Jump to content

Nylons Gibt es noch Frauen die das gerne tragen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja.....

wobei: Nylnos ist der Oberbegriff für das Material (heute wird eher Lycra verwendet, das ist dehnbarer) Strumpfhosen und Strümpfe ist die Form. Strümpfe sind selbsthaltend (Gummi) also halterlos, oder nicht - die werden angestrapst.....

Kleine Wäschekunde für die Unkundigen...und ich bin mal wieder Frau Klugsch....:grin:

Geschrieben

Ich trage gerne Nylons, sowohl echte ( und das ist dann eher etwas Besonders....ich kaufe sie übringens oft bei ebay, aus Haushaltsauflösungen etc. da gibt es neue, alte , ungetragenen, echte Nylons schon oft für 15 EUR), als auch  "moderne, neue" Nylons.

Je nach Anlaß und Outfit. 

 

Geschrieben

Flohmärkte- da kann frau auch oft fündig werden... ungetragen und original verpackt...

Geschrieben

Ich schaue auch gerne auf Flohmärkte oder bei Haushaltsauflösungen, da ich dort noch oft ältere Bestände finde. Bei dem heutigen Angebot habe ich Probleme mit den Größen. In jungen Jahren passte mir die Schuh- und Konfektionsgröße 36, heute ist es für mich schwer geworden, denn die sind inzwischen alle zu lang. Da sitzen die Halterlosen direkt unter dem Hintern und die mit Strapse kann ich 5 mal oben falten, sieht echt fürchterlich aus. Selbst bei Strumpfhosen bekomme ich eine Krise, denn viele fangen erst bei der Größe 38 an, die kann ich dann bis unter den Busen ziehen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.6.2016 at 13:02, schrieb Marie-Anne:

"Echte Nylons"...nein danke....teuer, unbequem, werfen Falten.....gehen schnell kaputt.

Eben weil ich mir "was wert bin" trage ich sie nicht.

Viele Frauen fühlen sich nuttig in Strapsen, was ich gar nicht verstehe. Altmodische Strapsmieder und Nylons sind für mich eher High-Class-Unterwäsche. Schon bei Klimbim hatten Ingrid Steeger und Elisabeth Volkmann Strapse und Nahtnylons nur aus einem Grund an: Weil schon immer sehr viele Männer auf Strapse stehen und viele ältere Frauen wissen das auch ganz genau. Ich hätte eine Frage an Dich: Du lernst einen Typen kennen und es passt einfach. Du hast auch Lust auf ihn und er gesteht Dir seine Vorliebe. Er sagt Dir, wie geil er Dich findet und dass es für ihn einfach noch geiler ist, wenn die Frau diesen Hauch trägt. Irgendwann besucht er Dich am Wochenende und hat ein Geschenk mitgebracht: Du packst es aus und er hat Dir ein hochwertiges Strapsmieder, einen breiten Vintage-Strumpfgürtel und mehrere Paare Nylons in verschiedenen Farben gekauft. Er hat seiner Frau der Begierde soeben für rund 350,- Euro etwas Wäsche gekauft, um die Frau auf die er Lust hat in eine Art Veredelung, eine feine Geschenkverpackung zu hüllen. Lehnst Du dann ab oder tust Du ihm den Gefallen und wirst eventuell positiv überrascht?

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Einfach nur schön.

Ich trage sie immer auch im Hochsommer aber offen. Ziehe meist dann ein string drüber oder ganz ohne. Es fühlt sich so schön an wenn die beine dann gestreichelt werden. Nylons sind so variable einsetzbar.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ohne Nylon geht doch nichts, wenn Frau Wert auf ihr Äusseres legt. Erst recht wenn Frau auch auf gepflege, gut gekleidete Männer Wert legt. Da ergänzt man sich als Paar doch erst recht. Ich bin da eh eher etwas Altmodisch, was das betrifft.

Geschrieben

ich finde normal billige Strumpfhosen super geil wirklich  ich mag nur das gefühl aneinander zu reiben

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.6.2016 at 12:59, schrieb SklavinDocile:

Musste den Text 3x lesen, weil ich ständig gelesen habe, dass du eine Frau bist. Dabei hast du nur teils aus Sicht der Frau geschrieben. Weniger y und mehr ... wären nützlich gewesen, ist aber jetzt nicht Thema hier. 

