Jump to content

NS geben - aber wie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde ja gerne (und NEIN!!! Keine Eigenwerbung - den Passiven dazu hab ich nämlich schon :lick:).....

Aber irgendwie funktioniert es nie so, wie ich mir das einbilde....

Wenn ich über ihn steh, hat das was von Gießkanne, mir fehlt da einfach eine Zielvorrichtung 9_9.

Also gaaaanz tief über ihm!

Aber die Vorstellung, in anzupinkeln kommt da zu kurz.

Und dann kann ich nie lange pinkeln, es rauscht kurz und das war's dann auch schon.

Ich üb schon, den Strahl besser zu dosieren, weniger Druck würde ja die Dauer verlängern.

Wie seht ihr das, Aktive wie Passive?

Ist die Dauer, Menge, Treffsicherheit ausschlaggebend für den Genuss?

Wie ist es bei euch?

Mein Mann meint, ich soll nicht immer zu viel nachdenken sondern einfach machen, aber ich will es halt auch gut machen

 

Geschrieben

Du solltest probieren mit gespreizten Beinen über ihm zu stehen und dich mit den Händen so weit öffnen das dein Pissloch komplett frei ist. Denn kannst du auch im satten Strahl zielen!

Geschrieben

Ich bekomm ja gar keinen satten Strahl hin.

Bis ich das Geplätscher irgendwie halbwegs wo hin ziele, hört es auch schon wieder auf :flushed:

Geschrieben

Dann musst du länger warten. So lange bis die Blase voll ist und zu platzen droht! Dann hast du genügend Menge und Druck. Ich würde es gerne mal mit dir tun um es dir zu zeigen!

Geschrieben

Ich mag es eher wenn Frau es mit kleinen gezielten Schüssen in der Hocke in heels mir gibt, damit nichts verloren geht. Ich drücke dabei ihre geilen Schamlippen mit meinen beiden Daumen an die Seite, sehr dann ihr rosa glänzendes geiles Lustfleisch, versuche ein wenig ihr kleines Pisslöchlein zu positionieren...und genisse dann einfach... Eine Dekadente Art des Gebens, sie steht vor mir, nimmt mein Sektglas, spritzt vor meinen Augen hinein und reicht mir ihrfen persönlichen Cocktail...hmmmm

Geschrieben

Macht es vor einem Spiegel dann kannst du alles sehen

Geschrieben

Ich trinke generell zu wenig, das weiß ich, schaffe es aber nicht, das dauerhaft zu ändern...

Ich kann problemlos den ganzen Tag mit ner halben 0,5l Wasserflasche auskommen, ich habe kein Durstgefühl!

Aber selbst wenn meine Blase mal gut gefüllt ist, klappt das mit dem zielen nicht! 

Eher im Gegenteil, da rauscht es noch unkontrollierter raus.

Obwohl ich schon einen trainierten Beckenboden habe. ..

Geschrieben

Gut machen heißt doch einfach: lass es laufen! Er wird schon seine Freude daran haben. Und so zwei Möglichkeiten, die mir immer gut gefallen: mit der Muschi direkt vor den offenen Mund, lecken und dabei genießen, herrlich! Oder über dem Schwanz knien, hocken - mit ihm an Spalte und Loch streicheln und dabei wird er bespritzt - genauso herrlich. Also, viel Spaß und wie gesagt, lass es laufen!

Geschrieben

Dann lassen Sie Ihren Mann seine Zunge in Ihre Vulva stechen und seine Lippen fest an Ihre Schamlippen pressen. So ergießt sich alles in seinen Mund.

Geschrieben

Habe mal eine Frage: macht ihr es mit dem NS beim Sex oder auch mal so zwischendurch . Also " anpinkeln" und/ oder trinken und fertig.

Ist für euch dabei eine sexuelle Stimmung nötig oder werdet ihr dabei erst richtig geil....

Geschrieben

Probiert es doch mal ganz subtil in der 69er Stellung.

Geschrieben

Also ich mag es sehr gerne in der 69 wenn die Frau über meinem Gesicht kniet.

Einfach beim lecken laufen lassen.

Leider findet man aber Frauen die das machen nicht so häufig.

Besonders schade wenn die eigen Frau nicht drauf steht.

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb spinner105:

Habe mal eine Frage: macht ihr es mit dem NS beim Sex oder auch mal so zwischendurch . Also " anpinkeln" und/ oder trinken und fertig.

