Jump to content

Arroganz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Suche Frau, die weiss was sie will. Sie sollte höchstens 1,65 cm groß sein. Fragen wie "Hey wie geht's?" oder "Hallo :)" werden sofort gelöscht. Könnt ihr nicht einfallsreicher sein? Boahr eyy man ey. Manchmal glaub ich Frauen haben einen Knall. Clitorisgröße maximal 2cm sonst ist das ein absolutes no-go. Und nein -.- ich stehe absolut nicht auf ü30."

Drehen wir mal die Karten um. Was sagt ihr dazu, Mädels? Wie würdet ihr euch fühlen wenn 80% der Jungs so etwas im Profil stehen hätten und es nun eure Aufgabe ist, ihr Interesse zu wecken? Arbeitet gefälligst an eurem Weltbild wenn ihr einen treuen Partner finden wollt, weil ihr mit solchen Sprüchen ganz sicher nicht weit kommt. Ihr steht nicht im Mittelpunkt, das ist auch kein Prinzessinenschloss sondern die Realität. Ignoriert doch einfach die Arschlöcher aber schreibt um Gottes Willen keine Romane darüber, wie sehr ihr solche Männer meiden wollt. 

Der Post steht jedem für Anregungen offen.

Bondbi
Geschrieben

Die meisten "Frauen" sind eh nur hier, um sich über die Männer lustig zu machen. Wenn man die Beiträge hier im Forum aufmerksam verfolgt, ist klar, dass man sich ein Blick aufs Profil oder gar ein Anschreiben gleich sparen kann. Die machen es den wenigen echt suchenden Frauen damit auch nicht leichter als uns  echt suchenden Herren.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Danke für den Tip mein Profil zu ändern. :smiley:

Geschrieben

Haben nicht 80% der Jungs so etwas in aehnlicher Form im Profil zu stehen ?!:kissing_heart:

Engelschen_72
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb random_dawg:

"Suche Frau, die weiss was sie will. Sie sollte höchstens 1,65 cm groß sein. Fragen wie "Hey wie geht's?" oder "Hallo :)" werden sofort gelöscht. Könnt ihr nicht einfallsreicher sein? Boahr eyy man ey. Manchmal glaub ich Frauen haben einen Knall. Clitorisgröße maximal 2cm sonst ist das ein absolutes no-go. Und nein -.- ich stehe absolut nicht auf ü30."

Drehen wir mal die Karten um. Was sagt ihr dazu, Mädels?

Was ich zu solch einem Profiltext sagen würde?

"Da weiß einer, was er will und was nicht und ich falle nicht in dieses Raster".

WO ist das Problem????

• Gefällt mir 5
Leiarna
Geschrieben

Du nennst es Arroganz, ich nenne es klare Vorstellung.

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb random_dawg:

Der Post steht jedem für Anregungen offen.

Auch in deiner Gegend gibt es garantiert FIs, die mit jedem der es sich leisten kann, poppen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Collossus:

Ich als Frau würde mich einfach auf die verbleibenden 20% konzentrieren. Darunter ist dann höchstwahrscheinlich derjenige versteckt der mit seinen Sprüchen bei mir ganz weit kommt, für den ich dann in meinem Prinzessinenschloß im Mittelpunkt stehe und mit dem ich dann zusammen mein Weltbild wahr mache.
Und als erstes würde ich die Jammerlappen die hier die immer gleichen Threads eröffnen dauerhaft Ignorieren.

Ist dir eigentlich aufgefallen dass 5 der 6 Leute die deinem Kommentar einen Daumen hoch gegeben haben Frauen sind? Mensch, wenn du jetzt nicht klugscheisserst dann weiss ich auch nicht. 80% war eine ziemliche Untertreibung und ich glaube das weiss jeder hier.

Geschrieben (bearbeitet)

Und wenn 6 von 6 Leuten die meinem Kommentar einen Daumen hoch gegeben haben Frauen gewesen wären, würde das an der Aussage rein gar nichts ändern. Und wenn es anstatt 80% 90 oder 95% wären, würde ich mich als Frau trotzdem auf die anderen konzentrieren, anstatt auf solche Typen die weil sie hier nicht zum Schuss kommen meinen den Frauen die Schuld geben zu müssen.

bearbeitet von Collossus
  • Gefällt mir 4
in10thief
Geschrieben

Über kurz oder lang würden die 80% sich in diesem Forenbereich versammeln und sich gegenseitig volljammern, dass die bösen Frauen, sie nicht anschreiben. Es bliebe also hier im "Alltäglichen Ärger" beim gleichen Amüsement darüber wie jetzt auch. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Komisch Te ? Das deinen Thread bis jetzt anscheinend nur EINER zum gemeinsamen Klagen ueber die Frauen genutzt hat ist dir wohl entgangen ! Ich wuerd ins Gruebeln kommen .....!!!!

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

@TE

ich bin mit Leidenschaft arrogant und werde es immer bleiben, da ich nicht mit jedem napoel, der sich hier einloggt , ficken will.....und selbst wenn ich deine kriterien erfüllen würde, wuerde ich dich nicht breitbeinig feucht triefend anschreiben 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb random_dawg:

Wie würdet ihr euch fühlen wenn 80% der Jungs so etwas im Profil stehen hätten und es nun eure Aufgabe ist, ihr Interesse zu wecken?

gut würde ich mich fühlen da mein allgemeines wohlbefinden nicht von der profilbeschreibung eines fremden menschen abhängig ist und meine aufgabe wäre, seine vorstellungen zu akzeptieren.

• Gefällt mir 3
Aktiver2012
Geschrieben

Arroganz ist das Privileg der Dummen.......Selbstbewusstsein eine ganz andere Sache.....

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Ich bin gerne.....dumm, auch mit Leidenschaft... snst noch hilfreiche Anmerkungen??

Aktiver2012
Geschrieben

..es ist mir egal, ob du gerne dumm bist oder nicht. Das ist deine ureigene Angelegenheit.....

Das hatte mit dir gar nichts zu tun. Wäre mir deine Aussage einen Kommentar wert gewesen, dann hätte ich dich zitiert;). Es ist meine grundsätzlich Einstellung zur Arroganz. Den Unterschied zu Selbstbewusstsein erkläre ich dir aber gerne, falls du ihn nicht kennst:).

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Och gottchen, nun jammer doch nicht gleich, weil man dir antwortet, wo ist dein Selbstbewusstsein, mich lächelnd zu über lesen???

Aktiver2012
Geschrieben

...lies doch mal richtig. Ich jammere nicht, stelle lediglich klar, dass meine Aussage nichts mit dir zu tun hat, wie du fälschlicherweise angenommen und mit dem Kommentar...."sonst noch hilfreiche Anmerkungen" versehen hast.

WER jammert denn da?:smiley: