Jump to content

Funkstille nach dem Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, nun ist es tatsächlich passiert... Mann hat es geschafft Frau zu überzeugen und Frau lässt sich auf das Abenteuer ein. Alle trennen sich glücklich voneinander und dann.....Funkstille.....Mann meldet sich nicht mehr.....Ich habe es häufiger hier beobachten können, weil auch Freundinnen von mir hier angemeldet sind. Und dann nach drei Wochen( wenn sich wohl nichts besseres gefunden hat und Mann geil ist) plötzliche Wiederkehr. Ist das ein Phänomen, das nur ich beobachte, oder sind wir hier wirklich im Tal der geringen Wertschätzung ?

Geschrieben

hallo wahnsinns-beute ... ich vertrete hier mal die Männerwelt und muss auch sagen, dass es mit frau auch nicht anders läuft ... auch ich habe mich auf eine Abenteuer mit einer frau eingelassen und sie dann nie wieder gelesen ... gerne hätte ich eine langfristige Affäre aufgebaut ... hat leider nicht geklappt so dass ich weitersuchen werden, denn ich bin kein mensch der alles begatten will ... naja so ist das leben

Geschrieben

Möglicherweise ist die auswahl der Männer schuld, groß, schön , gut gebaut. Da kann man sich sowas leisten.

Geschrieben

wenn das treffen nicht allzu tief war kann frau es doch locker überwinden.

bei dem männerüberschuß den es hier gibt. zum glücklichen trennen: vielleicht war das glückliche nur auf einer seite auf der anderen dafür das ein mehr an trennen ;-)

könnte ja sein, daß sich nicht alle erwartungen erfüllten.

Geschrieben

Frau beschwert sich über die "geringe Wertschätzung" ... Dü düm Cx Die Seite heißt "Poppen.de" und nicht etwa Friendscout24, Paarship oder ElitePartner. Klingt jetzt (viel) böser als es gemeint ist. Nur, liegt hier bei manchen der Fokus nicht auf Attitüde.

Geschrieben

Guten morgen 

 

Was du da schreibst kommt mir sehr bekannt vor allerdings von anderer Seite. Als man schreibt man wochenlang einer Frau man versteht sich gut man tauscht sich auch über WhatsApp aus verabredet ein Date und....... danach nur noch ein tiefes schwarzes Loch von NICHTS !!!!

 

Natürlich passiert es auch öfters dass es gar nicht zu einer Date Verabredung kommt sondern dass man sich einige Wochen so nett unterhält und dann meldet sich die Dame nicht mehr !!!!

 

Ich habe hier in der Zwischenzeit 4 Arten von Frauen kennengelernt

 

1. Möchte ihren Marktwert abchecken

2. Sucht einfach nur ein Gesprächspartner für alltägliche Dinge

3. Hat viele erotische Fantasien über diese sehr gerne spricht traut sich aber nicht diese auszuleben

4. Ist keine Frau sondern nur ein Fake Profil von einem Mann

Geschrieben

Das erlebe ich auch immer ich ignoriere die deppen dann

Geschrieben

auch hallo,das kenne ich auch so!und gegen dem was viele denken...profile ohne foto sind meißt die realen kontakte....weil sie es bei nicht singel halt verdeckt bleiben wollen...besser kein foto im profil wie ein falsches....

Geschrieben

Och ... das kenne ich als Mann auch - und es wird noch getoppt wenn man einige Frauen (nett wohlgemerkt und ohne große Ansprüche) anschreibt und man erhält weder eine Antwort, noch wird man gesperrt - noch wird "Nein danke" geschrieben - es passiert einfach so gar nichts. Da denkt man sich irgendwann warum schreibt man überhaupt noch lange und nett - ich kann einige Männer verstehen, (auch wenn ich es nicht billige), wenn sie nur schreiben "Hallo, habe Lust zum ficken, du auch?). Man gibt sich viel Mühe eine Frau nett und niveauvoll anzuschreiben und auch nach der zehnten Anfrage Null Reaktion zu bekommen ... Ich denke manchmal dass die Frauen entweder zu hohe Erwatungen haben oder nur zum Spaß hier sind um ihren Marktwert zu testen ... Schade, das widerspricht in meinem Augen des Poppen.de-Gedankens ... Ich weißnatürlich, dassmein Alter nicht mehr dasjenige ist das beonders gefragt ist, lach, aber zumindest ein "Nein danke" oder so könnte frau doch schreiben, oder dass sie kein Interesse hat ... aber wie Du schon schreibst ... vielleicht ist das die neue Zeit, mit der geringen oder gar keiner Wertschätzung ... LG Klaus

Geschrieben

Was wolltest Du denn? Du schreibst von "Abenteuer". Ein Abenteuer bedeutet doch nicht täglichen Kontakt. Wenn Du mit ihm vorher über eine längere Affäre gesprochen hast, dann würde ich ihn jetzt ignorieren, ansonsten sehe ich nix schlimmes daran. War er gut, würde ich ihn wieder treffen, ansonsten gibts doch hier genug Auswahl.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Erik_J:

Was wolltest Du denn? Du schreibst von "Abenteuer". Ein Abenteuer bedeutet doch nicht täglichen Kontakt. Wenn Du mit ihm vorher über eine längere Affäre gesprochen hast, dann würde ich ihn jetzt ignorieren, ansonsten sehe ich nix schlimmes daran. War er gut, würde ich ihn wieder treffen, ansonsten gibts doch hier genug Auswahl.

