Jump to content

Neu bei Poppen.de, was sollte Mann beachten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kaffeeklatsch oder Sex? Wenn man auf solch einem Portal wirklich ein Sex Abenteuer sucht, wie findet Mann es heraus ohne zu plump zu wirken?

Geschrieben

einfach ehrlich und authentisch sein .... 

und !!!! wer ficken will muss freundlich sein 😉

Geschrieben

Ich bin von Natur aus freundlich da sollte es klappen :) Danke für die lieben Tipps.

Geschrieben

erst das hirn ficken...dann den rest....wenn du verstehst was ich meine....;o)

Geschrieben

"wer ficken will muss freundlich sein" Diese Regel scheint hier schon lange ausser Kraft gesetzt zu sein. Ich bilde mir ein, das ich wirklich freundlich & höflich anschreibe, Ergebniss 90 % keine Antwort 8 % wenigstens ein Nein Danke Button 1,5 % der Antworten sind zwischen Bauchnabel & Kniescheibe und der Rest freundliche Absagen Niveau und Nivea, was hier gesiegt hat ist eindeutig

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb fräuleinlila:

erst das hirn ficken...dann den rest....wenn du verstehst was ich meine....;o)

@ fräuleinlila:   Ich möchte Dich zu einem anderen Thema etwas fragen, komme aber nicht durch Dein Filter.  Schreibst Du mich bitte mal an?!

Geschrieben

Es ist Zufall hier ein vernünftiges Date zu finden. Totaler Männerüberschuss. Du kannst noch so freundlich sein, den meisten Frauen kannst du es eh nicht recht machen. Anderseits kann ich die Frauen auch verstehen. Ich würde auf solche scheiss Anmachen auch nicht Antworten wie " willst ficken / hast jetzt Zeit / oder Schwanzbilder ohne n vernünftigen Satz usw." Es ist halt Zufall das passende Date zu finden. Aber es ist nun mal die virtuelle Welt 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann pantherpilz nur uneingeschränkt zustimmen. "Wer ficken will muss freundlich sein" ist hier schon länger obsolet. Ein großteil der verschickten Begrüßungen ist (vorausgesetzt cm = Zeichen) gleichlang "Ficken?" wie das beste Stück des Silbendrechslers. Was vielleicht noch, aber nur vielleicht die schlechte Reaktionszeit erklären könnte. Keineswegs aber die Antwortquote generell. Es wird nach Intelligenz geschrien, Anstand und Respekt! (Womit? Mit Recht!!! Ich für meinen Teil bin eine Lady! Ich will erobert werden. Verdammte Kacke!) Instant "Nein, Danke" (Der eisige Vorhang) oder generelle Ignoranz machen es nur schlimmer. Du siehst, es ist hier zum Teil so hart wie das Teil dass du benutzen willst. 2 Sachen noch! 1. Wenn du vom werten Fräulein von und zu dämlich ein "Nein Danke" bekommst oder nicht durch den Nachrichtenfilter... Dann jammer um Goethes Willen nicht in's Gästebuch der Herze(b)linde(n). Keine Unterstellung. Nur, achte einfach mal drauf. Dann verstehste was ich meine. 2. Insofern du nicht Bi Sexuell bist, stelle deinen Nachrichtenfilter so ein. Denn a) du hast nur noch nicht den richtigen Kerl getroffen ;) b) Du es doch auch willst c) Stell dich nicht so an d) In dir steckt auf Garantie mindestens ein Bi, du weisst es nur noch nicht. Na ja, anfangs konnte ich aus dem eigenen Lager noch Nachrichten empfangen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh, ich hab es tatsächlich geschafft eine Diskussion hervorzurufen... Das freut mich auf einer art :) Hm... Also stehen hier die wahrscheinlichkeiten eher nicht so hoch. Ich probier es mit den Tipps von Euch einfach und werde sehen wie die Reaktionen sind. Recht herzlichen Dank. :)

Geschrieben

jaaaaa wirklich sehr schade, das MANN hier sehr schnell mit auf die unterste Schublade gesetzt wird und nicht mal im Ansatz einen Kontakt aufgebaut wird um beidseitig heraus zu finden, ob MANN wirklich das Hirn ficken kann :-)) Aber habe auch volles Verständnis für die DAMEN und LUDER, wenn ich so durch meine Kontakte erzählt bekomme, wie niveaulos Frau angeschrieben wird !!!! Kein Wunder das nette Anschreiben ungelesen im Mülleimer landen........

