Jump to content

macht es das "anders" sein schwerer?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 2ndJuneMotion:

@Soul***008 klar aber Jürgen Vogel hat auch ein hammer Charisma, welches am Ende ja seinen Beruf ausmacht..., aber da ist das Problem. Jürgen Vogel transportiert dieses Charisma durch das Medium Film und das mit Unterstützung von einem ganzen Set  Profis ... . Aber Charisma durch ein Medium wie ein Soziales Netzwerk zu transportieren ist schon wieder ganz schön schwierig. 

Sicher, ich weiss natürlich nicht, wie er auf mich wirken würde, wenn wir uns gegenüberstehen!

Das sollte auch nur als Beispiel dienen, weil er mir spontan eingefallen ist!

Dennoch ist es bei mir auch im realen Leben so, dass mich eher "aussergewöhnliche" Typen ansprechen als der gestylte und "glatte" Typ Mann!

2ndJuneMotion
Geschrieben (bearbeitet)

@Soul***008 das weiß ich auch durchaus zu schätzen bzw, das macht dich sympatisch...., ich neige manchmal dazu dinge  über oder kaputt zu analysieren ..., vor allem wenn ich an einem freitag blöderweise zuhause hocke :D , aber echt jürgen vogel ist auch einer meiner absoluten lieblingsschauspieler...., also von den landsmännern. Moritz bleibtreu ist auch nicht schlecht...., ziemlich gut fand ich das video von den beatsteaks " helo joe" wo jürgen vogel die hauptrolle spielt. Eigentlich ganz schön hässlich der typ aber eine hammer ausstrahlung :D

bearbeitet von 2ndJuneMotion
×
×
  • Neu erstellen...