Jump to content

Noch normale Menschen anwesend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja. Eine verrückte Welt ist es nicht. Sie ist - wie sie ist. Aber sie ist halt schnelllebiger geworden. So der Eindruck. Und bei uns ist ja alles und jedem erlaubt. Und wir leben in einer Welt voller Selbstdarsteller. Und das in allen Gesellschaftsschichten und Positionen im Berufsleben. Und dann wird uns über die Medien auch noch suggeriert das wir als Single so unglücklich sind - und unbedingt was dagegen tun müssen. Von daher schließe ich mich einem Kommentar weiter oben gerne an - ein wenig Mißtrauen - schadet nicht ...

Geschrieben

Ja die normalen gibt es auch noch, ich würde mich dazu zählen. Das einzige was wohl eher unnormal ist, dass ich auch noch keine nähere Beziehung zu einer Frau hatte. Was auch daran liegt das ich eher introvertiert, anfangs schüchtern und kein großer Partygänger bin. Spricht aber wohl scheinbar keine Frau an.

Geschrieben

Die normalen bekommen hier eh keine antwort.

Geschrieben

Da kann ich dem Bengel92318 nur beipflichten. Der bringt es auf den Punkt! Ein bissel mehr Coolness und weniger rosarote Ephorie sind in dieser Phase eher hilfreich. Und ehrlich gesagt, was ist in der heutigen Zeit gewiss!? Jedenfalls stehen die Chancen, das Du nach ein paar Wochen oder Monaten weist, ob es passt und Er die Zukunft sein könnte, nicht sehr hoch. Da braucht es mehr Zeit und ist der Typ schon vorher auf und davon, hat sich die Frage eh schon geklärt! Er war dann, obwohl alles so toll schien, der Berühmte Griff ins Klo und primär auf ein paar gute Ficks aus. Oder hast Du ihn unter Umständen unbewusst mit einer durchaus verständlichen Ephorie verschreckt!? Leider kann man auch nicht in die Menschen und ihre Gedankenspiele reinschauen, somit bleibt immer nur eine 50ty:50ty Chance. Aber eins solltest Du deswegen nie tun: "die Hoffnung aufgeben." 😆

Geschrieben

Die "normalen" Männer, oder besser die, die in Dein Suchraster nach einer Beziehung passen, wird es bestimmt auch hier geben. Aber im Großem und Ganzen glaube ich schon, dass die Motivation der meisten (zumindest denke ich das bei den Männern) zunächst nur der unverbindliche Sex ist. Da das Internet nun mal gerne flunkert, ist das eben Mittel zum Zweck um seine Chancen aufs Ziel dabei zu Erhöhen. Schade eigentlich denn im Prinzip ist der Stress da schon vorprogrammiert. Wie findet man die nun? Eigentlich glaube ich ja immer, dass das Internet eher ungeeignet ist, um sich Beziehungen fürs Leben zu suchen. Aber es gibt ja auch genug Gegenbeispiele. Ich denke, mit jedem persönlichem Kennenlernen wächst die Menschenkenntnis (vermutlich auch das Misstrauen...). Unbefangen Treffen, Erwartungen nicht zu hoch setzten, das ein oder andere kritisch hinterfragen und sich hoffentlich positiv überraschen lassen. So würde ich es angehen.

 

LG   

Geschrieben

Ich glaube das hängt damit zusammen, das viele Menschen alles nur von Kohle abhängig machen .. Oder täusch ich mich ?? Pervertiert- von haben und nicht haben... !! Unglücklich sind, weil sie denken, das sie,weil sie alleine sind krank sein müssen, weil keiner sie haben will und dann auch noch so wählerisch sind, das sie alles was ihnen nicht in Kram passt nen Stempel aufdrücken .. !! Jap die Welt ist krank geworden mit Facebook und Co.. Viele haben Kein bissl Achtung vor anderen Menschen / keine Ideale, kein Respekt nichts .. Keine Erziehung !! Ich finds auch total schwer jemanden kennen zulernen, weil viele die man kennenlernt auch einfach kein Interesse an der Person zeigen .. oder seh ich das falsch. ??

