Jump to content
MissSerioes

Bitte....Augen ....auf....!

Empfohlener Beitrag

MissSerioes
Geschrieben

Ich wende mich jetzt an die Männer hier bei Poppen.de mit der Bitte......lest doch einfach mal die Profile richtig!!!

Es ist nicht zum aushalten....und ich denke da spreche ich für viele Frauen!

Ich glaube fast ..es geht so ....Bild...Titten...........Vorlieben.........versaut...........Vielleicht wird noch Ort geschaut ....aber dann hört das Gehirn auch auf mehr aufzunehmen!!!

MÄNNER....ihr könnt es besser.....ganz bestimmt!!

Es gibt auch Frauen...mit Niveau..Format....die suchen hier bei Poppen..wirklich ...weil die Zeit nicht reicht ....aus Berufsgründen...oder Nachwuchs ist mit Haus....und Mama kann nicht so springen....oder Frau ist gebunden...oder Frau ist nicht motorisiert..und nicht gewillt ...100 von Kilometer zu fahren..!

Es würde so viel Zeit sparen so oberflächliche Mails zu schreiben....und auch zu lesen....und ganz ehrlich....ich antworte auch nicht mehr...Ich bin es müde geworden!

Ich bin das echt leid...!!!!!!!!!!!!!

Ich kann da nur für mich sprechen....aber ich suche eine Affaire...mehr nicht!!..Ich arbeite in Schicht...und hasse es wie die Pest...wenn Mann mir irgendwie diktieren will....wann ich doch Zeit haben soll......und wenn man mich aus Deggendorf anschreibt...oder Katmandu....ist das doch wohl klar.....das ich da zähneknirschend....frage....GEHT ES NOCH????

Genau so wenig die Nachfrage..ob ich in einer Werkstatt oder einer LKW Koje ficke......zwischen...Brotdose Handtuch und schmutz Wäsche...

Ich möchte ...auch ein Vorschlag eines Herren.....keine 5 Affairen...nur weil er alle 4 Monate einmal in Hamburg ist..

Nein Nein Nein....

Männer was ist los mit euch!!!!!!!!!!!!???????

Profil-Niveau

Profil-Format

Profil-nicht not geil

Profil-weil ich etwas ganz bestimmtes suche

Deswegen...einmal genau lesen...30 Sekunden....lang.....und dann denken...dann überlegen.....aha....und dann vielleicht schreiben....oder.....weiter klicken..........

So macht es dann für alle Spass..............

Danke Amy..!

Geschrieben

Wir Männer sind halt so.

Kannste nicht ändern.

Finde dich damit ab und gut.

Wenns weiblich ist wollen wir es ficken.

Anstand und Niveau kennen wir nur ausn Duden.

Hast du wirklich gedacht auf dieser Plattform bekommst du alles nach deinem Wunsch? :smiley:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sboyli:

Wenns weiblich ist wollen wir es ficken.

:-D :-D :-D

na endlich steht mal einer dazu, dass die Eigenschaft *weiblich* völlig reicht um damit zu vögeln ;) 

@Amy63 vergiss es, du bringst den Männern nicht bei Profile wirklich zu lesen. Wobei es tatsächlich welche gibt, die das doch tun. Und die bekommen auch ihre Antworten. Der Rest findet entweder Frauen die ebenfalls nicht lesen oder keine Vorlieben/Ansprüche haben oder meldet sich irgendwann frustriert ab.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Punkmädchen1977:

@Amy63 vergiss es, du bringst den Männern nicht bei Profile wirklich zu lesen. Wobei es tatsächlich welche gibt, die das doch tun. Und die bekommen auch ihre Antworten. Der Rest findet entweder Frauen die ebenfalls nicht lesen oder keine Vorlieben/Ansprüche haben oder meldet sich irgendwann frustriert ab.

Abgesehen davon, dass die Frauen sind Zicken, Männer sind Schweine Threads so langsam Überhand nehmen, die Medaille hat zwei Seiten.

Welche Texte soll der Durchschnittsmann denn hier bei den Durchschnittsfrauenprofilen lesen? Schaut Ihr Frauen Euch eigentlich auch mal Frauenprofile an? Mir ist ein Rätsel, warum überhaupt noch Männer schreiben, bzw. was dann den Anstoß gibt. Unter 100 weiblichen Profilen, finde ich meist nicht mal eines! welches ich anschreiben würde. Mir würden mittlerweile 5 freie Nachrichten pro Monat reichen, statt 4 am Tag.

