Jump to content

Analverkehr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kann diesbezüglich Tipps geben, möchte mal einen Schwanz in meinem Arsch haben.

Geschrieben

Such Dir nicht als ersten gleich den längsten und dicksten aus ... endspann dich und vor allem nimm ordentlich Schmierstoff ;)

rosengott262
Geschrieben

Also schön Locker bleiben u.sei richtig Entspannt dabei wie schon gesagt schön Eincremen u.denn sehr langsam reingleiten lassen in den Anus

Geschrieben

Vielleicht solltest du erst mal dein Profil überarbeiten, dort stehst du nämlich als "hetero" drin. Mit einem "bi" bekommst du dann auch Post von Gleichgesinnten. Das wäre dann der erste Schritt, alles Weitere ergibt sich dann.

MaxFunSeeker
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht vorher mal  Dildos mit verschiedenen Durchmessern ausprobieren.

Das ganze in aller Ruhe und mit viel Gleitgel, also vor testen, was so geht ... ;)

bearbeitet von SidBlack
HübschesTV
Geschrieben

Tuh das gleitgel vorher mit einem oder zwei fingern wie es dir besser gefällt innen verteilen Finger dich vorher zum vordehnen, 

hansilein12317
Geschrieben

ich denke mal mit viel Gel und oder Babyöl und einen nicht zu dicken Schwanz sollte es schon ganz gut gehen

Eleyne-van-Merle
Geschrieben

Ich habe das auch testen wollen und habe ganz oft probiert mit Fingern erst reinzukommen und dann allmählich mich zu steigern mit zwei und jetzt vor Kurzem habe ich meinen Vibrator ganz rein schieben können ohne Schmerzen, Davor waren die nicht zum aushalten. Hat ganz viel auch mit entspannung und der Beckenmuskulatur zu tun. Und natürlich Dehnung des Lochs.

Cunni2069
Geschrieben (bearbeitet)

... und vor allem, muss man(n) vom Kopf her auch wirklich dazu bereit sein ...

bearbeitet von Cunni2069
Onetouch69
Geschrieben

Fang klein u.dünn an.

Und immer gut schmieren!!

Dann flutscht es auch besser!!

Kasp69
Geschrieben

Analplug als Training hilft..finde ich..und gut schmieren ;) Ich würde mich nämlich auch gerne entjungfern lassen.

Ichblaseschwanz
Geschrieben

vor allem solltest dich vorher sauber spülen damit der arsch sauber ist

×