Jump to content
kyloren88

gibt es noch Frauen die man ganz normal kennenlernen kann?

Empfohlener Beitrag

kyloren88
Geschrieben

Ich frag mich werde ich eines Tages die richtige Dame fürs leben je finden mhhh.

 

AngelDevilAugs
Geschrieben

Jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel.

 

Aber: Verlasse Dich nicht auf das Internet, sondern geh raus, da in die echte Welt unter echte Menschen!

Geschrieben

Nein, wirst du nicht. Du wirst einsam und verlassen sterben.

DickeElfeBln
Geschrieben
Am 15.6.2016 at 21:57, schrieb kyloren88:

Ich frag mich werde ich eines Tages die richtige Dame fürs leben je finden mhhh.

Klar, ich geb de Hoffnung auf meinen Froschkönig  auch nie auf, jedoch...krampfhaft suchen ist Mist.

stroardlean
Geschrieben

Das frag ich mich auch, aber ein ganz klein wenig Hoffnung ist noch da

Geschrieben

Wer suchet der findet nicht, wer aufhört zu suchen der Findet ganz Plötzlich jemanden

 

 

ricaner
Geschrieben

Auch von mir kommt der Tipp: Einfach mal ohne "Suche"-Hintergedanken raus ins reale Leben....

Und diese Seite eher so als "Nebensuche" oder als Unterhaltungsseite mit dem Forum sehen .... ;)

kyloren88
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Collossus:

Nein, wirst du nicht. Du wirst einsam und verlassen sterben.

Na dann musst du es ja am besten wissen 😂😂

kyloren88
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb AngelDevilAugs:

Jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel.

Aber: Verlasse Dich nicht auf das Internet, sondern geh raus, da in die echte Welt unter echte Menschen!

Bin jedes weekend in irgendwelche Clubs naja die Frauen da sind hochnässig hoch 10.

Mir ist es zu blöd in irgendwelche Bars Frauen aufzureißen. Dass hab ich mit16 gemacht.

Geschrieben

Aber im Internet anonym auf die Jagd gehen ist voll erwachsen oder wie ?  Und offensichtlich hast du es auch mit 16 schon nicht gebacken bekommen. Wie auch sonst soll man dein widersprüchliches Geschreibsel interpretieren. Entweder weisst du wie es geht oder nicht. Brauchst den schwarzen Peter also nicht alibimäßig den Frauen in die Schuhe schieben, nur weil du nicht weisst wie man eine Dame für sich gewinnt.

Inolatv
Geschrieben
Am 15.6.2016 at 21:57, schrieb kyloren88:

Ich frag mich werde ich eines Tages die richtige Dame fürs leben je finden mhhh.

Dazu sollte man auch schon ein Dame kennenlernen wollen. Bei deinem Profil könnte man eher an einen Staubsauger oder Gummipuppe denken.

Geschrieben

@TE Stelle dir doch mal die Frage, Warum?

Warum solltest du dir das antun?

Ich mein es gibt besseres auf der Welt als wieder eine Enttäuschung zu suchen. Da es den perfekten Partner eh nicht gibt. 

He, es gibt aber Bier, Bordelle, Spielhallen, Sporthallen, Stadien, PlayStation und Kugelgrille von Weber.

Ich mein doch das das sehr wohl reicht um dein Kopf Leben zu lassen.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sboyli:

He, es gibt aber Bier, Bordelle, Spielhallen, Sporthallen, Stadien, PlayStation und Kugelgrille von Weber.

 

Das ist gemein, auf was soll ich zurück greifen , ich muss somit warten uffn Frosch.

Geschrieben

Elfe!!!! Auf den Kugelgrill !:$ wenn das Weib nicht lockt, dann der Duft des Fleisches ! :poultry_leg::meat_on_bone: ( gut Vegetarier kannste damit auch nicht locken ):heart_eyes_cat:

Geschrieben

Genau so @tina410 

So lockt Frau Männer an, erst der Duft des Fleisches dann die Lust des Fleisches :smiley:

DickeElfeBln
Geschrieben

@tina410 und @sboyli

Wat soll ich mit nem lumpigen Kugelgrill von Weber ???

Geschrieben

den Frosch grillen !? 😛Wenn dir nüscht besseres einfaellt !:$

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb kyloren88:

Bin jedes weekend in irgendwelche Clubs naja die Frauen da sind hochnässig hoch 10.

Genau, und mit dieser Einstellung wirst du auch in 20 Jahren noch genau da sein wo du heute stehst.:smiley:
Kugelgrill ist out, Smoker ist in.

DickeElfeBln
Geschrieben

Davon abgesehen, des gehört zum Thema, weil nen Grillmeister  iss nie schlecht am eignen Grill, ergo bin ich findbar, der Nase lang, habsch nen Smoker... 

kyloren88
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Collossus:

Genau, und mit dieser Einstellung wirst du auch in 20 Jahren noch genau da sein wo du heute stehst.:smiley:
Kugelgrill ist out, Smoker ist in.

Rauchen gefährdEt die gesundh

kyloren88
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Collossus:

GPuppen, und mit dieser Einstellung wirst du auch in 20 Jahren noch genau da sein wo du heute stehst.:smiley:
Kugelgrill ist out, Smoker ist in.

Rauchen gefährdEt die gesundh

Sagte das transvestit. Lieber gummi puppE  wie eine hure.  Ein wahrer man liebt nicht er wird gelibt. Aber davon bist du weeeeeeeeeeeeeeeiiiiiittttttt  entfernt.

kyloren88
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sargeist:

Aber im Internet anonym auf die Jagd gehen ist voll erwachsen oder wie ?  Und offensichtlich hast du es auch mit 16 schon nicht gebacken bekommen. Wie auch sonst soll man dein widersprüchliches Geschreibsel interpretieren. Entweder weisst du wie es geht oder nicht. Brauchst den schwarzen Peter also nicht alibimäßig den Frauen in die Schuhe schieben, nur weil du nicht weisst wie man eine Dame für sich gewinnt.

Wieso anonym Du hans peter.

Habe alles beantWortet.

Dass mit dem bild will ich aus einem einzigen zweck net hochladen weil mich ganz stuggi kennt.

Du bist doch selver AnonYm  wieso bist du dan auf der seite?

Ich disskutiere gerne wems net oPasst

Darf gerne an land gewinnen.

DickeElfeBln
Geschrieben

@kyloren88

erkundige dich, wassn Smoker ist, bevor du auf Frauensuche gehst, du erlebst sonst...nun ja, ich verstehe nun aber, warum......dich keine will

kyloren88
Geschrieben

Bin ganz ohr mütterchen

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Kind, nimm Montessoris Lehren, lerne zu Lernen 

bearbeitet von DickeElfeBln
×