Jump to content

Oft spritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe ein frage ist das normal das ein Mann mehr Malls hintereinander spritzen kann ohne pause und schwanz nicht runter geht ?  und so lange ich sex mache egal wie lange mein schwanz ist hart. ist das normal das man so oft spritzen kann?   

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

verwechselst das wohl mit deinem Gartenschlauch ...

Geschrieben

warum weil du nicht so lange und oft kannst

Geschrieben

Waaas.... nur 30 mal...... das ist ja Kindergarten.........

Geschrieben

Hallo. Du bist jung...kraeftiges glied. Bei mir ist es aehnlich. Das ist auch eine frage des trainings. Ich habe auch einen sehr kraeftigen sack.gruss

Geschrieben

Ein Wunschtraum aller Männer. bis zu 30 mal abspritzen, ohne das er schlaf wird. Ich lach mich Schlapp

Geschrieben

Oh man....das ist doch Nonsens ;-)

Geschrieben

jungs, dass wird niemals möglich sein. auch nicht wenn du monatelang nicht abgespritzt hast! ;-)

Geschrieben

das ist das Problem das viele so was nicht kennen und nicht für möglich halten

Geschrieben

ha ha ha Der war gut!!!! :D Hoffe nur Du bekommst auch die vielen Orgasmen auch bei der Frau hin.....sonst ist der Post ziemlich sinnlos ;)

Geschrieben

Na , aber er hat geschafft, was er wollte 😉. ..er hat unser aller Aufmerksamkeit auf sich gezogen , auch wenn wir ihn nur belächeln 😆

Geschrieben

das wegen war mein frage auch ob das normal ist

Geschrieben

schau mal nach... du kannst bestimmt auch über Wasser laufen und hast Löcher in den Händen...:D

Geschrieben

Falls du das wirklich ernst meinen solltest😂 hör auf komische Substanzen zu nehmen und geh halt zu nem Arzt😉

Geschrieben

Anton dein Kommentar ist geil😜😜😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alias-xxl-FD:

das wegen war mein frage auch ob das normal ist

Solltest du wohl nicht hier fragen sondern den Arzt deines Vertrauens! 

(du hast dich bestimmt verzählt )

Geschrieben

also wenn es wahr ist tust mir eher leid ^^ das wäre mir zu viel arbeit! aber ich sage mal bis zu 8 oder 10 mal schaffe ich auch aber nicht ohne schlaff zu werden und schon gar nicht beim vögeln....

Geschrieben

Also mit diesem mehrfach spritzen und bleibt hart hatte ich einmal bei nem Mann! Er ist und bleibt mein magic stick weil ich sowas noch nie erlebt habe. Aber 30 mal? In was denn für ein Zeitraum wenn ich fragen darf?

Geschrieben

ganze tag und nacht so etwa 8 stunde

Geschrieben

also ich schaffe an guten tagen drei mal, aber danach sieht es aus, als hätte der maler seine farbe überall verspritzt! :P

×
×
  • Neu erstellen...