Auf den Beitrag der TE will ich gar nicht eingehen, da könnte man oftmals das Wort Frau auch durch Mann ersetzen. Zumal ich mich eh frage, warum man vorrangig seine Titten in die Kamera hält, wenn man nicht darauf reduziert werden will.

Grundsätzlich gilt, wenn man keine Motten anziehen will, sollte man das Licht ausschalten.

Marie-Anne
Geschrieben

Tja...auch wenn ich mich wiederhole....

Mein Rat bleibt....Filter scharf schalten....und selbst anschreiben....

Das Frau dann vielleicht auch mal einen Korb bekommt......was solls...ich bin jedenfalls emanzipiert;)und trage das dann mit FassungB|

talkingdeadhead
Geschrieben

Gude :) (hessisch Hallo) @Amy63,

Da Du Dich an die Männer, hier gewendet hast möchte ich Dir auch als (fast*eek*) Mann antworten.

(ich würd ja mich eher gern als BrückenTroll definieren, aber damit würde ich den engen Rahmen, dann doch zu sehr und bestenfalls, auseinander drücken:-D)

Als erstes, Ich kann Deinen Unmut, den ich in Deinem Eingangspost herauslesen musste, in Gänze verstehen. Beim Nachvollziehen fehlt mir aber, nebst gelinde gesagt, die Akzeptans.

Ich möchte Dir gerne auch sagen warum;

Ich gehöre zu den hier angemeldeten Männern, die >nicht nur deswegen< in der Mehrzahl sind, weil ich gerne Profile lese. Sondern, ich will den Grundtenor Deines Profiles eroieren !!!

Zur Bestätigung meiner These;

Bitte schau Dir mal Deine Profilzugriffzahl an und vergleiche sie mit den Erstanschreiben, die Du bekommen hast. Ohne das ich >jetzt< auf Deinem Profil, gewesen bin, mag ich behaupten; Du hast erheblich weniger Zuschriften (die nachfolgenden Beischlafbettler -- Pn`s mal großzügig miteingerechnet) als die Zugriffe auf Dein Profil.

Damit meine ich, lass Dich doch nicht von den (mal abgesehen was ich davon halte) Anschreiben so, in Deiner "Gefühlswelt" aufwallen und/oder genervt frustieren. Die meisten Männer klicken doch eh Dein Profil ab, weil sie wissen; Ich brauch der Frau nicht zu schreiben und sie noch zusätzlich zu Nerven. Es gibt sie hier und zwar in Massen, denn sehr, sehr viele meinen es gut mit Dir bzw. Euch !!! Ich spreche jetzt auch nur als Einzelner und Statistiken kann ich am wenigsten leiden, dennoch berufe ich mich bei meinem Gedanken, jetzt darauf. Auch nochmal, ja ich war auch schon genervt über manch Zuschrift und Amy was, glaubste, hab ich gemacht; Rischtisch .... den Filter angwiesen, mir Linderung zu verschaffen. Klar, ich muß mir im Gewahren sein, es könnt sehr schnell Staubig werden in meinem Postfach, gerade als Mann .... mit dem Gebrauch des Filters und seinen Einstellungen. Aha .... na und ???

Der Filter "handelt" doch für mich und ist mir hilfreich, auf >meiner< Suche durch`s Poopenstädtsche. Ich suche, mit meinen Filtereinstellungen dann doch auch, auf den Kontext bezogen mit mehr ungenervte Zeit. "Spontan", wie ich nun mal bin, kann mir das doch nur zugute neigen und die Herren Poppen haben sich schon was gutes ausgedacht, mit dieser "Filtierungmöglichkeit" denn letztendlich; ICH suche, mit dem Gedanken auf ein >gemeinsames< finden ! Nix anderes.

Amy63, ich möcht Dich weder belehren noch möcht ich Dir irgendetwas vorschreiben. Steht mir auch garnicht an, ich möchte nur daß Du weißt; Männer (die menschlichen) sind definitiv absolut in der Mehrheit und würden, nicht mal im Erstgedanke Dein Profil ansehen zu wollen, Dir anschließend ein von Dir dargestelltes Bild hinterlassen.

Ich erhebe mein Abbelschorleglas, mit den besten Wünschen für Deine Suche und

:)gute Grüße talkingDeadHead