Geschrieben

Ich sehe es genauso. Finde es aber auch wichtig, so wie Bengel das geschrieben hat,zu reflektieren.  

Manchmal sollte man viel eher die Reißleine ziehen und überlegen, ob man nicht mit seinem Verhalten zu der ganzen Sache beiträgt. Die Schuld tragen nicht immer die anderen. Das ist korrekt. 

Jedoch bin ich deiner Meinung und unterstütze das total...  LG 

Geschrieben

hmmm...leider kann man in keinen menschen rein schauen...die meisten schreiben alles schön ect. am ende kommt sowas wie bei dir raus...oder eben später..

Geschrieben

Immer schön skeptisch bleiben und nicht zu schnell vertrauensselig.

Geschrieben

Normale Menschen sind immer anwesend nur manche spielen in falschen Liga :-P

Geschrieben

Wir sind auch vorsichtig geworden. Skepsis schadet ja nicht und wenn es jemand wirklich ernst meint. Versteht er das oder ist ja auch vorsichtiger und evtl skeptisch

Geschrieben

Es sind verdammt viele fake Accounts unterwegs...irgendwann hat man echt keine Lust mehr was zu schreiben,nervt leider nur noch....

Geschrieben

Liebe oder doch eher geliebt werden? Viele haben die Fähigkeit zu lieben stark reduziert und beschränken sich auf das geliebt werden. Oder härter definiert, wahre Liebe definiert sich für jeden selbst, ich möchte eines Tages um meiner selbst willen geliebt werden. Und all die guten Ratschläge und all die Gutmenschen, die es immer besser wissen: Die einzig wahre Liebe offenbart sich nur ein oder zweimal im Leben, manchmal zu spät. Alles andere ist die Fähigkeit, mit Kompromissen zu leben und irgendwann Liebe mit Gewohnheit zu verwechseln. Deshalb stellt sich due Frage nach Normalität nicht für mich. Hoffen und enttäuscht werden gehören zum Leben dazu. Natürlich will jeder irgendwo ankommen, aber welchen Preis ist man bereit zu zahlen? Mir persönlich ist es natürlich nicht egal, wenn meine Welt auf den Kopf gestellt wird. Aber irgendwann fühlt sie sich richtig an. Und somit bin ich Ergebnis offen. Suche, klar aber nicht mit eingeengten Sichtweisen, sondern hoffe auf das beste und lebe mit Niederlagen. Du bist nicht verrückt oder die Welt:-)

Geschrieben

da wirst du dich wohl weiterhin auf dein bauchgefühl verlassen müssen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rocco85rlp:

Es gibt mit Sicherheit noch genug "normale" und auch ehrliche Menschen hier! Leider sind das meistens nicht die, die Frau bei der Auswahl präferieren würde 😜 Aber so ein bisschen haben wir doch alle einen an der klatsche oder? Die normalen aber eben auf eine lustige und keine beängstigende Art!

Das sehe ich auch so. Ich habe mich bisher auch nur mit "normalen Menschen" von hier getroffen. Es hatte dann tatsächlich andere Gründe, warum es nicht gepaßt hat. Aber ich muß auch sagen, dass mit mir nur sehr sehr selten ein Treffen zustande kommt, weil ich schon sehr wählerisch und sprunghaft bin und manchmal auch Phasen habe, wo ich auch gar keinen treffen möchte.

Geschrieben

Die nettesten sind die schlimmsten 😂

Geschrieben

Sei misstrauisch wenn du ne Partnerschaft suchst. Es gibt genug Arschlöcher die nur jagen wollen und nichts mit ner Beziehung anfangen können. Auch solltest du denke ich nicht die hübschen Kerle bevorzugen. Die Mittelklasse hat glaube ich eher das was eine Beziehung braucht. Wenn du nur ins Bett hüpfen willst brauchst du nicht so aussieben. Ich persönlich würde für eine Beziehung nie und nimmer jemanden von hier nehmen.

Geschrieben

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale. 

