Jump to content
der_paddel

macht es das "anders" sein schwerer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde gerade Männer wie dich ziemlich ansprechend :)

W_o_t_a_n
Geschrieben

Ich glaube einfach das Liebhaberinnen von Piercingschmuck (in ehr größerer menge) im allgemeinen Gesellschaftsquerschnitt ehr eine Minderheit darstellen. Oh und hier ist es als Mann generell schwerer Frauen kennen zu lernen ;-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

also, ich kann natürlich nicht für alle sprechen sondern nur meine persönliche meinung wiedergeben. für mich persönlich ist die optik nur bedingt wichtig. sympathisch muss mir mein gegenüber sein. ob blond, ob braun- lange oder kurze haare - 10 piercings oder gar keins - voll tätowiert oder 'clear' - behaart oder nicht. das sind alles nebensächlichkeiten. gepflegt und sympathisch muss er mir sein. das reicht völlig :) 

  • Gefällt mir 4
19spike72
Geschrieben

Echt Kerle sind hier wohl nicht so angesagt,ich habe auch ab und an einen Bart,recht viele Tattoos,Glatze also einfach find ich es hier auch nicht

  • Gefällt mir 1
darkmother
Geschrieben

Für mich persönlich sind gerade solche Männer interessant, die von der Optik her "anders" sind. Mich sprechen Tattoos, Piercings und auch Bärte an,allerdings gehöre ich ja auch zu einer "randgruppe" und bin nicht ottonormal. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ändere dich bloss nicht. Nur um Frauen zu gefallen die auf Durchschnittsmänner stehen. Du willst doch auch keine Durchschnittsfrau...oder? Lg.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

So ich muss sagen du bist ein süßer und ich mag wahnsinnig gerne individuelle menschen nichts ist schlimmer als von der stange !! Dein profil liest sich auchsehr interressant . Aber lol von einer frau zu erwarten das sie glech ins wasser springt ohne sich unterhalten zu haben auf dieser ebene eben schriftlich ist schon otopisch oder ??

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja, das Aussehen hier spielt eine entscheidende Rolle. Ob es nun so ist, dass die meisten Frauen nicht auf "nicht durchschnittliche" Männer stehen kann ich nicht beurteilen. Von mir aus könnte es gern ein paar mehr Männer gegen, die etwas "aus der Rolle fallen". 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ich muss sagen ich finde dein Profil hammergeil,ich mag ungewöhnliche Menschen,die sich gut in szene und pose zu setzen wissen.....echt ich bin beeindruckt

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Mädels mit Hang zu Subkulturen haben meistens nicht so sehr Druck, wenn sie jemanden suchen. Frauen drücken sich oft allein durch die Kleidung aus und schon viele steigen aus der *Szene* aus, wenn sie Kinder haben.

Sobald sie mal wieder wen kennenlernen wollen: einfach mal weggehen reicht meistens aus.

Ansonsten denke ich, dass es sicher einige gibt, die speziell auf Nicht-Mainstream stehen, viele mit mehr oder weniger Toleranz und wieder wenige, die das komplett ablehnen.

Mir wäre hier deutlich mehr Auswahl bei tätowierten Männern hier auch lieber ;)

Oder wenigstens (bittebittebitte) ne Suchfunktion....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Was ??? Tatoos und Piercing ? Was ist geiler anzusehen ?!!!!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Du hast halt deinen Stil der gefällt nun mal nicht jedem. Und die Mehrheit der Frauen steht da nicht unbedingt drauf. Das erschwert dann halt die Suche etwas, aber wie hier zu lesen gibt es durchaus Frauen die nach solchen Männern suchen.

Geschrieben

Ich habe auch jede Menge Tattoos und mag auch Männer, die "anders" sind. Ich bin nämlich auch sehr speziell und im Bereich "Rockabilly" bzw. auch "Gothic" anzusiedeln ;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

***edit by mod ***

Sex 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Die Forensprache ist deutsch
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb der_paddel:

das man(n) mit Bart,Piercings und Tatoos es doch etwas schwerer hat jemanden hier kennenzulernen. was meint Ihr?Wie seht Ihr das so?

Meine Männer MÜSSEN Bart tragen ;) Über den rest kann man sprechen xD 

Aber ich steh halt nicht auf glatt rassierte Milchbubis ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 15.6.2016 at 14:46, schrieb Tina1986dev:

Ich habe auch jede Menge Tattoos und mag auch Männer, die "anders" sind. Ich bin nämlich auch sehr speziell und im Bereich "Rockabilly" bzw. auch "Gothic" anzusiedeln ;)

wow, genau mein Fall!

Geschrieben

Hmmm also mir persönlich wäre neu, dass Piercings, Tattoos und Bart abschrecken. Wie du liest, mögen das doch recht viele Frauen. Auch ich schau bei nem bunten Mann nochmal hin ;)

Für jede Crazyness findet sich hier was. Ab und an nur halt schwerer 

Schucki78
Geschrieben

Nicht jeder hat halt den selben Geschmack, mich mögen auch viele nicht weil ich Dick bin. Dann ist das halt so. Ich habe nichts gegen Tattoos oder dergleichen. Ich mag Männer mit langen Haaren, oder Glatze.

Geschrieben
Am Wednesday, June 15, 2016 at 10:58, schrieb 19spike72:

Echt Kerle sind hier wohl nicht so angesagt,ich habe auch ab und an einen Bart,recht viele Tattoos,Glatze also einfach find ich es hier auch nicht

Echte Kerle? :smiley:

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Abschreckend nein, nur kann ich oft mit nem Bart nix anfangen, Tattoo und Piercings hab ich vom Kind immer Lehrstunden, wenn was neues dazukommt, daran hab ich mich gewöhnt 

 

 

@19spike72

Was haben echte Kerle damit zu tun??

So manch Milchbubi denkt, wenn es das  hat , isses gross.

bearbeitet von DickeElfeBln
Soulsister008
Geschrieben

Mich persönlich spricht eher ein Typ an, der nicht so "glatt" ist.

Ich mag Männer, die ihren eigenen Stil haben und nicht länger im Bad brauchen als ich.

Zum Beispiel würd mich ein Typ wie Ronaldo oder Beckham weniger ansprechen, als Jürgen Vogel.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wie definiert sich denn ein "echter" wahrer Kerl?

 

Zur See gefahren, auf dem Mond gelandet und Nutella Gläser mit dem Mund öffnen?

Jeder für Sich ist persönlich ein Held. Stimmen die Pheromone, wird jeder für sich seinen Helden/innen finden.

 

In diesem Sinne

 

Supermann 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@Soulsister008 klar aber Jürgen Vogel hat auch ein hammer Charisma, welches am Ende ja seinen Beruf ausmacht..., aber da ist das Problem. Jürgen Vogel transportiert dieses Charisma durch das Medium Film und das mit Unterstützung von einem ganzen Set  Profis ... . Aber Charisma durch ein Medium wie ein Soziales Netzwerk zu transportieren ist schon wieder ganz schön schwierig. 

Geschrieben
Am 15.6.2016 at 11:48, schrieb Bigmature_1971:

Was ??? Tatoos und Piercing ? Was ist geiler anzusehen ?!!!!

Sind für mich total abstoßend hat leide schon fast jeder 5 te Kerl also auch nix besonderes

×