Jump to content

Swingerclub mit überwiegend jungen Leuten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Club für U30 hier in B ist uns nicht bekannt. Ab und an gibts mal die "***iesexdisco" zum schnuppern, lach, das wars dann auch. Kein Clubbetreiber würde mit U30 Besuchern alleine lange überleben, es wäre sehr einsam.

 

Was ist denn so schlimm, ältere Menschen zu sehen? Es ist doch keiner gezwungen mit denen auf die Matte zu gehen. Dann dürftet Ihr auch in keine Sauna, keinen FKK-Strand o.ä..

 

Ach ja, wenn 40jährige von sich geben "aber nicht mit Älteren" kann ich nur schmunzeln. Vielleicht wollen die mit Dir nicht auf die Matte, schon mal daran gedacht werte LushSin?

 

der Bär

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lustundhiebe1:

Ein Club für U30 hier in B ist uns nicht bekannt. Ab und an gibts mal die "***iesexdisco" zum schnuppern, lach, das wars dann auch. Kein Clubbetreiber würde mit U30 Besuchern alleine lange überleben, es wäre sehr einsam.

 

Was ist denn so schlimm, ältere Menschen zu sehen? Es ist doch keiner gezwungen mit denen auf die Matte zu gehen. Dann dürftet Ihr auch in keine Sauna, keinen FKK-Strand o.ä..

 

Ach ja, wenn 40jährige von sich geben "aber nicht mit Älteren" kann ich nur schmunzeln. Vielleicht wollen die mit Dir nicht auf die Matte, schon mal daran gedacht werte LushSin?

 

der Bär

zerbrech du dir mal nicht den kopf darüber wer mit mir auf die matte möchte oder nicht.

geschmäcker sind verschieden. und wenn ich für mich entschieden habe dass ich nicht mit menschen die 10 oder 20 ahre älter sind als ich, rumpoppen möchte, dann ist es so. genauso wie ich akzeptiere dass es 20jährige gibt die auf sehr reife männer stehen, dass es menschen gibt die auf rubens und andere die auf skinny stehen... grösse, haarfarbe und -länge...

wie wäre es einmal einfach die vorlieben anderer zu akzeptieren ohne darüber zu urteilen oder es ins lächerliche zu ziehen?

das macht "reife" aus. nicht das alter. ;)

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LushSin:

das macht "reife" aus. nicht das alter. ;)

 

Sorry, hab nicht daran gedacht, dass Du im Gegensatz zu mir verschrumpelten alten Sack ja noch ein grünes Äpfelchen bist, das seine Reife noch vor sich hat. Musst aber aufpassen der reifeprozess geht oft sehr schnell und dann werden Äpfel wurmstichig.

 

Geschrieben

echt traurig wenn menschen andere meinungen nicht akzeptieren können, sich angegriffen fühlen und gift verspritzen müssen.

aber ich kanns ja positiv sehen, dieses gift hilft dem äpfelchen ja länger grün und frisch zu bleiben und hält die würmer fern. :smiley:

 

Geschrieben

Bin auch ein bisschen verwundert dad diese auch so toleranten Leute hier gleich so eine Anfeindungen abgeben..

Wollte einfach nur wissen ob es sowss gibt.. 

Mehr nicht?  

Das heißt nicht das alle älteren unsexy sind..  Oder was ich sonst noch gelesen habe!  Keine Wunder das wir etwas jüngeren gar keine Lust haben in Clubs zu gehen..  Wenn man gleich auf so eine Ablehnung stößt 👎 ich für meinen Fall sich einfach mal junges Publikum das sexuell Auf meiner Wellenlänge is mehr nicht!  

Und nein danke an den Herren ich möchte es nicht mit einem älteren Herren probieren da mich das einfach nicht anspricht.. 

Geschrieben

Ich suche ja auch solche Clubs mit U30 Events in meiner Region (Hannover-Braunschweig-Harz-Magdeburg)

Kennt sich jemand aus?

×
×
  • Neu erstellen...