Herzlich willkommen auf poppen.de ;)

Geschrieben

Ein Patentrezept wird es im Internet nie geben. Lass Dir Zeit beim realen kennenlernen. Es gibt aber auch Menschen, die ziehen die Arschlöcher magisch an.

Geschrieben

Ich Denke schon das man sich auch hier verlieben kann. Und wer in seinem Profil Beziehung eingibt wird sich sicher was dabei gedacht haben . Nur leider werden hier von den wenigsten die Profile gelesen. Und dadurch fallen halt viele die eine Beziehung suchen durchs Raster . Lg PS Tolles Profil hast du gefällt mir

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb olaf69:

Schaue nur auf diese Seite!!!!!! 50 Prozent Idioten

.

Das ist leider noch viel zu stark untertrieben...

 

Die Anonymität im Internet, egal auf welchen Seiten, ist wie ein Magnet für Lügner, Betrüger, Fakes, Stalker,Fremdgeher / -innen, Zecken und noch vielem mehr.

Diese Anonymität vereinfacht es vielen Menschen, die sich ja noch nicht persönlich kennen, mit vorgetäuschten "Tatsachen" sehr schnell ans Ziel zu gelangen und das, mit sehr wenig Zeitaufwand.

Egal ob sie "angebliche Singles" sind, oder auch bei vielen anderen Profilangaben.

 

Wer auf solchen Seiten, Nähe, Wärme, Ehrlichkeit, Zwischenmenschlichkeit und Treue, mit gegenseitigen Freiräumen sucht, glaubt womöglich auch noch an den Weihnachtsmann.

Denn sollte es bei der oder dem "nächsten" nicht klappen, gibt es ja auch wieder den oder die nächste...

 

Die Möglichkeiten im Internet sind eben "unbegrenzt"...egal auf wie vielen Datingseiten man unterwegs ist, oder wie viele man auch noch in der "Trophäensammlung" hat.

Klappt es hier bei Nummer 5 nicht, gibt es ja immer noch Nummer 1, Nummer 2, Nummer 3 oder auch Nummer 4, die / der Zeit haben könnte...oder die anderen Seiten, wo es klappt.

Hauptsache es geht schnell - und ohne Komplikationen, ans Ziel zu gelangen...

 

Wahrscheinlich gibt es auch wenige andere, die nicht so sind.

 

Jedoch sollten immer die Alarmglocken angehen, wenn man z:Bsp:. liest...suche Beziehung und irgendwo ist dann Von "Männern" oder  "Frauen" in diesem Profil zu lesen.

Denn das bezieht sich ja nicht nur auf eine Einzelperson...

Und so gibt es auch mehrere andere Verhaltensmerkmale, wie man so einiges schon vorher erkennen kann...

 

Aber jede(r) muss auch selber entscheiden, mit wem Sie / Er sich einlässt, oder ob man das überhaupt hier finden kann, was man selber möchte...

 

Geschrieben

wenn du es ernst meinst dann stell Ihn auf die Probe und lass ihn zappeln grad was Sex angeht, verliert er das Interesse weißt du woran du bist

Geschrieben

Ich finde frau fährt gut damit einem mann zu sagen was sie will und erwartet und ihm dann einfach die Initiative überlässt ob er sich für sie entscheiden und kämpfen will ! Den sorry männer wenn ihr nicht jagen könnt seit ihr nicht zufrieden also mädels lasst sie jagen und ich finde ein herz ist ein guter preis

Geschrieben

Hi, also ich finde nicks gedanken nicht schlecht. Zusätzlich möchte ich erstmal mein bedauern ausdrücken das du diese Erfahrungen machen musstest... lerne die richtigen fragen zur richtigen zeit zu stellen. Es ist schwierig einen menschen zu durchleuchten vorallem wenn man ihn ausm Netz trifft... es ist immer mit gefahren verbunden aber du hast zeit, du musst dich ja nicht gleich auf irgwas einlassen sondern abwarten und tee trinken.

Geschrieben

die welt ist krank und verrückt man muss einfach nur jemand finden, der ungefähr den gleichen schaden hat, es gibt kein rezept wie man den/die richtige findet, das spürt man wenn es so weit ist

×
×
  • Neu erstellen...