Geschrieben

Auch ganz wichtig, locker bleiben, denn Rückschläge bleiben nicht aus... Da gibt es irgendeine deutsche Studie, die aussagt, dass das Verhältnis Frauen zu Männer auf Dating-Seiten durchschnittlich 30 zu 70 ist. Wie in jeder Dorf-Disco also, Männer-Überschuss...Frauen fühlen sich hier oft einfach genervt. Nimm´s dann nicht persönlich, oftmals versauen andere den Mädels die Stimmung, in dem sie das 3. Mal die selbe kopierte Nachricht an ein und die selbe Frau schicken. Und wenn Du dann noch so lieb und und lustig bist, Du nervst und bekommst eine Nein-Danke Nachricht...oder sie geht offline und Deine Nachricht geht unter. Insofern hab ich keinen Tipp, sondern nur einen Hinweis. Das richtige Timing ist der Schlüssel zum Glücks-Döschen ;)

Geschrieben

Hi Micky Maus, die Tipps hier waren ja teilweise schon mal ganz gut. Trotzdem möchte auch ich dir noch etwas mit auf den Weg geben, setzt dich hin und gib dir etwas mehr Mühe mit deinem Profil, das sieht noch nicht wirklich gut aus. 

Gerade, wenn du hier im Forum postest, schauen etliche Damen danach auf deine Seite um zu erfahren, wer du bist und wo du her kommst. Dann sollten Sie auch etwas über dich und deine Wünsche lesen können. 

Was du hier lesen konntest, ist ziemlich negativ gewesen, ich bin nun schon sehr lange auf dieser Seite, hatte früher einen anderen Nick, und kann von sehr vielen gelungenen Dates berichten. Es funktioniert auch hier, Frauen kennen zu lernen und mit ihnen über weit mehr als wie nur über das Wetter zu quatschen. 

Hab Geduld,  lass dich nicht gleich entmutigen, sei freundlich und vor allem ehrlich, dann klappt das schon:$

Geschrieben

Ich schliesse mich BlackSheep_H an. Ich hatte auch einige sehr schöne, nette...u.s.w. Bekanntschaften, die nicht nur zum Tee blieben. ;)

Vielleicht ist es so, dass Du nicht direkt Erfolge feiern kannst, aber mit ein wenig Geduld, Humor und Esprit wird das ganz sicher was!

wünsche Dir viel Spaß beim Finden! :)

Geschrieben

Und noch etwas. Rechne damit dass dir so man(n)ch anderes Mitglied bewusst vor den Koffer kackt. 

Bsp. Bei mir tauchte mal wieder einer von unzähligen Dudes in der Besucherliste auf.
Genauer gesagt, 2 Besuche in kürzesten Zeitabständen. Höchstwahrscheinlich auf "Nachrichten" geklickt, Filter gesehen auf zurück (zack 2. Besuch) und die komplette Wertung so weit wie möglich runter gesetzt.
Das Ganze hat insofern Auswirkungen, dass so manch manierlich Fräulein einen Wertungsfilter hat. Heißt du musst (Wie bei Mario64) mindestens X Sterne haben um zur (bzw. in der) Prinzessin zu kommen.

Geschrieben

Keine Ganzkörpernacktbilder, keine Schwanzbilder ungefragt zuschicken, darauf gefasst sein das nicht auf jedes Anschreiben eine Antwort kommt und ganz wichtig keine EFMs schicken.
Ansonsten viel Erfolg und Spaß hier.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi!
Desweiteren empfehle ich auch ein gewisses Maß an Präsenz. Hier im Forum oder im chatroom Deines Geschmacks. Denn meine Vorposter haben schon recht - es herrscht ein massiver Herrenüberschuss.

Aber wenn Du im chat schon mal eine vernünftige Unterhaltung führen kannst, sind die Holden auch eher erpicht, sich mit Dir mal per Nachricht auszutauschen. ;)

 

WOLF

bearbeitet von WolfPorz
Geschrieben

Ich ziehe Kaffeeklatsch vor.

Alles andere ist Zeit vergeudung.

 

Geschrieben

Also ich bin jetzt hier seit fasr 3 Jahren ich bin höfflich nett ehrlich aber irgendwie scheinen die Damen hier keinen wert darauf zulegen.....leider.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb MickyMaus:

Kaffeeklatsch oder Sex? Wenn man auf solch einem Portal wirklich ein Sex Abenteuer sucht, wie findet Mann es heraus ohne zu plump zu wirken?

Du meinst, wie Du heraus bekommst, ob die Frau hinter dem interessant erscheinenden Profil nur zum Zeitvertreib hier angemeldet ist, oder tatsächlich Bock auf´s Ficken hat? Also, ob es sich überhaupt lohnt freundlich zu sein und den Aufwand zu betreiben, sie mit niveauvollen Sätzen und schmeichelhaften Komplimenten zu überschütten?  :stuck_out_tongue_closed_eyes: 

Sorry TE, aber wer ernsthaft solche Fragen stellt, dem geht´s hier doch wirklich nur darum, möglichst schnell und unkompliziert an einen Fick zu kommen. Mit wem, dass spielt offensichtlich eine untergeordnete Rolle. Hauptsache die Gute ist willig und Du verschwendest keine Zeit. In dem Fall wären dann doch die Mädels mit finanziellen Interessen oder wahlweise die klassische EFM genau das Richtige für Dich. Du hast zwar recht, die direkte Art kommt etwas plump daher, aber ist zumindest ehrlich. Die Mädels können Dir zumindest anschließend nicht vorwerfen, wie gemein Du wärst, dass Du sie getäuscht und ihnen was vorgemacht hättest, nur um sie ins Bett zu bekommen. Ehrlich Leute, wenn sich das hinter dem Niveau verbirgt, von dem die ganzen Jammerthread-Ersteller so überzeugt sind, dass sie es besitzen, dann wundert mich hier auch nix mehr!  :worried:    