Ich trage Nylons, echte Nylons, aber nicht täglich. Das hat auch seine Gründe

- Für meine echten Nylons lege ich 50€ pro Paar auf den Tisch. Sie sind sehr empfindlich, was für den Alltag unpraktisch und auch einfach zu teuer ist. 

- Wenn ich sie trage, dann ist das ein besonderer Luxus, den ich mir nur hin und wieder gönne. Nicht direkt aus Kostengründen, sondern weil ich möchte, dass dieses besondere Gefühl bleibt und nicht alltäglich wird. Das zelebriere ich dann auch richtig. 

In den Tagen zuvor achte ich noch etwas mehr als üblich auf meine Füße. Sie müssen samtweich und glatt wie ein Babypopo sein. Die Nägel schön lackiert und ordentlich gefeilt. 

Dann ziehe ich mir dünne Baumwollhandschuhe über, nehme den ersten Nylon vorsichtig in die Hand und ziehe ihn sanft und bedacht cm für cm das Bein hoch und befestige am oberen Rand die Strapshalter. Es folgt der 2., die T-Stripe-Pumps oder Heels und der Bleistiftrock. 

Ich mag diese Vorbereitung und das Ritual des Anlegens der Nylons. Es fühlt sich gut an. Es weckt Vorfreude und ich fühle mich weiblicher und attraktiver. Wenn dann der Abend eingeläutet wird, will ich nicht nur Sex, ich bin Sex! 

Im Alltag trage ich sehr viele Kleider und Röcke, ich bin etwas Retro angehaucht und greife dann zu den normalen 08/15  Strumpfhosen oder neumodischen Halterlosen. Das kommt aber noch lange nicht an das Gefühl der echten Nylons ran.

Genau dieses von dir beschriebene Ritual ist für mich das schönste überhaupt. Zuschauen 😉

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 15.6.2016 at 13:02, schrieb Marie-Anne:

"Echte Nylons"...nein danke....teuer, unbequem, werfen Falten.....gehen schnell kaputt.

Eben weil ich mir "was wert bin" trage ich sie nicht.

Und wenn Dein Kerl einfach darauf steht, Dir Strümpfe kauft und Dich bittet, sie mal im Bett zu tragen, um ihm damit eine Freude zu machen?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Cougar_Toy:

Und wenn Dein Kerl einfach darauf steht, Dir Strümpfe kauft und Dich bittet, sie mal im Bett zu tragen, um ihm damit eine Freude zu machen?

Wenn es unbedingt "echte" sein müssen und er sie kaufen will...;)

Natürlich, warum nicht. ;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Wenn es unbedingt "echte" sein müssen und er sie kaufen will...;)

Natürlich, warum nicht. ;)

Das ist doch mal eine coole Ansage. Das ist einfach eine Vorliebe, die sehr viele Männer in meiner Generation haben. Es geht auch niemals um eine Instrumentalisierung der Frau als Fetisch. Es geht viel mehr darum, dem Objekt der Begierde mit diesem Hauch von nichts das I-Tüpfelchen aufzusetzten. Und dazu braucht es auch nicht immer Nylons/Strapse/Raketenwissenschaft, nein. Ich bspw. steh total drauf, wenn Frauen eine dieser stinknormalen, hautfarbenen Supermarktnylonstrumpfhosen anhaben aber eben ohne Höschen darunter. Männer ticken evolutionsbiologisch eben komplett anders und reagieren auch viel mehr auf optische Reize, was Frauen häufig oberflächlich vorkommt.

Am 16.6.2016 at 05:52, schrieb Heikchen:

Ich trage gerne Nylons. Ich finde sie auch bequem, nur die Laufmaschen störren manchmal.

Da ich auch öfters Kleider und Röcke trage, passen sie gut dazu. Ich fühle mich darin auch sexy.

Sowie Du eine Laufmasche hast, zieh ich Dir neue Strümpfe an. ;-)

×
×
  • Neu erstellen...