Jump to content

Erste Ansprache


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Drachen_Blume:

ich stell immer wieder fest, ich kann meine Erwartungshaltung anderen gegenüber einfacher gestalten,

aber die Erwartungshaltung, die ich an mich selber habe, die will ich erfüllt haben,

und ein einfaches Hi, Hallo, oder wie gehts, reicht mir auch nicht aus,

wenn ich jemand anschreibe, dann nehme ich auch Bezug auf etwas, was mir an seinem Profil gefällt, allerdings ist es mir auch völlig egal, ob ich dann eine Rückmeldung bekomme, wenn nicht, dann ist das eine eindeutigere Aussage, als wenn eine Antwort kommt,

Der Vergleich hinkt allerdings ein wenig.

Wenn du einen Mann anschreibst, bekommst du in den allermeisten Fällen eine Antwort. Es ist also in keiner Weise enervierend, sich in diesem Fall beim Anschreiben ein bisschen Mühe zu geben.

Aber jetzt stell dir vor, von 100 Männern, die du anschreibst, sind 50 Fake, 25 lesen deine Nachricht gar nicht erst, 24 löschen Sie direkt nach dem Überfliegen und dann bleibt noch einer, der dir tatsächlich antwortet.

Ich vermute dann würdest du dir für jedes einzelne Anschreiben auch nicht mehr ganz so viel Mühe geben... ;)

 

Das Ross, auf dem hier viele Frauen durch diese Umstände sitzen, ist leider in der Tat ziemlich hoch.

Geschrieben (bearbeitet)

@DickeElfeBln

 

im Zweifelsfall das wir beide eine haben.......................

bearbeitet von Drachen_Blume
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MarieOli:

Ich vermute dann würdest du dir für jedes einzelne Anschreiben auch nicht mehr ganz so viel Mühe geben... ;)

so viel Mühe geb ich mir zu Anfang auch nicht, aber ich versuch klar zu stellen, warum ich jemand angeschrieben habe, darauf kann jemand eingehen, oder nicht

viele Vergleiche hinken irgendwo, 

wenn ich hier Mann wäre, dann würde ich vermutlich wirklich nicht mehr viele anschreiben, das handhaben aber viele auch anders, das da dann manchmal auch der Inhalt drunter leidet ist nicht verwunderlich

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MarieOli:

Das Ross, auf dem hier viele Frauen durch diese Umstände sitzen, ist leider in der Tat ziemlich hoch.

Ich sitze bequem auffm Sofa 

 

Wenn sich für dich aus einem *Hi* eine anregende Kommunikation entpuppt, die deinen Anforderungen  entspricht, so werden die Männer sich freuen.

Ich gebe es zu, ich langweile mich beim Lesen da schon, wie sehr soll ich mich da im weiteren Verlauf langweilen. Dafür  ist mir meine Zeit zu schade. Dass ist genauso ineffektiv für mich, wie ich oft Ironie erklären soll. Da weiss ich doch gleich, ich könnte beim Kaffeedate auch häkeln.

Geschrieben

nein;-)

willst du jemanden auf der Strasse grüssen-ist es ok.

willst du hier eine Frau fur dich gewinnen,sie erobern,auf sich aufmerksam machen-

ist es nicht!

eine Frau will angeschrieben werden,

nicht begrüsst!!!

ich hoffe es war klar genug;-)

ausserdem-

wer mich mit,na,alles klaro"anschreibt-

wird sofort gelöscht.

Wenn sich ein Mann schon am Anfang keine Mühe gibt-

was habe ich denn später zu erwarten,

wie ist er dann bitte beim sex,im bett,oder wen wir was essen gehen?

so faul kann man echt nicht sein,dass man nicht schafft  3 Minuten seiner kostbarer Zeit zu investiere

in paar Zeilen(!)

es muss nicht super sein,

aber indem du mehr schreibst zeigt du damit Interesse und dass du dir Mühe gibst

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Obbix:

Du weißt schon das die Seite Poppen.de heißt oder ? Worum soll es denn sonst gehen.  Falls das einige noch nicht verstanden haben .. das hier ist nicht "ElitePartner"

Sehr freundlich von dir! 

Übrigens....nicht alle wollen hier realen Sex, auch wenn die Seite Poppen und nicht Elitepartner heißt. 

Viele Männer schreiben mich tatsächlich nur an, weil sie lediglich etwas Wichsmaterial haben möchten und es gibt auch die, die ganz normal quatschen wollen.

Ich gönne jedem seine individuellen Bedürfnisse, aber ist es einfacher darauf einzugehen, wenn man klar weiß, was die Herren wünschen.

Geschrieben

Ich versteh einerseits das Frauen etwas besonderes suchen doch ich glaube bei dem Männer Überschussist das für sie auch ziemlich anstrengend.

Dennoch finde ich es gehört zum guten abstand zumindest den Nein Danke brutto zu drücken denn wir Männer müssen immerhin hier mehr machen als Frauen um mal überhaupt einen Konversation zu starten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich sitze bequem auffm Sofa 

 

Wenn sich für dich aus einem *Hi* eine anregende Kommunikation entpuppt, die deinen Anforderungen  entspricht, so werden die Männer sich freuen.

...

Auf ein "hi" muss man m.E. nicht antworten. Was denn auch, vor allem wenn einen das dahinterliegende Profil nicht reizt.

Mit hohem Ross meine ich, auf normale Anfragen gar nicht erst zu reagieren. Denn das gebietet der Anstand, der vielen hier ob des Männerüberschusses offenbar abhanden gekommen ist.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke mal Frauen bekommen im Durchschnitt eindeutig mehr Mails als wir Herren und einige wahrscheinlich sogar 100te pro Tag...da kann ich gut nachvollziehen das nicht auf jede geantwortet wird...es ist dann wohl egal wie man sie angeschrieben hat

 

Vll sollte Man(n) es mal versuchen und einfach schreiben: "Samstag um 20 Uhr da und da, ich erwarte dich"...fertig

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MarieOli:

Auf ein "hi" muss man m.E. nicht antworten. Was denn auch, vor allem wenn einen das dahinterliegende Profil nicht reizt.

und dennoch bin ich mir ziemlich sicher, dass Frau eine Antwort auf ein romantisch gehauchtes "Hi" bekommen würde, sofern sie den Spieß rum dreht und Männer anschreibt. 

Schon ein Blick in Gästebücher zeigt mir, dass viele meiner Artgenossen, den Maßstab recht niedrig halten und die Intention dahinter leicht zu erkennen ist.

Mir fällt es nicht schwer, die richtigen Worte zu finden - sollte mich wirklich eine Frau so reizen, dass ich sie kennen lernen möchte, finde ich genug Input auf ihrem Profil. 

×
×
  • Neu erstellen...