Jump to content

Liebe?????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zena715:

( Hab jetzt nicht alle Kommentare hierzu gelesen..)

Mal ehrlich wir sind hier auf Poppen.de und nicht bei Parship.... versteh ich nicht wieso hier soviele hier die große Liebe suchen... Oo

vielleicht solltest Du zum besseren Verständnis aber mal alle Kommentare lesen.

Geschrieben

Da auf allen Plattformen ja eh die selben angemeldet sind, ist es doch egal wo frau sich anmeldet.

 

Und mal davon abgesehen, wenn sich hier anscheinend alle außer der TE nur für Sex angemeldet haben, wieso findet dann keiner keinen  :gruebel:

Ich habe hier die Erfahrung gemacht, Sex mit Gefühl ist sooooooooooooooooooo  viel intensiver, warum sollte ich mich mit der Billigversion zufrieden geben  :gruebel:

 

Fällt mir doch nicht im Traum ein 

Geschrieben

nicht böse gemeint aber dein Fotos sind aber auch sehr einladend was "das Eine " angeht

Geschrieben

ich bin durchaus offen dafür hier jemanden für eine feste partnerschaft kennenzulernen !

klar ist dieses eine plattforn für leute die erotische kontakte suchen. und viele von den mitgliedern hier suchen die schnelle anonyme nummer. bei dem mann/frau verhältnis hier logischerweise wesentlich mehr männer als frauen. ich nehme mich nicht aus,  ich stehe hin und wieder auch so unter strom dass ich mich am liebsten sofort mit einer aufregenden dame treffen würde um abhilfe zu schaffen. aber das geht so einigen damen ähnlich! ich habe das glück und durfte hier oder auch in dem realen leben(jaa....es gibt sowas !) ein paar aufregende damen kennenlernen die recht spontan sind und immer für einen heftigen spass zu haben sind.

generell war es bis jetzt eigentlich oft so dass sich aus aufregenden dates für mich sehr wertvolle und tolle freundschaften entwickelt haben. 

warum nicht auch eine richtige beziehung? 

ich denke dass es in "normalen" singlebörsen auch nicht wirklich möglich ist die grosse liebe zu suchen. suchen funktioniert nicht....eigene erfahrung. suche ich jedoch neue interessante leute zum kennenlernen , dann kann ich offen dafür sein einer neuen liebe zu begegnen ! 

und genauso verhält es sich hier. ich finde dass diese plattform aus meiner sicht durchaus geeigneter sein könnte dem potentiell idealen partner zu begegnen. denn ich bin sexuell durchaus sehr aufgeschlossen und viele der damen hier dürften das ähnlich sehen. und dann ist die wahrscheinlichkeit wesentlich höher jemandem zu begegnen der diese gleichen interessen mitbringt. denn erfüllender sex ist ein nicht unwichtiger faktor für eine mögliche gute partnerschaft. 

und somit suche ich hier nicht unbedingt die schnelle nummer, sondern gerne auch eine begegnung mit potential für eine mögliche zukunft !

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Popeye_Doyle:

Der Zusammenhang ist eigentlich eindeutig und es ist erstaunlich, dass die Jüngste in der Runde ihn als Erste erkannt hat. Dabei sollte sich das Zitat herumgesprochen haben, dass Frauen den Männern ihre Nacktheit lieber mit dem Teelöffel servieren sollen, nicht mit der Schöpfkelle.

Bei Dir ist die Sachlage anders, aber bei jenen die ja nichts verkaufen wollen habe ich noch nie verstanden, warum sie sich so viel von ihren Geheimnissen nehmen. Wie soll Mann jemanden erobern, der bereits vor Schlachtbeginn kapituliert hat?

Da hast du wohl recht.

Leider setzen viele Männer die Frauen unter Druck. Zeigst du nichts , bist du prüde und langweilig. Zeigst du etwas , wollen sie immer mehr. Zeigst du dann mehr , bist du eine schlampe.

Es ist verzwickt. Aber wenn man wohlgesinnt ist , merkt man , ob jemand dich nur für einmal Spaß haben will oder aber wirkliches Interesse an dir hat. 

Und außerdem...

Verstehe ich nicht so ganz wo ihre Erwartungen liegen.

Wenn man wirklich liebe sucht , dann doch bitte im realen leben und nicht in einer cyberwelt , in der der süße Bursche mit den blauen Augen , eigentlich ein dicker alter mann ist.