Es ging um allgemeine Beobachtungen.

Und natürlich werden bei einem Date Erwartungen nicht immer erfüllt, aber da kann man ja ssagen, okay, war nett und mehr nicht..... Was ich nur lustig finde, dass Mann tatsächlich meint, wenn er sich nach drei Wochen dann meldet, weil eben nichts besseres zu finden war, dass Frau nur drauf gewartet hat und sofort Halleluja schreit und Tür und Tor wieder offen hält :-)....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich geb dir recht, das ist einfach nur schlechter Stil. Aber ich bin mir sicher, dass das Männer hier öfter erleben als Frauen. Zuerst nett schreiben, sich zum weiterschreiben für den nächsten Tag verabredet, um einen Termin für ein Treffen zu vereinbaren und dann einfach nicht mehr reagieren. Es kann ja sein, dass man sich anders entscheidet, aber dann kann man doch wenigstens ein freundliches "nein danke" oder "sorry, kein Interesse mehr" schreiben. Auch habe ich schon sofortigen Chat Abbruch mit geilen Damen erlebt, nur weil ich ihren Wunschtermin nicht realisieren konnte. Alles in allem: seid nett zueinander. ( ich habe aber Verständnis für genervte Frauen, die mit Mails überhäuft werden, Das passiert Männern sicher nicht so oft )

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Es ging um allgemeine Beobachtungen.

Und natürlich werden bei einem Date Erwartungen nicht immer erfüllt, aber da kann man ja ssagen, okay, war nett und mehr nicht..... Was ich nur lustig finde, dass Mann tatsächlich meint, wenn er sich nach drei Wochen dann meldet, weil eben nichts besseres zu finden war, dass Frau nur drauf gewartet hat und sofort Halleluja schreit und Tür und Tor wieder offen hält :-)....

Nachvollziehbar. Aber da ist er ja nun selber schuld )))

Geschrieben

Ich kenne das auch nur von der Frauen Seite her sagen es War wunderschön und Hammer geil das war dann aber auch das letzte was von der Frauen kam und nie wieder was und fragt man dann mal nach wird man noch dumm angemacht oder gleich blockiert aber erst sagen wir sehen uns auf jeden Fall wieder gibt's denn hier wirklich kein Frauen die auch mal ihr Wort einhalten? ? Ich kann nur von mir sagen ich halte immer mein Wort und das zu 100 % PS bin ja noch auf der Suche hier nach einer Frau einfach mal mein profil besuchen!

Geschrieben

Oh das kenne ich!! Grade erst vor ein paar Wochen gehabt- Treffen zum Kaffee, zwei Stunden sich wirklich gut verstanden und unterhalten, weiteres Treffen fürs darauffolgende WE verabredet, sich mit einem schönen Kuss auf dem Parkplatz getrennt- und seitdem  Funkstille. Auf meine freundliche Nachfrage, was denn nun mit dem Treffen ist, kam ein kurzes "ich melde mich". Hat er aber nicht. Auf meine weitere Nachfrage, warum er sich nicht meldet und wir wären uns doch einig gewesen, dass wir uns wiedersehen, kam nur noch ein "ich glaube nicht", und fertig. Aus die Maus.

Ist auch nicht das erste Mal, dass sowas passiert. Ich kann damit leben, aber ich kann nicht damit umgehen, dass Männer solche feigen Hunde sind, nicht klar zu sagen, was Sache ist. Sein Profil hat er übrigens inzwischen gelöscht....

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

(...) sind wir hier wirklich im Tal der geringen Wertschätzung ?

Könnte man so formulieren, grundsätzlich leben wir definitv in einer Konsum- und Wegwerfgesellschaft.

Dazu gehört auch, dass Menschen als Konsumgut genutzt werden und insofern sie nicht mehr von produktivem Nutzen sind möglichst einfach entsorgt werden. Eine Seite wie diese ist dabei nur Sinnbild dieser Entwicklung. Immerhin ist ein Hauptzweck von solchen Portalen, den Mitgliedern das Ausleben hedonistischer Bedürfnisse zu ermöglichen. Ob man das Spiel nun mitspielen möchte muss ein jeder für sich entscheiden, die Spielregeln, die werden sich jedenfalls so schnell nicht so schnell ändern. Im Übrigen gelten sowohl die Spielregeln, als auch die Auswüchse dieses Transfermarkts für alle Beteiligten. Aus meiner männlichen Perspektive sind Frauen diesbzezüglich nicht weniger kaltschnäuzig als Männer, der Emanzipation sei Dank.

