Jump to content
moinsenpw

suchen strumpfhalter

Empfohlener Beitrag

moinsenpw
Geschrieben

Hallo liebe mit popper und popperinnen.... ich bzw wir suchen so einen stumpfhalter... bei ebay habe ich nur einenanbieter des models gefunden nur leider zu klein... vieleicht weis ja einer von euch einen shop in unserer nähe (porta westfalica) wo man sowas auch anprobiern kann und kaufen kann.. in den sexshops bei uns haben sie zwar so ähnliche aber gefallen nicht wirklich... danke für eure hilfe... 

MFg m&m

$_3.jpeg

$_3-1.jpeg

LushSin
Geschrieben

einfach einen retro strumpfhalter kaufen und die einfachen strapse durch die doppelten ersetzen. die gibts günstig zum anklippsen auch bei ebay.

_dedizione_
Geschrieben

Ich versteh nur nicht ganz........ einen bestimmten Strumpfhalter oder generll einen Strumpfhalter?

• Gefällt mir 1
LushSin
Geschrieben

den "sully" von cervin meinen sie. du kannst wahrscheinlich die geposteten bilder nicht sehen.

Geschrieben

Hallo mionsenpw. schaut doch auch mal bei H&M oder C&A oder New Yorker. Auch bei Primarkt. Bei allen der genannten Läden gibt es schöne Strumpfhalter.

_dedizione_
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb LushSin:

den "sully" von cervin meinen sie. du kannst wahrscheinlich die geposteten bilder nicht sehen.

Doch kann sie jetzt sehen, hab aber gestern nur von der Homeseite aus geantwortet, da wurden Sie nicht angezeigt. Danke fürs aufklären. 

• Gefällt mir 1
_dedizione_
Geschrieben

Leider kann ich da auch nicht weiter helfen, da ich zudem sowas gar nicht trage.

Wünsche Euch viel Erfolg beim Finden.