Es gibt immer Ausnahmen , das will ich nicht bestreiten , ich habe sie schon selbst erlebt mit meinem Freund. Allerdings kam das nicht zustande , weil ich oder er liebe im Internet suchten. Aus einen einfachen treffen kann manchmal mehr werden

Geschrieben

Ich denke, es ist einfacher im realen Leben einen festen Partner zu finden. Natürlich suche auch ich hier Sexkontakte.

Aber auch ich steh nicht unbedingt auf ONS, irgendwie sind die doch sehr oberflächlich und es darf gern etwas mehr

sein. Insgeheim hoffe ich schon hier möglicherweise auch eine feste Partnerin zu finden. Das ist realistisch betrachtet

zwar unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.

Einer der Gründe, weshalb ich mich hier und nicht auf Singlebörsen angemeldet habe ist der, das die Dame sexuell

aufgeschlossen ist, sonst wäre sie ja auch nicht hier. Sex ist in einer Beziehung nicht alles, aber doch sehr wichtig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Zena715:

( Hab jetzt nicht alle Kommentare hierzu gelesen..)

Mal ehrlich wir sind hier auf Poppen.de und nicht bei Parship.... versteh ich nicht wieso hier soviele hier die große Liebe suchen... Oo

Zum einen habe ich noch nie verstanden, wie man Liebe überhaupt suchen kann.
Liebe, im übrigen auch Freundschaft haben bildlich viel mit Bäumen zu tun. Man sät vielleicht den Samen, aber wachsen müssen sie von ganz alleine.

Ich möchte hier niemanden zu nahe treten, aber mein Eindruck ist, dass viele die krampfhaft nach Liebe suchen eigentlich nur vor dem Alleinsein flüchten.

Aber zurück zu Deinem Einwand, inwiefern ist man denn bei Parship besser aufgehoben, wenn man sich Liebe wünscht oder einen dauerhaften Partner sucht? Solche Einwände kommen ja oft, nachvollziehen kann ich sie nicht.

Spielt Sex in Beziehungen etwa keine Rolle? Warum soll man also, insofern man Sex als wichtig erachtet nicht auch dort suchen, wo er als Thema nicht ausgeklammert wird? Mal abgesehen davon, wie eine Seite heißt, im Grunde ist doch alles ein und dieselbe Sauce. Wenn man gerne Schnitzel ist, dann werden die auch nicht zwangsläufig besser, wenn sie in einem Sterne-Restaurant serviert werden.

vor 8 Minuten, schrieb Miss75D:

Leider setzen viele Männer die Frauen unter Druck. Zeigst du nichts , bist du prüde und langweilig. Zeigst du etwas , wollen sie immer mehr. Zeigst du dann mehr , bist du eine schlampe.

Es ist verzwickt.

Wenn man wirklich liebe sucht , dann doch bitte im realen leben und nicht in einer cyberwelt ,

Verzwickt ist es für beide Geschlechter. Unabhängig davon, richte ich meine Reklame nach der Ware aus die ich anbiete, bzw. nach dem von mir gewünschten Sucherfolg.

Sucht man Spaß, darf es sicher etwas mehr sein, ansonsten sollte man nicht alle Knöpfe öffnen. Vor allem aber, ICH entscheide doch wie ich mich präsentiere. Wer Erfolg haben möchte, egal wobei der muss doch zunächst einmal authentisch sein. Wenn man immer sein Fähnchen in den Wind hängt um allen zu gefallen, ist es doch kein Wunder wenn man anfängt zu flattern. Das heißt aber natürlich auch, dass man sich in seiner Darstellung, seiner Art, seinem Gesuch festlegen muss. Alles andere erscheint mir aber auch immer wie Beliebigkeit.

Was den Unterschied reales Leben und Cyberwelt angeht? Gehen die nicht mittlerweile fließend ineinander über? Nicht dass ich dies gutheiße, ganz und gar nicht, ich bin ein sehr analog gestrickter Mensch. Aber wir kaufen im Netz, wir arbeiten im Netz, wir pflegen Kontakte im Netz, da ist es nicht verwunderlich, wenn wir im Netz auch nach Partner Ausschau halten.