Ohne hier jemandem persönlich nahe treten zu wollen, ich habe schon immer gesagt: Wer Menschen nach Zahlen sucht, darf sich nicht wundern, wenn er selber dabei zur Nummer wird.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Popeye_Doyle:

Ohne hier jemandem persönlich nahe treten zu wollen, ich habe schon immer gesagt: Wer Menschen nach Zahlen sucht, darf sich nicht wundern, wenn er selber dabei zur Nummer wird.

Das nenne ich mal auf den Punkt gebracht :-)

Geschrieben

Nicht nur männer sind so...scheinbar auch einige frauen hier :D aber so ist das leben nunmal

Geschrieben

Genau das kenne ich auch. Es wird einem beim Treffen gesagt...ja suche eine Beziehung und du bist so toll und bla bla. Frau lässt sich ein und anschliessend fliegt man in die Tonne. Fühle mich hier sowas von benutzt und verarscht. Männer scheinen eine Strichliste zu führen und brauchen es für ihr EGO....es kotzt mich einfach nur an, so mit Gefühlen anderer zu spielen.

Geschrieben

Nun, im umgekehrten Fall ist das auch so, jedoch hier nicht das Thema.

Ich für meinen Fall kann aus eigener (mehrmaliger) Erfahrung berichten, dass die Mädels beim ersten Date nicht die Personen hinsichtlich Charakter nebst Aussehen waren, trotz eMail, Bilder und Telefonaten, ich war dann trotzdem so freundlich, einen Kaffee auszugeben und habe die Dates dann nach gut einer viertel Stunde beendet (verbunden mit dem entsprechenden Kommentar).

Bei den anderen Dates, wo man sich zwei- oder dreimal betroffen hat, ich mir ein "abschließendes Bild" formen konnte, war ich der Auffassung, dass es nicht klappt, habe es im Telefonat begründet, und das wars dann, das hat bei mir jedoch nicht mehrere Wochen gedauert, allenfalls ein paar Tage.

Warum andere Männer hier viele Wochen benötigen, meine Vermutung, wie auch andere schon geschrieben haben, der Beutetrieb, mehrere Mädels miteinander vergleichen und "die Optimale" aussuchen.

Trotzdem zeugt es von einem schlechten Charakterzug, sich wochenlang nicht zu melden, und das hat nichts mit der "plätzlich schwer erkrankten Oma oder Hamster" zu tun  (Achtung - - - Ironie).

 

Geschrieben

Ich habe es hier (zum Glück) noch nicht erlebt, dass nach einem Date Funkstille war, aber ich denke, auch mich kann es irgendwann erwischen.

Sauer wäre ich allemal, da man mir offen sagen kann, wenn es einfach nicht passt, nicht war wie erwartet oder es nur eine einmalige Sache war. Bitte da aber mit einer gewissen Höflichkeit und Respekt ! Denn bei aller Geilheit und oder auch Frustration bin ich immernoch ein Mensch !

 

Geschrieben

So ist nun der Mensch und das verhalten ist Menschlich und damit leider auch normal... LG

Geschrieben

Hallo, mir stellt sich da die Frage, haben Beide Funkstille gehalten? Ich hatte mich ja dazu schon mal so geäußert, daß das erste Date ja auch immer ein ONS ist, kann man drehen wie man will. Wenn man die Welt, die man damit öffnet, danach weiter durchwandert, weil es Beide wollen, dann erlebt man gemeinsam weiteres Glück. Vorher weiß das leider niemand, egal welchen Geschlechts man ist. Hin und wieder entzündet sich der Funke nur auf einer Seite, oder es glimmt nur im Verborgenen...

Geschrieben

ich glaube es liegt daran, weil männer eben die jäger sind...sie wollen jagen und erobern und wenn sie die beute haben, dann ist sie in den meisten fällen langweilig...deswegen treffe ich mich ungerne mit usern, die mir in gewisser weise etwas bedeuten...denn der zauber ist dann schnell weg....

Geschrieben

Tja was erwartet man oder besser Frau denn hier?Ich für meinen Teil erwarte nicht mehr, wenn ich ein Date habe schau ich mit den Herrn erstmal an und dann sieht man obs zum 2 Date kommt, wenn Ja dann schön, wenn Nein dann ein LMAA für den Herrn :-)) Sex gibts beim 1 Date eh nicht....

×
×
  • Neu erstellen...