Jump to content
aleksander81

sexspielzeug für männer was benutzt ihr??

Empfohlener Beitrag

aleksander81
Geschrieben (bearbeitet)

ich benutze eine gummimuschi...und viel gleidgel...


bearbeitet von aleksander81
Lichtschimmer
Geschrieben

ich nehm gerne was mit viel Östrogenen...


aleksander81
Geschrieben

super antwort...


Geschrieben

Ich glaub was wirklich gut ankommt bei den Männern...aus meinen erfahrungen her...sind so kleine Vibratoren oder Vibro-Eier


Buffy74
Geschrieben

Manche Männer mögen auch sehr gerne Dildos, Plugs oder Strap-Ons und auf solche Männer steh ich ganz besonders


vidiviciveni
Geschrieben

Dieter sammelt alles und probiert auch alles aus
die Schränke quellen über in Dieters kleinem Haus
Dieter wohnt alleine, doch einsam ist er nicht
er hat ein Geheimnis
mit dem er manchmal spricht

Dieter hat `ne Puppe im Schrank
die liebt er, und die wird auch nie krank
und dann bläst er seine Puppe prall auf
und er freut sich, denn er hat sie selbst gekauft

Neulich nahm der Dieter eine junge Dame
mit zu sich nach Hause und in seine Arme
Dieter war romantisch, die junge Dame auch
die Stimmung war gigantisch
da ging die Schranktür auf

Dieter hat `ne Puppe im Schrank
die liebt er, und die wird auch nie krank
und dann bläst er seine Puppe prall auf
und er freut sich, denn er hat sie selbst gekauft

Dieter war im Urlaub, sein Haus blieb unbewacht
da kamen ein paar Diebe mitten in der Nacht
alles war verschwunden, das fand Dieter wirklich schlimm
dochd a öffnet er die Schranktür
und da lag noch etwas drin

Dieter hat `ne Puppe im Schrank
die liebt er, und die wird auch nie krank
und dann bläst er seine Puppe prall auf
und er freut sich, denn er hat sie selbst gekauft

Quelle: Dieter lyrics


Geschrieben

ich benutze verschiedene cockringe und auch verschiedene dildos


Geschrieben

ich benutze eine gummimuschi...und viel gleidgel...



des wissen wir seit dem 28.12.2009..... haste dir jetze ne neue gekauft?????....und bei jedem neukauf jibbet nen thread zur neuen muschi??


Geschrieben

Muschi MIT Gummi ist ja ok ... aber Muschi AUS Gummi .. naja


Geschrieben

[QUOTE=aleksander81;6210332]ich benutze eine gummimuschi...und viel gleidgel...[/QUOTE



@aleksander


du meinst doch bestimmt GLEITGEL oder???????????????


blulagoon
Geschrieben

Im Haushalt hat man genug, das man auch mal ein wenig zweckentfremden kann. Da muss man nicht noch irgendwas kaufen.


Delphin18
Geschrieben

sexspielzeug für männer was benutzt ihr wen ihr alleine zeit...


ich benutze eine gummimuschi...und viel gleidgel...




du meinst doch bestimmt GLEITGEL oder???????????????

Aba wen ihr alleine zeit iss gleidgel besser.


Geschrieben

komisch, wenn man keine argumente hat, wird die rechtschreibung kitisiert


Geschrieben

Im Haushalt hat man genug, das man auch mal ein wenig zweckentfremden kann.


Stimmt, Und eine echte Frau hält auch länger als ein GummiDingsbums


blulagoon
Geschrieben

Stimmt, Und eine echte Frau hält auch länger als ein GummiDingsbums



Da wär ich mir nicht so sicher.....


Geschrieben

... aber dafür ist eine echte Frau aber zumindest selbstreinigend


Geschrieben

Eben, daher benutze ich Sexspielzeug auch am liebsten eine Frau. Die ist ja bekanntlich auch der beste Freund des Menschen ...


Dalek
Geschrieben

... aber dafür ist eine echte Frau aber zumindest selbstreinigend



dafür können die ganz andere sauerein hinterlassen


Geschrieben

Nun zerstöre bitte nicht mein Weltbild, dass Frauen stubenrein sind!


Lisa40dwt
Geschrieben

also ich spiele gerne mal mit einem dildo mit saugfuß(da hat man beide hände frei,lach)
was auch spaß macht.ist eine realdoll.ok die sind mit 5000-8000 euro recht teuer.
aber wie auch immer. eine echte frau/mann ist mir dann doch lieber.macht dann doch vielmehr spaß.


0815Erwin
Geschrieben

Masssageöl, Feder, Seiden-Blume


Minijupe
Geschrieben

Also Spielen tue schon gerne, aber meine Frau würde ich trotzdem nie als Spielzeug bezeichnen oder in diesem Sinne benutzen. Für die Befriedigung meiner Lustgrotte benütze ich einen selbstgebauten Antrieb - den kann man einsetzen, wenn und wann man Lust hat.
Wichtig: Kontakt mit Menschen mit echten "Werkzeugen" sind mir aber immer noch am liebsten.....


×