus diesem Grund würde ich dem User als Frau antworten "versuch's doch einfach mal" einem Mann würde ich aber in Sorge um ihn tunlichst raten, es zu lassen oder sich die Männer sehr gut anzusehen vorher!

bearbeitet von eisengel11
Geschrieben

@eisengel11

Da soviel Männer bi sind, wuerde ich nicht sagen, das sie auf Mann oder Frau bei der Frage anders reagieren würden. Und nehmen wir an, ne Sub müsste die Aufgabe erledigen, weil der Dom es wünscht......ergo....ich enthalte mich da dem pro und kontra und verweise nur nochmals auf Mundtrainig vorab

Geschrieben

Einfach in ein Sexkino mit Glory Hole gehen und dann den Schwanz ins Loch halten. Da findet sich immer einer, der ihn bläst.

Geschrieben

Also wenn mich jemand ansprechen würde und fragen würde ob sie mir einen blasen darf,würd ich sofort mitgehen 😆

Chrisnrw79-6848
Geschrieben

Hallo nina ich werde es dir lassen.meld dich PN.

Der_Knuffelige
Geschrieben

Ich musste beim Lesen deiner Frage doch unwillkürlich schmunzeln.

Geschrieben

Eine wurkliche idee habe ich nicht dazu aber wenn mich eine Frau fragwn würde ob sie mir ein blasen darf dann sagen 90 prozent der Männer sicher nicht nein . Na klar es kommt halt auch ein bischen auf das aussehen drauf an denk ich . Es gibt leider viel zu wenig frauen die sich was trauen .

Geschrieben

Hallo zusammen,

vielen Dank für die zahlreichen Antworten - auch wenn das Thema bzw. der Themenersteller für einige Verwirrung gesorgt hat...

Ich habe mir den Usernamen ausgesucht, weil ich ihn erstens und vor allem ganz lustig finde und zweitens auch meine, dass er ganz gut zu mir passt. Dass der aber dazu führt, dass einige mich für eine Frau halten, hatte ich nicht bedacht. Jetzt versteh' ich es dagegen natürlich: Mein Hirn rutscht schöießlich auch oft in irgendeine Hose, wenn auch nicht in die eigene...

Und auch vielen Dank für die Tipps, wie vielleicht was gehen könnte. Ich hatte halt gehofft und hoffe noch immer, dass sich Sex eben nicht nur ergeben kann, wenn man es darauf abgesehen hat, wenn man also bewusst zu einem Date fährt oder sich in Cruisingareas rum treibt.  Vielleicht bin ich da auch zu optimistisch oder zu romantisch, aber geil wäre es, wenn...

... der Postbote auf einen Quickie reinkommt,

... der Kassierer im Supermarkt sich im Lager einen blasen lässt,

... irgendein Typ im Zug mit mir auf's Klo ginge...

Spontan und zufällig eben. Die Idee mit der Visitenkarte ist toll. Danke @DickeElfeBln

Ein Schild / TShirt-Aufdruck ginge auch, ist aber wohl doch zu peinlich.

Oder kann man Andeutungen machen, die nur interessierte Herren verstehen?

Wenn ich mich traue, probiere ich das mal.

 

Und vielen Dank auch für die vielen PMs. Das war zwar nicht der Sinn der Sache, aber ein durchaus angenehmer Nebeneffekt. Ich schreibe Euch allen asap zurück.

Viele Grüße

ninanutte

Geschrieben

ihr dauergeilen hier habt aber schon mitbekommen das nina ein mann ist???

oh mann sachen gibt es :crazy:

Geschrieben

Hahahahahahahahahahahaahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahaha , großes Kino! Besser als Comedy Central 

×
×
  • Neu erstellen...