Jump to content

Cabriotour


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Bigmature_1971:

Cabrios sind schwul, wenn es nicht ein Mustang ist, alles andere geht GARNICHT. Meine Meinnung, ich würde nicht einsteigen.

Du gehst mal gar nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb abenteuer_sport:

Wie wäre es mit einer Cabriotour beim ersten Date?

Finden Frauen das spannend oder ist es mehr ein Männerding?

wenn du sie anschliessend exclusiv bei dir bekochst dann hat da seinen reiz.......

damit bekommst du jede. zum dessert gibts es die dame aufm tisch.

 

:-)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Collossus:

Für ein Medizinerpärchen aber ziemlich niveaulos. Und Biologisch total daneben. (Ich weiß ja nicht wer da schreibt.)

Das hat nichts mit Niveaulos zu zu tun, normalerweise gehe ich niemals jemand so an, aber solche Aussagen bringen mich zur Weißglut!!

Geschrieben

Ob und was dich zur Weißglut bringt tangiert mich nur Sekundär, Niveaulos bleibt es trotzdem.

Geschrieben

In Anbetracht der Tatsache das das Klima auf deutschen Strassen immer rauher wird ist das Autofahren so schon Stress genug. Und ob man sich nun über ein Auto identifizieren muß? Naja, da gibts andere Attribute wobei es nicht heissen soll das es keine Frau gibt die nicht zusagen würde. Zum Cabrio an sich sagen wir eher scherzhaft (nicht glich shitstorm lostreten) das man für das Geld auch ein Auto mit nem festen Dach bekommen hätte. Aber kein Problem, es gibt nichts was man nicht mit etwas Blech und nem Schweißgerät hinbekommt.
Es wird immer Leute geben die Cabrios gut finden oder auch andere materielle Dinge  nur, und das ist wirklich mal zum Nachdenken, was nützt uns z.B das Cabrio des TE?  Wenn der TE eine feste Beziehung sucht könnte man das Ganze nocht nachvollziehen aber bei einer flüchtigen Poppfreundschaft? Offenes Cabrio und Parkplatzsex? Das kann dann schon nach hinten losgehen. Besser Van mit getönten Scheiben.;)

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pandora_HF:

Mein Gott , weil er ein Cabrio hat prahlt er gleich rum ?

ja wie recht du hast :-)

mit einem oldi cabrio hast alles

richtigen wind, mitleidsbonus wegen alt, und die damen haben immer so ein schönes grinsen im gesicht.

nur für die mit den ganz langen haaren solltest du eine mütze oder einen mille miglia helm einpacken

dann hast du gewonnen.

Geschrieben

Von so was kann ich nur dringend abraten!

Du kannst sie natürlich mit dem Cabrio abholen und steuerst dann direkt eine nette Location an, wo ihr euch gegenüber sitzt. Ein Bistro oder Cafe wo ihr euch ansehen könnt und euch unterhalten könnt. Sie muss deine Stimme klar wahrnehmen können, darum sollte es dort nicht zu laut oder chaotisch zugehen. Wirklich wichtig: Sitzt gegenüber, nicht nebeneinander oder über Eck.

Das Gespräch ist vom Inhalt her nebensächlich, sollte „Cocky & Funny“ von dir geführt werden. Sie wird deine Stimme, deinen Blick, die Mimik und Körpersprache dabei analysieren. Sollte bis hier alles für sie stimmig, kongruent sein, hast du gewonnen und kannst mit deinem Cabrio euer nächstes Ziel ansteuern.  

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb moonchilds:

Das kann dann schon nach hinten losgehen. Besser Van mit getönten Scheiben.;)

ha du scheinst ja ranzugehen :-)))))))))

Geschrieben
Gerade eben, schrieb two_left_hands:

ha du scheinst ja ranzugehen :-)))))))))

Und wieder überlesen das ein Paar aus zwei Leuten besteht. Nichts für ungut.;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Mabreda:

Du kannst sie natürlich mit dem Cabrio abholen und steuerst dann direkt eine nette Location an, wo ihr euch gegenüber sitzt. Ein Bistro oder Cafe wo ihr euch ansehen könnt und euch unterhalten könnt. Sie muss deine Stimme klar wahrnehmen können, darum sollte es dort nicht zu laut oder chaotisch zugehen. Wirklich wichtig: Sitzt gegenüber, nicht nebeneinander oder über Eck.

Das Gespräch ist vom Inhalt her nebensächlich, sollte „Cocky & Funny“ von dir geführt werden. Sie wird deine Stimme, deinen Blick, die Mimik und Körpersprache dabei analysieren. Sollte bis hier alles für sie stimmig, kongruent sein, hast du gewonnen und kannst mit deinem Cabrio euer nächstes Ziel ansteuern.  

 

Sehr schön geschrieben und....ich glaube, was anderes wollte der Threadstarter auch gar nicht. Oder kam es hier so rüber, als wolle er mit seinem Date nur durch die Gegend fahren?

Wenn ich zu einer Verabredung abgeholt werde, da achte ich doch kaum drauf, mit was für einem Auto ich abgeholt werde, weil ich andere Menschen nicht nach ihren Autos beurteile. Ich beurteile sie höchstens danach, was sie sagen...oder hier im Forum zum Teil niveauloses von sich geben.

