Jump to content
DickeElfeBln

Das Martyrium der Männerwelt oder

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Ups, lieber Admin...ne, die heissen ja Mods......dann... lieber Mod...bitte in... Ärger..verschieben, ich hab das Posten verlernt.....danke

bearbeitet von DickeElfeBln
freche_oma
Geschrieben

Liebe Elfe, dem ist nur wenig hinzuzufügen! Ehrlichkeit ist gefragt und ein gewisser Respekt vor dem anderen. Auch von Männern ...

Geschrieben

Super geschrieben 👍👍👍

Geschrieben

Du hast es auf den Punkt gebracht......zum Glück sind nicht alle gleich!

sommersonne44
Geschrieben

Der Text trifft es auf den Punkt. Es gibt nur einen Haken. Die beschriebene Sorte Männer lesen so etwas wahrscheinlich nicht und wenn doch.....sind sie dann in der Lage alles kognitiv umfassend zu begreifen und zu reflektieren? :-? :-)

Inolatv
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich hatte ja die Muße, 4wochen nur mitzulesen, für die Männer gut, 

Und ich dachte schon, Du hast hier einen Mann gefunden, der eine Frau anders beschäftigen und fordern kann. ;) :)

Willkommen, schön wieder von Dir zu lesen.

Geschrieben

Ich dachte sie wäre bei der Gartenabend in ihrem Dschungel verschütt gegangen. Gut das sie wieder da ist.
Zum Thema, mancher meiner Geschlechtsgenossen tut mir echt, ganz wirklich, megamäßig, so richtig  gar nicht leid. 

DickeElfeBln
Geschrieben

 ist mir doch gestern irgendwie mein Text abhanden gekommen, dasssssen Ding 

Aktiver2012
Geschrieben

@Elfe:

Ist das jetzt ein Jammer?:smiley:

AmandiArs
Geschrieben

DAS ist ein Jammer!

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Aktiver2012:

@Elfe:

Ist das jetzt ein Jammer?:smiley:

Na aber sicher...iss dat mal..nen Jammer.. hochgeholt, weil aus Juni, der jing ja voll unter, durch die Horden von Maennerjammerfreds.....

Aktiver2012
Geschrieben

Ja......jammerschade:smiley:

Wattejacke
Geschrieben

Fassen wir es Forenübergreifend auf einen Nenner zusammen.

 

Männer sind Scheisse.:smiley:

OneNo
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wattejacke:

Fassen wir es Forenübergreifend auf einen Nenner zusammen.

 

Männer sind Scheisse.:smiley:

...duften manchmal aber besser.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wattejacke:

Fassen wir es Forenübergreifend auf einen Nenner zusammen.

 

Männer sind Scheisse.:smiley:

Partiell 

 

vor 9 Stunden, schrieb OneNo:

...duften manchmal aber besser.

.......aber schwer kompostierbar

×