Naja, ich stell mir eh grad vor, was wohl bei einer Frau im Kopf vorgehen muss, wenn sie hier Ihr Postfach öffnet und eine Nachricht von MickyMaus findet, der (in welcher Form auch immer) nach einem Sex-Abenteuer fragt. Hmm ... , ich glaub TE, darüber, ob Deine Frage zu plump wirkt musst Du Dir eigentlich keine großen Gedanken machen. Ich fürchte, dass ist das geringste Problem.  :smiley::smiley::smiley:   

 

Ansonsten könnte dem TE und den ganzen anderen Kerlen, die so oder so ähnlich drauf sind, vielleicht folgender Tipp aus einem anderen Thread bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen:

Am ‎25‎.‎12‎.‎2015 at 11:25, schrieb Tristania_:

Regelmäßig Handbetrieb vorher, damit das Gehirn nicht auf Sparflamme läuft, wenn Du hier eingeloggt bist.  [...]  keine Frau -zumindest kenne ich keine- [will] nur wie ein Stück Fleisch mit drei benutzbaren Öffnungen gesehen werden und zur Triebabfuhr als Samenklo dienen.

 

Naja, s:P what?  Is ja auch alles nicht so einfach hier!  :joy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Rat nach 100 Jahren poppen.de:

Tu alles und nichts! Du machst sowie so nichts richtig und alles falsch!

Ich habe alle denkbaren Varianten durch. Nun jage ich wieder real wie in meiner Jugend und der Erfolg gibt mir recht :tiger::P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb waterwild:
vor 9 Stunden, schrieb Murckel:

Also ich bin jetzt hier seit fasr 3 Jahren ich bin höfflich nett ehrlich aber irgendwie scheinen die Damen hier keinen wert darauf zulegen.....leider.

 

Mein Rat nach 100 Jahren poppen.de:

Tu alles und nichts! Du machst sowie so nichts richtig und alles falsch!

Ich habe alle denkbaren Varianten durch. Nun jage ich wieder real wie in meiner Jugend und der Erfolg gibt mir recht :tiger::P

ja manchmal is komisch wie du sagst eigendlich wollen alle das gleiche aber Frauen ticken da irgendwie anders.........leider....!!!

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sebastian-ERZ:

Du meinst, wie Du heraus bekommst, ob die Frau hinter dem interessant erscheinenden Profil nur zum Zeitvertreib hier angemeldet ist, oder tatsächlich Bock auf´s Ficken hat? Also, ob es sich überhaupt lohnt freundlich zu sein und den Aufwand zu betreiben, sie mit niveauvollen Sätzen und schmeichelhaften Komplimenten zu überschütten?  :stuck_out_tongue_closed_eyes: 

Sorry TE, aber wer ernsthaft solche Fragen stellt, dem geht´s hier doch wirklich nur darum, möglichst schnell und unkompliziert an einen Fick zu kommen. Mit wem, dass spielt offensichtlich eine untergeordnete Rolle. Hauptsache die Gute ist willig und Du verschwendest keine Zeit. In dem Fall wären dann doch die Mädels mit finanziellen Interessen oder wahlweise die klassische EFM genau das Richtige für Dich. Du hast zwar recht, die direkte Art kommt etwas plump daher, aber ist zumindest ehrlich. Die Mädels können Dir zumindest anschließend nicht vorwerfen, wie gemein Du wärst, dass Du sie getäuscht und ihnen was vorgemacht hättest, nur um sie ins Bett zu bekommen. Ehrlich Leute, wenn sich das hinter dem Niveau verbirgt, von dem die ganzen Jammerthread-Ersteller so überzeugt sind, dass sie es besitzen, dann wundert mich hier auch nix mehr!  :worried:    

Naja, ich stell mir eh grad vor, was wohl bei einer Frau im Kopf vorgehen muss, wenn sie hier Ihr Postfach öffnet und eine Nachricht von MickyMaus findet, der (in welcher Form auch immer) nach einem Sex-Abenteuer fragt. Hmm ... , ich glaub TE, darüber, ob Deine Frage zu plump wirkt musst Du Dir eigentlich keine großen Gedanken machen. Ich fürchte, dass ist das geringste Problem.  :smiley::smiley::smiley:   

 

Ansonsten könnte dem TE und den ganzen anderen Kerlen, die so oder so ähnlich drauf sind, vielleicht folgender Tipp aus einem anderen Thread bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen:

 

Naja, s:P what?  Is ja auch alles nicht so einfach hier!  :joy:

Was hat das mit dem Nick zu tun?

×
×
  • Neu erstellen...