Jump to content

Cabriotour


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie waers mit einem Cambingbuss ein T1 Bulli,falls es zum Poppen kommt..Rechts ranfahren Warndreieck aufstellen und ab nach hinten auf die Matratze.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Cabrii reizt nicht ! Fuer ne Schlittentour koennte man mich bei dem Wetter begeistern ! :$

Geschrieben

Ob nun Cabrio oder ein anderes Auto, ich würde nie ein erstes Dates mit einer Autotour starten....

Denn bei den heutigen Verkehrsverhältnissen könnte man sich nie als Fahrer auf das Gespräch mit der anderen Person konzentrieren sondern muß auf die Straße achten.... Genauso wie vielleicht der Beifahrer von der Gegend abgelenkt wird durch die man fährt....

Geschrieben
Am 15.6.2016 at 20:36, schrieb BlackSheep_H:

Abgesehen davon, treffe ich mich fast immer zum ersten Date in einem gemütlichen Café oder Bistro, wo man sich erst mal kennen lernen kann. Also trifft Frau zunächst auf mich und dann vielleicht irgendwann mal auf mein Auto.;)

ich finde das eine perfekte Reihenfolge, allerdings muss schon ganz schön viel passen, dass er zu dem Vergnügen kommt, dass ich mir sein Auto anschaue smiley_f2b8dc.gif

Geschrieben

Ich habe selber ein Cabrio, aber als autofreak  fahre ich auch gern mal mit einem anderen....bevorzugt mit einem Oldtimer. ...

Ich denke, wenn man sich vorher gut abgestimmt hat und der / die andere es toll findet, why not?

Wenn der andere sich nicht für Autos interessiert, dann kann man es eh knicken.  Und: das schönste Cabrio nutzt bei pisswetter gar nichts

Geschrieben

Das einzige Auto das mich hinterm Ofen hervorlocken könnte, wäre einer dieser alten Citroen smiley_a40ce5.gif

×
×
  • Neu erstellen...