Zumal, hier sind viele Ältere. Bitte nicht falsch verstehen, aber in jungen Jahren ist es wesentlich leichter Kontakte zu knüpfen als wenn man älter ist. Viele in der Lebensmitte sind gebunden, die es nicht oder nicht mehr sind, haben oft einen Knacks, die Pflichten nehmen einem oft die Zeit abends unterwegs zu sein (mit wem auch, der Freundeskreis hat Familie), von den Schwierigkeiten Alleinerziehender ganz abgesehen. Da ist der Weg ins Netz oft die einzige Option, zumal in ländlichen Regionen. Und, was mir in schon seit geraumer Zeit auffällt, viele Menschen haben längst das flirten verlernt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab das hier jetzt mal verfolgt. Und ich komm mal zu dem Schluß es ist total egal wo man jemanden kennenlernt. In erster linie geht es immer um Sex. Egal wie die Plattform heißt! Man kann sich immer anhören du weist schon wo du angemeldest bist und in der realen Welt ist es auch das selbe ein Mann spricht die Frau an weil er sie anziehend findet!

Geschrieben

Ok also die plattform ist ja jedem bewusst .. ja man kann eine frau auch normal anschreiben aber bei diesem profilbild erwartest du ja nicht allen ernstes was ernstes mach doch mal eins mit mehr textil rein sxhau mal wie sich das blatt wendet lg aus kassel

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb jolifin577:

In erster linie geht es immer um Sex.

Das war aber schon immer so. Die gesamte Existenz dreht sich um Sex. Sonst wären wir schon längst ausgestorben.

Der Steinzeitmann brauchte die Steinzeitfrau, weil es ihn juckte und sie ihm Nachwuchs gebärte, nicht weil er mit ihr so toll über die Jagd auf Mammuts plaudern konnte.

Ob es die Steinzeitfrau auch so juckte weiß ich nicht, aber das Fleisch vom Mammut, das hatte sie schon gerne.

Geschrieben

Kann eigentlich mal jemand den Clown entfernen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Popeye_Doyle:

Das war aber schon immer so. Die gesamte Existenz dreht sich um Sex. Sonst wären wir schon längst ausgestorben.

Der Steinzeitmann brauchte die Steinzeitfrau, weil es ihn juckte und sie ihm Nachwuchs gebärte, nicht weil er mit ihr so toll über die Jagd auf Mammuts plaudern konnte.

Ob es die Steinzeitfrau auch so juckte weiß ich nicht, aber das Fleisch vom Mammut, das hatte sie schon gerne.

Zur heutigen Zeit gehen Frauen aber selber auf die Jagd ;)

Also kannst du es mit damals nicht vergleichen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jolifin577:

Zur heutigen Zeit gehen Frauen aber selber auf die Jagd ;)

Also kannst du es mit damals nicht vergleichen

Jene Frauen die jagen, jagen die andere Beute?

Natürlich nicht. Vielleicht mögen sich manche Spielregeln geändert haben, das Spiel selber ist immer noch dasselbe.

Wie sollte es auch anders sein, es sind immer noch die gleichen Spieler. Hinter all der zivilisatorischen Fassade haben wir uns genetisch kaum weiter entwickelt. Menschen sind Tiere, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen. Und Tiere ficken nun einmal, um sich fortzupflanzen und manchmal nur zum Spaß. Der einzige Unterschied zwischen Mensch und anderem Tier ist: Kein Tier fragt sich hinterher warum.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Popeye_Doyle:

Jene Frauen die jagen, jagen die andere Beute?

Natürlich nicht. Vielleicht mögen sich manche Spielregeln geändert haben, das Spiel selber ist immer noch dasselbe.

Wie sollte es auch anders sein, es sind immer noch die gleichen Spieler. Hinter all der zivilisatorischen Fassade haben wir uns genetisch kaum weiter entwickelt. Menschen sind Tiere, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen. Und Tiere ficken nun einmal, um sich fortzupflanzen und manchmal nur zum Spaß. Der einzige Unterschied zwischen Mensch und anderem Tier ist: Kein Tier fragt sich hinterher warum.