Okay, wenn er sie nicht mit dem Cabrio abholen sollte, womit dann? Ich fahre (als Single) einen Kombi und bin mir schon bewusst, dass jede Frau denken könnte, dass ich ein verheirateter Familienvater bin, der nur fremdgehen will. Aber der Kombi ist halt für mich praktisch. Soll ich mir jetzt vielleicht noch einen Porsche als Zweitwagen zulegen, nur um damit auf Brautschau zu gehen? ;)

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

Wenn das Wetter passend ist, find ich das himmlich. Hatte es einmal gehabt...... war klasse . Nur die schönste Nebensache der Welt eignet es sich wohl weniger...... liegt aber an jedem selber wohin, in welche Abgeschiedenheit ;) , die Tour geht.

Geschrieben

So viele hier die Cabrios total blöd finden. Warum gibt es denn so viele ? Ich finde Cabrio fahren sehr schön.

Neid frisst Hirn und ist auch eine Form von Anerkennung.

Mitleid bekommt man sehr schnell, Neid muss man sich verdienen.

Freu mich schon über niveaulose

Kommentare.

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

bei nem fremden ins auto steigen??? never!!! ich jedenfalls nicht. frauen haben heutzutage selbst autos.

sagt ja niemand, das man die person nicht schon eine weile kennt, bevor man in seinem auto mit fährt..... oder? ;) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blondertyp4you:

nur wenn du sie auch fahren lässt (und dann aber nicht rumnölen!!!)

wäre, glaube ich, ganz nett

Würde ich als versicherungsnehmer nicht machen, da jeder andere, ausser meinem sohn nicht mit versichert ist wenn was passiert

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexyPaarES:

Da ich selber ein mehr als tolles Cabrio fahre zieht das sicher nicht!!!

Es sei denn, es ist ein viel tolleres Cabrio? ... lach ;)

Geschrieben

Ich denke das ist immer Zweideutig zu sehen. Auf der ersten Hand ist es reizvoll und auf der anderen Hand wägt man ab ob es vertrauensvoll ist sich herumfahren zu lassen.

Geschrieben
Am 15.6.2016 at 16:05, schrieb abenteuer_sport:

Wie wäre es mit einer Cabriotour beim ersten Date?

Finden Frauen das spannend oder ist es mehr ein Männerding?

Ach weisst du, Grace Kelly fuhr immer rasant, darf ich das mit deinem dann auch???

Geschrieben

Und wie das bei ihr geendet hat ist ja hinlänglich bekannt.

Geschrieben

Ich wollte mal fragen, was jetzt besonders oder total geil daran ist, dass wir Frauen in einem Cabrio mitfahren dürfen? Ich hatte selbst auch schon mal ein und jetzt mache ich bei meinem BMW das Dach auf, wenn schön Wetter ist. Also bei mir wird Mann erst interessant, ab nem Privatjet, in dem er mit mir nach New York zum Frühstück fliegen will...lach

 

Geschrieben

@ Bigmature_1971: ich denke, der bisherige "sanfte Shitstorm" reicht als Kommentar aus ... and by the way: männliche Mustangs poppen recht gerne ... sagt in eingefleischter MX5'ler seit 1991.

Zurück zur Frage:

ich meine, vor dem ersten Date das Mädel fragen, soll ich dich mit meinem Cabrio abholen ... hmm ... der Publikumsjoker sagt, dass wird nix mit dem Date.

I.d.R. fährt jeder zum ersten Date alleine, und ich meine, so solls auch weiterhin bleiben. Anders sieht es aus, wenn man sich im Vorfeld anderweitig abstimmt, denn wenn man nicht zu weit auseinander wohnt und sich z.B. in einem Biergarten trifft, tut's auch der gute, alte Drahtesel (hatte ich auch schon einmal bei einem Date)

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 15.6.2016 at 21:30, schrieb Secret_nexxxt:

Spannend 😉

Wie wäre eine Ausfahrt in einem alten Renault R4 ?

Geschrieben
Am 15.6.2016 at 16:05, schrieb abenteuer_sport:

Wie wäre es mit einer Cabriotour beim ersten Date?

Finden Frauen das spannend oder ist es mehr ein Männerding?

 

Welche Frau ist denn so naiv und setzt sich beim ersten Date zu einem fremden Mann ins Auto ?

Erste Dates finden für ausschließlich an einem öffentlichen Ort statt.

Wenn ich diese Tour machen würde, dann nur abgesichert, Bildchen vom Nummernschild an die Freundin schicken.

Aber das läuft eh auf Sex im Auto aus und wenn Frau nicht möchte hat sie schlechte Karten, aber ich bin ja auch feige :)

Geschrieben (bearbeitet)

Niemand macht mir eine Freude, wenn ich in einem Cabrio fahren "muss". Ein Cabrio mag vielleicht nett ausschauen, mehr aber auch nicht. Bin absolut kein Fan davon und wenn ich noch das Gefühl bekomme, ein Mann glaubt, dass er bei mir mit seinem Auto punkten kann, ist er eh nicht interessant für mich.

bearbeitet von MrsZicke
×
×
  • Neu erstellen...