Jump to content

Swingerclub mit überwiegend jungen Leuten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo meine lieben gibt es in Regensburg und 50 km Umkreis einen swingerclub wo überwiegend Junge Leute sind?  

Mein Mann und ich sind 22 und 26 

Und würden gerne zusammen mal so einen Club besuchen wollen :)

 

 

LG lexy 

Geschrieben

Falls ihr einen findet würde ich gerne mitkommen

Geschrieben

warum denn nur mit jüngeren? ich denke das "ältere" nicht immer mit hängetitten und dicken bäuchen in den clubs rumhängen

Geschrieben

geb ich dir recht ,fräuleinlila

Geschrieben

Vlt. solltest Du mal eine oder einen "Älteren" ausprobieren.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb fräuleinlila:

warum denn nur mit jüngeren? ich denke das "ältere" nicht immer mit hängetitten und dicken bäuchen in den clubs rumhängen

Um das geht es mir nicht..  Aber sexuell such ich doch eher in meinem Alter was :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GeileLexy:

Um das geht es mir nicht..  Aber sexuell such ich doch eher in meinem Alter was :)

und das kann ich nicht verstehen, denn warum ist das alter so ausschlaggebend, wenn der sex geil ist?

aber ich will dich da nicht belehren oder missionieren...das steht mir nicht zu....

ich denke das der durchschnitt in solchen clubs so um und bei 40 liegt und ich habe den eindruck, dass die besucher jünger werden....

Geschrieben

Nix gegen Hängetitten, doaa!

Geschrieben

Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack was er möchte :) dafür sollte man nicht angefeindet werden 

Geschrieben

Einen Club mit ausschließlich jungen Leuten werdet ihr sehr schlecht finden.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb 84niS:

Nix gegen Hängetitten, doaa!

hab ja selber zwei:$

Geschrieben

schaut doch bei den clubs in eurer nähe in den events nach. in einigen clubs gibt es u30 parties um auch mal die jüngeren swinger anzusprechen.

Geschrieben

Finde grade die Mischung macht es aus ...😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fräuleinlila:

hab ja selber zwei:$

Brav

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 84niS:

Brav

ich bin so gerne brav:relieved:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GeileLexy:

Hallo meine lieben gibt es in Regensburg und 50 km Umkreis einen swingerclub wo überwiegend Junge Leute sind?  

Mein Mann und ich sind 22 und 26 

Und würden gerne zusammen mal so einen Club besuchen wollen :)

 

 

LG lexy 

Ja gibt es! Kann zwar jetzt die Entfernungen nicht genau abschätzen, aber ein sehr schöner ist in Nürnberg (hier ist öfter spezielle Veranstaltungen auch nur für Paare) und ein akzeptabler, dafür aber richtig auf junges Publikum ausgelegt in Roth bei Nürnberg...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb AWAKE_79:

Ja gibt es! Kann zwar jetzt die Entfernungen nicht genau abschätzen, aber ein sehr schöner ist in Nürnberg (hier ist öfter spezielle Veranstaltungen auch nur für Paare) und ein akzeptabler, dafür aber richtig auf junges Publikum ausgelegt in Roth bei Nürnberg...

Der in Nürnberg ist richtig gut, der in Roth...naja...wenn´s schööööööööööö macht!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Babylon24:

Finde grade die Mischung macht es aus ...😁

Ich verstehe die TE durchaus, dass sie gerne ungefähr gleichaltrige Paare im Club treffen möchte!

Anders herum würde ich mich nicht zwischen 20- 30 Jährigen wohlfühlen.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LushSin:

schaut doch bei den clubs in eurer nähe in den events nach. in einigen clubs gibt es u30 parties um auch mal die jüngeren swinger anzusprechen.

Genau das ist die bisher einzige Antwort die hier im Thread konstruktiv war.

Geschrieben

Junge Leute gehen selten in Clubs. Die Menschen werden erst mit dem "Alter" lockerer. Ein Club für Junge Leue wird demnach sehr leer sein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb goldengate:

Junge Leute gehen selten in Clubs. Die Menschen werden erst mit dem "Alter" lockerer. Ein Club für Junge Leue wird demnach sehr leer sein.

täusch dich da mal nicht.

ich habe in einem club gearbeitet und die u30 parties waren damals schon neben den fetisch parties der renner.

junge leute, vorallem paare, wollen eben oft unter sich bleiben und keine "alten" um sich rum haben. klar gibt es auch ausnahmen. aber ich bin 40 und möchte auch nicht unbedingt die matte mit ü50 oder gar ü60 teilen. so hat jeder seine vorlieben und viele clubs gehen auch darauf ein.

Geschrieben

Eigentlich schade bin Sehr offen was Sex technisch auszuprobieren angeht 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb goldengate:

Junge Leute gehen selten in Clubs. Die Menschen werden erst mit dem "Alter" lockerer. Ein Club für Junge Leue wird demnach sehr leer sein.

Naja unser Erfahrung ist das U30 eben nicht gerne mit ihren Eltern vögelt. Und umgekehrt haben meist die Mädels bedenken mit jungen Herren.

Reine U30 Parties sind usn nicht bekannt. Die Clubs bei usn hier wereb hin und wieder mal damit das Paare  / Männer / Frauen U30 kostengünstiger in den Club kommen.

Andererseirs haben wir schon naturgeile Paare unter 30 erlebt, die einfach Spass am Sex hatten und denen es egla war wie alt ihr Sexpartner war.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb goldengate:

Junge Leute gehen selten in Clubs. Die Menschen werden erst mit dem "Alter" lockerer. Ein Club für Junge Leue wird demnach sehr leer sein.

Naja unser Erfahrung ist das U30 eben nicht gerne mit ihren Eltern vögelt. Und umgekehrt haben meist die Mädels bedenken mit jungen Herren.

Reine U30 Parties sind usn nicht bekannt. Die Clubs bei usn hier wereb hin und wieder mal damit das Paare  / Männer / Frauen U30 kostengünstiger in den Club kommen.

Andererseirs haben wir schon naturgeile Paare unter 30 erlebt, die einfach Spass am Sex hatten und denen es egla war wie alt ihr Sexpartner war.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LushSin:

aber ich bin 40 und möchte auch nicht unbedingt die matte mit ü50 oder gar ü60 teilen. so hat jeder seine vorlieben und viele clubs gehen auch darauf ein.

Also da bist du eher die Ausnahme. Wenn das Publikum > 40 ist, dann sind die Ressentiments gegenüber älteren Mitstreitern nicht mehr gegeben so unsere Erfahrung.

×
×
  • Neu erstellen...