Wenn es darum geht wegen der Fortpflanzung warum verhütest du denn dann?  Weil genau das machen Tiere sie wollen ihre Spezies am leben halten und Tiere nehmen auch nicht jeden hat das Männchen/Weibchen keine guten Gene dürfen sie auch nicht fortpflanzen. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Popeye_Doyle:

Menschen sind Tiere, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen. Und Tiere ficken nun einmal, um sich fortzupflanzen und manchmal nur zum Spaß. Der einzige Unterschied zwischen Mensch und anderem Tier ist: Kein Tier fragt sich hinterher warum.

Anhand von 1,47 Kindern pro Frau im Durchschnitt in Deutschland.....dürfte das eher umgekehrt sein....manchmal eher sehr selten, um sich fortzupflanzen...und überwiegend zum Spass.....was ich super finde.

Wenn es um den "Fortpflanzungswillen" geht, dann hätte ich niemals Sex haben dürfen, weil dieser Wille nie bestanden hat.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jolifin577:

Wenn es darum geht wegen der Fortpflanzung warum verhütest du denn dann?  Weil genau das machen Tiere sie wollen ihre Spezies am leben halten und Tiere nehmen auch nicht jeden hat das Männchen/Weibchen keine guten Gene dürfen sie auch nicht fortpflanzen. 

Was ich beschrieben habe ist ein bildlicher Vergleich. Ganz gleich aus welchen anderen Gründen wir noch (Beischlaf-)partner suchen, tief in uns drin sind es immer noch die gleichen Triebe die unser Verhalten steuern. Im übrigen, warum glaubst Du mögen wir den einen riechen, andere aber nicht? Was denkst Du möchte Dir Dein Körper damit sagen? Dumm ist nur, dass viele verlernt haben auf ihren Bauch oder ihren inneren Kern zu hören.

Im Übrigen sind wir nicht die einzige Spezies die auch zum Spaß fickt.

Geschrieben

Ich Denke schon das man sich auch hier verlieben kann. Und wer in seinem Profil Beziehung eingibt wird sich sicher was dabei gedacht haben . Nur leider werden hier von den wenigsten die Profile gelesen. Und dadurch fallen halt viele die eine Beziehung suchen durchs Raster . Lg

Geschrieben
Am 15.6.2016 at 18:52, schrieb cuddly_witch:

Watt iss datt denn wieder für ein Kallerkäse? Also wenn ich meine Leidenschaften ausleben bzw. -lieben möchte muss ich aber schon die berühmten Schmetterlinge im Bauch haben, weil sonst kann ich mich nicht leidenschaftlich hingeben.

Dem widersprechen hier viele Aussagen. Mag möglichwerweise für Dich zutreffen.

Geschrieben

wer bestimmt denn, wo liebe entstehen darf/kann/soll/wird??

so, wie es im Supermarkt in der obstabteilung knistern kann, könnte es auch an der Tankstelle, in der Disco, beim Schuster oder eben bei P.de passieren!!!

ist jedenfalls MEINE bescheidene Meinung...

Geschrieben

Ich verstehe nicht, wieso sich hier welche über das Bild von ihr aufregen, und die Meinung vertreten das es kein Wunder ist , das sich nur die "falschen" melden????? Wenn ich am Badesee oder Fkk Strand bin sehe ich deutlich mehr. Wieso sollte ich als Kerl nicht etwas von ihr sehen dürfen was mir gefallen könnte?! Sie sieht recht schick darauf aus ohne Obszön zu wirken. Und das sich hier alle von ihrer Schokoladen Seite zeigen ist doch logo. Und es ist doch immer ein Werben und anpreisen, egal was derjenige sucht. Jeder der eine neue Bekanntschaft macht würde doch wenn sie sehr weite Klamotten trägt gerne "mehr" sehen um sich ein Bild zu machen. Frauen schauen sich auf der Strasse auch Ärsche der Herren an. Ich habe mich auch hier angemeldet um mehr als nur Sex zu finden. Durch diese Portal hatte ich mir erhofft eine Lady zu finden, die erstmal meine Vorlieben teilt. Wenn ich eine nette rau auf der Strasse kennen lernen würde, müsste ich damit aber warten bis wir uns gegenseitig Symphatisch finden. Wenn dann der Sex nicht stimmen würde ist das aber genauso eine Null Nummer wie umgekehrt. Der Sex passt und ich mag die Lady nicht ???? Never!

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Ich verstehe nicht, wieso sich hier welche über das Bild von ihr aufregen, und die Meinung vertreten das es kein Wunder ist , das sich nur die "falschen" melden????? Wenn ich am Badesee oder Fkk Strand bin sehe ich deutlich mehr.

