Jump to content
MissionYou

Dreier mal anders. Leider geil und wahre Geschichte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das mit den Schafen versteh ich nicht..

MissionYou
Geschrieben

Ups sollte schade heisen.sorry ist halt blöd mit handy zu schreiben.

Tommy422
Geschrieben

Ich glaub das soll Schade heißen

MissionYou
Geschrieben

So den Fehler verbessert 

scharfer73
Geschrieben

Das kann ich mir gut vorstellen, was du da erlebt hast.

MissionYou
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb scharfer73:

Das kann ich mir gut vorstellen, was du da erlebt hast.

Ja leider so schnell wie es anfing war auch wieder Schluß nach dem 3. Treffen

WilderWein69
Geschrieben

Hi

 

Warum nur 3 Treffen?  Warum nicht mehr ? Wie liefen die anderen beiden Treffen?  Bist du immer dabei gewesen?  Wie gefiel es deiner Freundin?  Ist sie nicht eifersüchtig geworden als du Corinna gefickt hast ?

MissionYou
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb WilderWein69:

Hi

 

Warum nur 3 Treffen?  Warum nicht mehr ? Wie liefen die anderen beiden Treffen?  Bist du immer dabei gewesen?  Wie gefiel es deiner Freundin?  Ist sie nicht eifersüchtig geworden als du Corinna gefickt hast ?

Ja wir waren immer zusammen also weder sie noch ich alleine beim Treffen.

Am Anfang schien es so für mich das sie es geil fand. Womöglich lag es auch an meiner männlichen Ignoranz und die geilheit das ich nach dem 2. Treffen nicht mitbekommen habe das es doch nicht so ihres war. 

Von daher selbsterklärend das es dann doch nur 3 treffen waren.

Naja nu der erste dreier so und dann als mann sorry aber da platzen dann eher die Synapsen durch als das man an Konsequenzen denkt.

kyter
Geschrieben

Und jetzt ist deine Ex bei Corinna? Und du bist der Gebeutelte oder?

MissionYou
Geschrieben

Ne das nicht:) naja was heisst der gebeutelte. Es war der absolute Hammer und bei sowas muss man nunmal mit sowas rechnen

Geschrieben

Sehr geiles Erlebnis, schade für Dich, das es bei dreimal blieb.

MissionYou
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rolleken6:

Sehr geiles Erlebnis, schade für Dich, das es bei dreimal blieb.

Ja leider aber Erinnerungen kann keinem genommen werden aber sowas nochmal erleben dürfen. Da wäre ich gerne dabei wieder ;)

Geschrieben

Da hast Du Recht, die Erinnerung daran bleibt und wer weiss, was alles noch kommt.

Man soll ja immer positiv denken.

MissionYou
Geschrieben

Na ich wäre dem nicht abgeneigt oder ein nettes sympathisches pärchen. Kleiner Aufruf

DaJaPaarXXX
Geschrieben

Echt geil!😉

kyter
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MissionYou:

Na ich wäre dem nicht abgeneigt oder ein nettes sympathisches pärchen. Kleiner Aufruf

Sollte unser Hausfreund einmal nicht Fit im Schritt sein kannst du dich gerne Bewerben.

MissionYou
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb kyter:

Sollte unser Hausfreund einmal nicht Fit im Schritt sein kannst du dich gerne Bewerben.

Gerne ;)

×