Ist für euch dabei eine sexuelle Stimmung nötig oder werdet ihr dabei erst richtig geil....

Es hat mit Sex nichts zu tun

Ich habe es oft, dass die Dame mich nur zu Ihr ruft, Ihren edlen Saft gab und nur noch sauber lecken ließ. Danach hatte ich mich wieder zurück zu ziehen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb spinner105:

Und bringt dir das dann was ?

ja es ist Wunderschön den edlen Saft zu geniessen und die Vulva zu lecken!

Geschrieben

Ok . Wollte es auch mal mit jemanden probieren. Haben da aber unterschiedliche Vorstellungen . Er möchte es am liebsten ohne irgendwelche sexuellen Handlungen über den Körper laufen lassen und kosten . Also gegenseitig ,jeder bei jedem . Ich bin aber der Meinung,dass ein wenig Blasen ,lecken usw dabei sein müsste....

Geschrieben

Ich hab es noch nie erlebt aber was man hier ließt weckt eine kleine Neugier in mir! 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb spinner105:

Habe mal eine Frage: macht ihr es mit dem NS beim Sex oder auch mal so zwischendurch . Also " anpinkeln" und/ oder trinken und fertig.

Ist für euch dabei eine sexuelle Stimmung nötig oder werdet ihr dabei erst richtig geil....

ich habe mir hier einige Ratschläge durchgelesen. Irgendwie stimmen alle.

Mein Vorschlag, entspannen und genießen.

Vor langer Zeit hat sich mal meine Frau, ich saß auf der Terrasse, auf meinen Schoß gesetzt, mich liebevoll umarmt und geküsst. Ehe ich mich versah, stand sie auf und ging.

Es war eines der viel zu seltenen male wo sie einen Rock trug.

Mein Schoß war wohlig warm, sie hatte mich total gepinkelt.

Das war insgesamt so ziemlich das geilste Gefühl was ich je hatte.

 

Kurzfassung der Geschichte.

Leider hat sie mir diese Freude nie wieder gemacht.

Geschrieben

Es ist der Traum eines jeden Mannes sich von Frau anpinkeln zu lassen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb heinzi01:

Es ist der Traum eines jeden Mannes sich von Frau anpinkeln zu lassen.

 

vor 2 Stunden, schrieb heinzi01:

Es ist der Traum eines jeden Mannes sich von Frau anpinkeln zu lassen.

 

Am 15.6.2016 at 10:33, schrieb Nimmerspiel:

Ich bekomm ja gar keinen satten Strahl hin.

Bis ich das Geplätscher irgendwie halbwegs wo hin ziele, hört es auch schon wieder auf :flushed:

69Stellung pussy genau über den mund und dann los pinkeln.ist eine saugeile sache

Geschrieben

Musst du Fötzchen ganz nach oben ziehen, dann kannst du auch im Bogen pien... ;-) Soll heißen zieh deine Schamlippen einfach etwas auf und nach oben, dann klappt das auch... Und wie bei allem Übung macht den Meister...

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn es nicht erotisch kling oder gar ausschaut...... hol dir einen Trichter, so was grösseres für Autoöl oder so...... dann kannst du ihm gezielt in den Mund pinkeln oder auf den Körper..........

Eine weitere Möglichkeit wäre einen Pinkelstuhl zu besorgen, oder selber die Sitzfläche auszuscheiden........ auch darunter ein Trichter... Dann wäre es auch für dich ein wenig bequemer, ist echt ätzend mit weit gespreitzten Beinen zu pinkeln als Frau.

 

Wünsche viel Spass.

bearbeitet von _dedizione_
unanständig25
Geschrieben

Versuche zunächst mehr zu trinken; so vielleicht 2l Mineralwasser in den 90 min vor deinem "Testspiel". Dann musst du probieren die Lippen auseinander zu ziehen und/oder nach oben oder unten. Versuche auch dabei die Harnröhre einzuengen nicht aber den Druck zu reduzieren. Vermutlich ist deine Harnröhre nicht eng genug. Lass dich von einem erfahrenen Urologen testen und dich ggf. operieren.

Wünsche dir viel Erfolg

Geschrieben

Ich denk mal so.Ich meine das ist bei dir Kopfsache.Zum Anderen mußt du 2-3 Tassen Kaffee trinken dann läufts bald von allein Nimmerspiel.Wirst sehen.Ich finds als Mann auch megageil unten zu liegen und den warmen Strahl zu genießen.

×
×
  • Neu erstellen...