Ich wüßte zwar nicht, dass sich hier irgendjemand aufgeregt hat, aber der Begriff zielgruppenorientierte Werbung dürfte bekannt sein. Wenn ich vor mein Café ein Schild stelle: "Coffee to go", erwarte ich auch nicht von jedem Gast, dass er es sich mit einem Buch bei mir gemütlich macht. Das Profilbild ist zugegeben sehr ansprechend, suggeriert aber SEX. Was im Übrigen die Dame am FKK Strand nicht zum Ausdruck bringen möchte. Insofern hinkt Dein Vergleich gewaltig.

Klar kann ein solches Profilbild auch den "richtigen" Mann anziehen, nur ist es nicht unbedingt wahrscheinlich und über die "falsche" Kundschaft darf man/frau sich dann auch nicht wundern.

Geschrieben

@Popeye

ein gut gemachtes Erotische Bild suggeriert bei mir nicht automatisch Sex!  Wenn ich nen Ferrari sehe muss ich den auch nicht fahren. Zu ihrem Bild fällt mit erstmal nur ein kompliment ein! (ohne sie F**** zu wollen).

Zu der Zeilgruppe muss ich dir leider recht geben, wir sind bei Poppen. Das sich "falsche Kundschaft" verirrt liegt aber an der Leseschwäsche der Männer.

Obwohl es auch Frauen gibt die nicht wirklich lesen im Profil. Wurde die Tage gefragt ob ich groß sei, obwohl ja alles im Profil steht...lach

Geschrieben

Wie weiter oben schon geschrieben wurde....Liebe, sprich Gefühle kann man nicht suchen, die entwicklen sich... und dann hat man gefunden , auch wenn nicht "gezielt" danach gesucht hat...

Aber das kann nur dann passieren, wenn beim Gegenüber, überhaupt die Bereitschaft für Gefühle und oder "noch mehr" vorhanden ist.

Und da liegt der "Hase im Pfeffer" und nicht bei angeblich, zu "freizügigen Bildern".....

Ich könnte mir vorstellen, dass das "Hauptanliegen" der TE ist.

Geschrieben
Am 16.6.2016 at 15:16, schrieb Softundhart0815:

@Popeye

ein gut gemachtes Erotische Bild suggeriert bei mir nicht automatisch Sex!  Wenn ich nen Ferrari sehe muss ich den auch nicht fahren.

Wir zwei oder auch andere können darüber endlos diskutieren, jene die nur konsumieren werden sich eh nie äußern.

Für mich ganz persönlich darf eine Frau ruhig auch frivol und direkt sein. Ich gestehe Frauen auch zu, was Männer sich ohnehin nehmen. Und es ist doch auch ein trauriges Paradoxon, dass Männer ganz gezielt Frauen suchen um endlich sexuelle Wünsche leben zu können, jenen Frauen aber die ihnen dies ermöglichen nicht den gebotenen Respekt entgegenbringen.

Ich habe mich schon so oft an der Formulierung gestört: Suche NUR für Sex oder nicht NUR für Sex.

Sexualität ist die intimste Begegnung die zwei Menschen haben können, warum aber nur wird Sex sprachlich dann so oft abgewertet, ausgerechnet von Menschen, für die Sex doch einen großen Stellenwert im Leben hat.

Zurück zum Bild. Beim Ferrari wirst Du vielleicht nicht unbedingt fahren wollen, aber irgendein Bild entsteht in Deiner Gedankenwelt. Ob nun geile Karre oder Schwanzverlängerung, eine Meinung haben viele je nach persönlicher Perspektive.

Bei Profilbildern ist es ähnlich. Natürlich ist es nicht fair, wenn ein schönes Bild vielfach einen falschen Eindruck vermittelt. Aber man kann nicht beeinflußen wie andere Menschen ticken, wohl aber wie sie einen wahrnehmen.

Darüberhinaus glaube ich aber auch, so traurig manche Enttäuschung ist, für irgendwas sind auch schlechte Erfahrungen gut. Wenn man hinfällt sollte man aufstehen noch bevor die Tränen trocken sind, der Schorf am Knie verheilt von ganz allein. Und nur weil man mal hingefallen ist hört man nicht gleich auf zu laufen.

×
×
  • Neu erstellen...